wiho Küchen Mehrzweckschrank Kiel Typ 3

sehr praktisch,viel Stauraum

Der Schrank hat ein freundliches Aussehen,besticht durch seinen enormen Stauraum,passt perfekt ins Kinderzimmer und lassen Kinderaugen erstrahlen.Nachteil:Lieferungsnachricht.Wurde nicht bekanntgegeben wann geliefert wird.Schnelle Lieferung,jedoch wurde die Lieferung nicht angekündigt ,so dass der Schrank übers We durch meine Abwesenheit im Hausflur stand ,fand ich nicht so schön. Waere schön wenn man das bei der nächsten Lieferung vorher ankündigt ,das man es auch persönlich entgegennehmen kann.Bin eine ältere Dame und es waere wünschenswert wenn die Artikel dann auch bis zur Wohnungstür geliefert bzw.an der Wohungstür ausgehändigt werden könnten.

...geht so....

Zunächst: das Rot ist in Natura wesentlich dunkler als auf den Fotos. Gefällt uns aber besser! Überhaupt ist die Farbkombi gelungen! Der Zusammenbau ist simpel, wenn man sich gründlich mit der Aufbauanleitung befasst. Die Zeichnungen könnten eindeutiger und gerne auch größer sein. Das Material an sich ist spröde; man muss schon vorsichtig sein, damit insbesondere aus den Bohrungen nichts ausbricht. Kann man ohne Schaden schaffen :-) Der Kippschutz allerdings ist ein Witz! Gut wenn man noch einen von der Konkurrenz übrig hatte...

Schöner Schrank

Der Schrank ist wirklich sehr praktisch, die Fächer (Einlegeböden) sind variabel einstellbar! Der Aufbau ist sehr einfach und schnell gemacht Schrank ist flexibel einsetzbar, ob in der Küche, Schlafzimmer oder im Flur! Bin sehr begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen Verpackung war soweit auch ganz gut, kommt in zwei Päckchen Preis-Leistung top

Ich kann leider keine gute Bewertung geben

Ich habe den Schrank bestellt und habe lange drauf gewartet. Als er ankam wollten wir ihn aufbauen und schon hat man Kratzer und aufgerissene, der Schrank war leider schon gebrochen, beschädigtschlechte Verarbeitung, das Furnier war stellenweise, der Schrank war auch sehr schmutzig .... Auch geht an die Spedition eine schlechte Bewertung

Mehrzweckschrank Kiel Typ 3

Habe mir diesen Schrank für meine Küche gekauft, dieselbe Art, die ich 2007 schon einmal kaufte, aber es ist leider nicht mehr das gleiche, Schade, Vorderfront Rot ganz anderes Material, Qualität lässt zu wünschen übrig, dunkelfleckig einige Stellen die nicht zu entfernen sind, viel zu teuer für den primitiven Schrank!

Nicht zu empfehlen:(

Wir haben den Schrank bestellt und haben lange drauf gewartet. Als er ankam wollten wir ihn aufbauen und schon hat man Kratzer und aufgerissene Ecken gesehen.. es sollte seit 3 wochen die spedition kommen um den Schrank abzuholen dies ist auch noch nicht geschehen.

o.k.

Preis/leistung ist gut. Scharniere mußte ich vollkommen raus drehen damit der Spalt der Türen annehmbar ist. Leider sind die Löcher für die Scharnierschrauben nicht angebort, deshalb erhöhter Kraftaufwand um die Schrauben reinzubekommen.

Qualitativ schlecht

Nach langen Wartezeit(war bekannt) kam der Schrank endlich an. Es sind keine Bohrungen an den Türen für Scharniere vorgebohrt.. wie kann das bitte sein??????

Zweckmäßiger Allzweckschrank

Viele Einzelteile aber solide Verarbeitung gute Beschichtung. Wichtig nach Anlieferung gleich auf Transportschäden untersuchen besonders an den Ecken.

Toller Mehrzweckschrank

Habe diesen hübschen Schrank im Vorhaus stehen und konnte unheimlich viele Dinge unterbringen! Er ist nur weiterzuempfehlen, da alles gut verräumt werden kann!

