KangaROOS Jogger Pants mit seitlichem Kontraststreifen

Nicht besonders qualitativ

Die Hose ist zwar bequem, aber nach zwei Mal waschen, sehen die nicht mehr gut aus. Leider kann ich die Hose nur zur Hause tragen. Eigentlich wollte ich nicht für den Preis Haushose kaufen.

Schöne Hose

Eigentlich eine schöne Hose, aber für den Preis etwas bessere Qualität erwachtet …. Habe die Hose in 2 Größen bestellt, die Größere war oben viel zu weit, die Kleinere an den Beinen viel zu eng. Glich eine Leggings... eigentlich sehr Schade! Durch den dünneren Stoff fällt sie auch nicht so schön, wie auf dem Bild. Ging leider zurück

Leider enttäuschend!

Ich habe mich über die schnelle Lieferung gefreut, die Hose hat gepasst und war sehr angenehm zu tragen. Leider ist sie nach ein paar mal tragen schon sehr fusselig geworden und hat nach der ersten Wäsche auch die Passform eingebüßt. Ich kann diesen Artikel leider nicht weiter empfehlen.

Nicht so besonders

Diese Jogger Pants ist im Vergleich zu anderen schicken Hosen dieser Art (Jogger Pants) recht unförmig und sieht wirklich wie eine Sporthose aus. Material qualitativ nicht besonders gut. Würde ich auf der Straße nicht tragen.

Tolle leichte Sweathose

Sehr schöne leichte Sweatware, genau die richtige Hose für etwas kühlere Sommertage. Sehr bequem zu tragen , fällt Größenmäßig gut aus ist aber insgesammt schmal geschnitten. Die Farbe marine ist auch sehr schön.

das richtige für Sport und Zuhause

Die Pants sind für meinen Geschmack etwas zu kurz, aber mit höher geschnittenen Schuhen/Socken geht es. Sie behalten beim Tragen gut ihre Form, fühlen sich weich und kuschelig an. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Eine Tolle Jogger Pants

Die Jogger Pants sitzt wirklich gut und ist für den Sommer eine tolle leicht Hose. Da ich weiß das KangaROOS immer etwas groß ausfallen habe ich sie statt in Größe 34 ind 32 gekauft und sie passt.

Klasse Hose

Sitz angenehm locker ist nicht zu lang - bin nur 160 cm groß. Die Hose macht eine gute Figur man möchte sie nicht mehr ausziehen. Qualität ist sehr gut. Kann in jeder Altersklasse getragen werden.

Ich habe etwas besseres erwartet

Es sah auf dem Bild viel besser aus. Es ist zu lang und der Stoff zu dünn. Das rechte Bein der Hose zieht nach außen. Das heißt der weiße Streifen ist schief.

artikel stoff minderwertig

habe die hose in grösse 46 bestellt. beim erstenmal tragen ca. 30 minuten joggen körperwärme Hose weitete sich fast 2nummern grösser.Nicht empfelenswert.

Schicke, bequeme Hose

Die Hose ist sportlich, aber auch schick. Schön zu kombinieren mit einem Strickpullover. Ich habe diese Hose in schwarz und blau. Größe fällt normal aus.

Viel zu lang

Hose ist leider viel zu lang ! Sonst sitzt sie gut . Aber ich würde sagen nach paar mal waschen ist sie nicht mehr schön. Geht wieder zurück!

Super Hose!!

Super bequeme Hose. Kann man sowohl in der Freizeit anziehen oder auch schicker kombinieren. Würde eine Nummer kleiner nehmen. Fällt groß aus.

Material super

Material super aber viel zu groß, ich konnte sie bis unter die Brust ziehen. Ich verstehe nicht warum die Größen so unterschiedlich ausfallen.

Tolle Jogginghose

Die Hose hat eine gute Passform, eine sehr gute Länge (ich bin 162 cm gross). Die Qualität ist prima und auch die Farbe ist sehr schön.

Schöne Hose

Sieht genau aus, wie auf den Fotos. Bequeme Hose für viele Gelegenheiten. Ist auch nicht so dick. Ideal für Frühling oder kühle Tage.

Sehr schicke Hose, musste sie aber kürzen

Die Hose ist perfekt, da ich aber nur 1,58 m groß bin, musste ich sie umsehen. Sie war viel zu lang, sonst sitzt sie sehr gut.

Die Hose ist sehr schön geschnitten und der ...

Die Hose ist sehr schön geschnitten und der Stoff ist auch super. Man kann sie sehr schön kompinieren und sie trägt sich sehr gut.

Tolle bequeme Hose

Die Jogginghose hat eine gute Qualität Bin sehr zufrieden Mann kann das zu Sport anziehen oder zu Freizeit richtig super

Tolle Hose

Hose ist sehr bequem lockerer Sitz. Länge bei 1,60m genau passend. Hose ist aus leichtem Stoff. Kann ich empfehlen.

Wie erwartet

Bei mir sind die Hose immer zu Lang da ich nur 1,56 m bin.In diesem Fall ist die Länge ok.Die grosse stimmt

Nur für lange Beine

angenehme Stoff, schone Modelle allerdings muss ein große kleiner bestellen+ S für 160 viel zu lang.

Tolle Hose

Hose passend zu der dazu bestellten Jacke, schöner Freizeitanzug, musste allerdings die Länge kürzen......

Schöne Sporthosen

Die Sporthose ist sehr schön aber eher eine Nummer größer als normal. Leider müssten sie zurück.

Die Hose entsprach schon meinen ...

Die Hose entsprach schon meinen Vorstellungen, war mir leider zu groß und in der Länge zu kurz.

Schöne Hose!

Die Hose sieht super Chic aus. Sehr bequem und angenehmes Tragegefühl. Größe passt genau.

Bequeme Hose

Sehr Hübsche bequeme Hose. Viel einsetzbar. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

super Jogger Pants

Top Qualität, Größe passt genau, Stoff sehr bequem zu tragen!

Die Hose sitzt sehr gut, mir persöhnlich ist ...

Die Hose sitzt sehr gut, mir persöhnlich ist die Länge viel zu groß

Schöne Hose

Super bequem länge Größe Top👍 Nur die Gesäß Taschen fällen.