zum Artikel

Kundenbewertungen für
KangaROOS Jacquardpullover im Norweger-Muster mit kleinen Kängurus

4.5 von 5
(328)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (232)
  • 4 Sterne
    (66)
  • 3 Sterne
    (19)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Sterne
    (6)
Auswahl aufheben

Sehr schöner Pulli

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Optik stimmt, habe schon Komplimente dafür bekommen. Er trägt sich wunderbar, ist kuschlig weich auf der Haut und etwas dicker als normale Pullis. Hält also schön warm. Er hat bereits mehrere Wäschen hinter sich und sieht immer noch gut aus. Form behalten, keine Knötchen (Pilling). Auf jeden Fall mein neuer Lieblingspulli.

Schöner Pulli

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Pulli, die Qualität fühlt sich gut an. Leider ist er für mich viel zu lang, deshalb geht er leider wieder zurück. Nicht geeignet für kleinere Personen.

schöner Pulli ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber leider sind mir die Ärmel viel zu lang, bzw. ich bin zu klein für diesen wirklich schönen Pullover. Die Farben sind genauso, wie er online abgebildet ist. Er fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und hat ansonsten einen guten Schnitt - aber durch die besondere Form des Ärmelbündchens (mit Daumenloch), konnte ich die Ärmel auch nicht einfach hochkrempeln - schade! Daher musste ich ihn leider wieder zurückschicken.

Schöner Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der KängoRoos Pullover ist sehr hochwertig verarbeitet und ist ausserdem sehr angenehm auf der Haut! Die Größe entspricht der Artikel Beschreibung! Würde ich mit guten Gewissen weiterempfehlen 👍

Hübscher Winterpullover

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Pullover für den Winterurlaub gekauft, schöne Farben, die Handgelenkstulpen sind ideale Wärmhalter :), die Größte M fällt normal aus, der Preis ist ok.

Super Winterpullover

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Norwegermuster, angenehme Qualität, vor allem aber ein Winterpullover der KEINEN großen Ausschnitt hat sondern einen angenehmen kleinen V-Ausschnitt

sehr schöner weicher Pullover

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne Farben und hübsches Norwegermuster mit Kängerus (witzig, sonst sind das Elche). Passform sehr gut und angenehm zu tragen, da weich und nicht zu dick.

Wunderschöner Pullover

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbgebung, Material und Sitz sind perfekt. Trägt sich sehr angenehm und ist der Größe entsprechend. Ich trage die 38/40 und er sitzt recht locker.

Wunderschöner Pullover im Norweger-Look

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbgestaltung dieses Pullover ist auffallend gut gelungen - von hellblau bis dunkelblau. Er ist sehr angenehm zu tragen und passt genau.

Liebe diesen Pullover

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann es ruhig kalt werden. Schön, angenehme Stoff. Den chemischen Geruch könnte nicht feststellen. Grösse normal passt.

Gute Qualität, großzügig geschnitten

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover hat eine schöne Qualität, der Schnitt ist großzügig, so dass er ggf. in einer Nummer kleiner passen könnte.

Aussehen gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pullover optisch gut nur die grösse er fällt sehr klein aus was man bei dieser Firma eigentlich nicht gewohnt ist

Hübscher Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Pullover mir zu gross. Ich schicke ihn daher zurück und bestelle eine Nummer kleiner.

Von der Optik her ist es schön...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber aufgrund des Polyesteranteils geht es nicht. Es sei den, es juckt niemanden :=D

Toller Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist wunderschön warm und ist auch nach mehrmaligem Waschen noch super in Form.

Klasse Pulli

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbverlauf und Muster sind einfach toll. Schön weich, die Grösse passt auch. Einfach perfekt!

Netter Übergangspullover

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für kühler werdende Herbsttage ausreichend dick. Größe ist etwas knapp bemessen.

Warmer und weicher Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe 36/38 passt bei 168 und 55 kg. Endlich ein Pullover. der auch warm hält.

Schöner Pulli

10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Pulli um die Hälfte reduziert erstanden. Normal mag ich Polyagryl nicht aber durch den Baumwollanteil kann ich ihn gut tragen. Angenehm ist der Armabschluss für die Hände. Ich habe Gr 36 bestellt und er hat auf Anhieb gepasst. Für den Sommer ist das Material zu warm, deshalb bleibt er bis zum Herbst im Schrank.

Witziger Pullover in guter Qualität!

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diesen Pullover in der größten Größe (trage in Oberteilen 48/50) zum reduzierten Preis bestellt und muss sagen, bin begeistert vom Design und der Qualität. Den werde ich im Winter bestimmt gerne zur Jeans tragen. XXl entspricht m.E. einer 48/50 und nicht wie angegeben einer 52/54.

Schöner Pulli

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Größen schwanken zwischen 38 & 40. Hatte mich bei diesem Pulli für die Größe 36/38 entschieden. Er sitzt eng, aber passend. Wer es lockerer mag, sollte eine Nummer größer wählen. Habe ihn mir dicker vorgestellt, wirkt relativ dünn. Die Farben hatte ich auch kräftiger erwartet. Trotzdem gefällt er mir sehr gut.

schöne Farbe, zu kurzer Schnitt

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Stoffqualität und Farbe, aber die Ärmel waren sowohl in der 40, als auch 38 zu lang und die Rumpflänge zu kurz für den Winter, nicht geeignet bei normaler Jeanshöhe. Außerdem mochte ich die Daumenlöcher nicht. Ging zurück.

Toller Artikel, riecht aber leider nach Chemi

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Pulli, saß auch wie angegossen, ich mag es körpernah geschnitten . Gr.38 , die ich sonst auch trage, passt perfekt. Da er aber beim Auspacken sehr nach Chemie roch 😕habe ich ihn zurück geschickt!

Sehr schöner Pullover

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super Qualität, sehr weich , kann ich nur empfehlen.

Perfekt!

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt wie für mich gemacht. Hätte ich gern noch in einer anderen Farbe gehabt. Sehr bequem, wir sicher ein Lieblingsteil. Die Größe habe ich absichtlich eine Nummer gösser gewählt als meine Konfektionsgrösse, so sitzt der Pullover leger. Und im Winter passt auch noch ein Shirt drunter.

Origineller Winterpulli

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Pullover mit langen Ärmeln. Tolle Farben.

Schöner Winterpullover..

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschöner Winterpullover. Er hat mir auf dem Foto sofort gefallen. Hab ihn in meiner normalen Größe bestellt.. Er liegt nicht so eng an , wie auf dem Bild und ist recht lang. und die Ärmel sind eng anliegend geschnitten. Er ist recht dick und kuschelig warm. Was man auf dem Foto nicht so gut erkennen kann. Dort sieht er eher dünn aus.. Fazit, ein schöner, bequemer Pullover, der nicht einengt und super wärmt. Daumen hoch!

Igitt, stinkt nach Rauch und Parfüm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist mir bei Otto noch nie passiert. Der Pulli stinkt penetrant nach Rauch und Parfüm!!!

Ein toller Artikel

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe, sehr angenähm zum Tragen, sieht schön aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 11