Schlechte Qualität

Alle Kanten abgenutzt,Türen sind zu schmal,schließen mittig also nicht,falsche Aufbauanleitung dabei Grundmaterial an sich nicht schlecht vom Rest mal abgesehen

Schöne Farbe

wiho Küchen Mehrzweckschrank »Kiel« Typ 3 In den Schrank ist genau wie auf dem Bild die Farbe sieht auch schön aus und der sieht Hochwertig aus

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist für die Speisekammer ideal, sieht sehr gut aus, nur die Lieferzeiten von 8 Wochen etwas unschön.

schrank

Den schrank kann ich nur weiter empfehlen der bittet viel Platz für Einkäufe die nicht in den Kühlschrank müssen.

Ist zwar später gekommen als geplant aber trotzdem top Artikel und sehr leicht & schnell zum aufbauen.

Es gibt keine Vor-und Nachteile , man muss ...

Es gibt keine Vor-und Nachteile , man muss es selbst herausfinden. Ich verwende ihn für meine Vorräte.

Der Schrank entspricht den Anforderungen. Er ...

Der Schrank entspricht den Anforderungen. Er ist weiter zu empfehlen. Passt gut zur Küche

Preiswert

Ein Schrank entsprechend meinen Vorstellungen. Qualität dem Preis entsprechend gut. Zusammenbau leicht.

schöner Schrank

Schöner und leicht aufzubauender Schrank. Viel Stauraum und eingeräumt übersichtlich.

Super Schrank

Dieser allzweckschrank erfüllt die Erwartungen bietet enorm viel Platz. Qualität ist ok.

sehr toll sieht gut aus

ein sehr schöner Schrank hab ihn in der Küche hab alles unter gebracht da viel Platz ist

Weiser schrank

Schöner schrank nur die Spedition hat es halb kaputt geliefert das finde ich nicht gut

Super Schrank Qualität ist ok

Passt viel rein.höhe auch super Qualität sehr gut für den Preis.

Solider Schrank

Gute Qualität und guter Preis. Der Aufbau war kein Problem.

Sieht aus wie auf dem Bild

Sieht aus wie auf dem Bild! Bin zufrieden. Hat viel Platz

Gute Qualität zum kleinen Preis

Saubere Verarbeitung alles schnell zusammen gebaut.

ein toller Schrank

kann ich nur empfehlen, ist einfach und schnell aufzubauen

Schöner Schrank mit Fehler

Der Schrank ist für unseren Abstellraum. Sieht schön aus, ist auch stabil, jedoch schließen die Türen nicht vollständig. Es ist mindestens ein Spalt von 2 cm, um die die Türen nicht schließen. Wir werden ihn selber abdichten, jedoch ist der Schrank so nicht weiterzuempfehlen, da kann ich gleich nur ein Regal aufstellen, statt Türen, die nicht ganz schliessen.

Einzige Katastrophe

Wirklich traurig. Jede Ecke des Schrankes wahrscheinlich durch die Spedition beschädigt. Man kann dies nur erahnen, da selbst sogar die Schutzbretter im Karton durchgebrochen waren und man kann sich vorstellen, wie mit der Ware umgegangen wird. Zu guter Letzt waren noch die Löcher für die Scharniere falsch vorgebohrt worden. Aufgrund unserer Reklamation erhielten wir einen Nachlass von 30 Euro. Dies ist natürlich freundlich, aber die Sache mit dem Schrank sehr ärgerlich

Enttäuschung pur

Nach den angegebenen 6 Wochen kam der Schrank nicht sondern erst nach weiteren 2-3 Wochen. Dann endlich die Erlösung dachte ich! Spedition zu Überlastung Lieferung erfolgt in zwei Paketen per Hermes. Als erstes kam Paket 2 und am nächsten Tag kam dann auch Paket Nummer 2. Man dachte super endlich kann man ihn aufbauen. Pustekuchen! Der Aufbau könnte nach Gefühlen 20 Wochen nicht stattfinden da im Paket 2 gleiche Seitenteile waren. Also nochmal warten. Das wird bestimmt dieses Jahr nicht mehr