Firetti Wickelarmband mehrreihig, mit Elementen aus Metall

Nichts langlebiges

Ich besitze das Armband jetzt seit 5 Monaten und nach ca. 8 x tragen ist mir jetzt das Glied mit den vielen kleinen Perlen abgebrochen. Sie sind auf einem Draht aufgefädelt und dieser ist an der Verschlussstelle einfach abgebrochen. Klar, es kostet nicht die Welt. Aber für immerhin doch 30,- € sehr enttäuschend. Da hält jeder Billigschmuck länger.

Sehr schönes Armband

Das Armband gefällt mir wirklich gut. Es wird zweimal um das Handgelenk gewickelt und dann von einem starken Magnetverschluss gehalten. Die Bänder sind tatsächlich viel schmaler als auf der Abbildung und der silberfarbene Verschluss ist glänzend und nicht matt wie man meinen könnte. Es gefällt mir aber sehr.

Tolles Armband

Ich mag das Armband sehr.. Da es mehrreihig ist sind es am Handgelenk nicht so verloren aus.. Es ist schlicht und die Optik der Metallteile ist eher matt.. Habe dieses Armband jetzt zum 2. Mal bestellt, da das erste nach ein paar Monaten kaputt ging und hoffe jetzt, daß dieses länger hält.

Sieht gut aus

Sieht im ersten Moment gut aus. Doch wenn man es paar Tage trägt fallen die Steine nach und nach ab. Sie sind nur aufgeklebt. Das ist sehr schade. Außerdem geht der Magnetverschluss anfangs sehr schwer zu und mit der Zeit öffnet er sich zu leicht von alleine.

Sehr zufrieden!

Ehrlich gesagt finde ich den Preis etwas zu hoch. Trotzdem werde ich es behalten, weil ich es von der Optik her sehr schön finde. Es lässt sich gut tragen und auch die Mischung zwischen Leder und Perlen gefällt mir gut.

Schönes, lässiges Armband

Schönes, lässiges Armband, dass zu Jeans als auch zum chicen Kleid passt. Hatte es mir auch in blau bestellt. Ging jedoch zurück, da es nicht so gut aussah, wie ich gehofft hatte.

Nicht so toll

Leider ging der Verschluss dauernd von alleine auf , irgendwann löste sich die Schnur mit den Glitzerperlen ,und sie vielen alle ab.

Sieht gut aus, passt perfekt und könnte sogar als Kette getragen werden wenn man es auswickelt. Alltagstauglich

toller artikel

dieses Armband trage ich täglich die verarbeitung super .strahlt in der sonne ein echt toller artikel

sportliche Eleganz

schön verarbeitet, gut und sicher zu schließen kann kombiniert mit anderen Bändern getragen werden

Wickelarmband

Tolles Wickelarmband. Ein schöner Blickfang. Lässt sich sehr tragen und man kann es alleine anlegen.

Sehr schönes Armband.

Sehr schönes Armband. Länge für mich genau richtig. Super zu händeln mit dem Magnetarmband

Geschmackssache

Hätte für den Preis was anderes erwartet. Sieht auf dem Bild schöner aus.

Wickelarmband

Habe schon lange nach so einem Wickelarmband gesucht! Jetzt bin ich endlich fündig geworden! Sieht toll aus!

super schön und so einfach anzulegen

Ich liebe dieses Armband! Es ist enorm leicht anzulegen und sitzt gleichzeitig perfekt und sicher. Letztes Jahr ging bei mir der Draht kaputt und alle Perlen sind umher geflogen. Ich hatte es zu Otto geschickt und habe das Geld zurückbekommen, komplett problemlos. Da habe ich mir das Band sofort wieder neu bestellt und freue mich wirklich darüber!

Schnell kaputt

Dieses Armband ist zwar sehr schön, ging aber bereits zum zweiten Mal nach kurzer Zeit kaputt, sodass sich die Steinchen lösten und das Armband nicht mehr tragbar war, da unter anderem der Draht rausstach.

Ansich wäre es ein sehr hübsches Armband, ...

Ansich wäre es ein sehr hübsches Armband, aber das die Bänder so komisch verdreht in den Verschluss geklebt wurden steht der Verschluss so kimsch ab und stört. Der Magnetverschluss ist aber sehr vielversprechend und hält gut zusammen.

Artikel macht minderwertigen Eindruck

die Lederbänder sind deutlich schmaler als auf der Abbildung, der Verschluss hat zwar einen guten Magneten ist aber minderwertig lackiert, der Lack hat sogar Blasen. Für den Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet

Schön, aber nicht optimal

Optisch ist das Armband schön. Leider geht der Verschluss sehr leicht auf und das Material der Schliesse ist eher minderwertig. Nach kurzer Zeit schon blättert die Beschichtung teilweise ab. Dafür ist das Armband zu teuer.

Klasse

Mal was anderes als immer die "normalen" Armbänder. Wenn das Armband über Kreuz gewickelt wird dann hängt der Verschluss auch nicht so weit runter. Sieht auch am zierlichen Handgelenk gut aus 👍

Sportlich und elegant zugleich

Das Wickelarmband gefällt mir sehr gut. Es ist sportlich und elegant zugleich. Der Magnetverschluss ist praktisch und hält sehr gut, ist gleichzeitig auch ein Hingucker.

Ganz nett

Hübsches, lässiges Armband, das zu vielen Kleidungsstücken passt. Leider sieht es nicht so gut aus wie das gleiche Armband im Metall-Look. Die blauen Bänder sind nur etwa halb so breit. Daher ging es zurück.

superchiques Armband

ich habe es meiner Schwiegertochter zu Weihnachten geschenkt. Es ist sehr gut angekommen und ich muss zugeben, dass ich es am liebsten selbst behalten hätte. Sehr zu empfehlen :-)

Schön, aber etwas weit

Das Band gefällt mir sehr gut und der Verschluss hält hervorragend. Aber es könnte gerne etwas kürzer sein. Ich habe schon relativ breite Handgelenke und trotzdem ist das Band noch sehr locker.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Optisch, wie abgebildet, wenn auch etwas feiner gearbeitet. Aber von der Länge her reichte es nicht für einen Armumfang von ca. 20/21 cm. Also eher für 18/19 cm geeignet.

schönes Armband

Ein wirklich schönes Armband. Der Magnetverschluss macht einen soliden Eindruck und das Armband macht am Arm einen zierlichen Eindruck. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Billig

Das Armband habe ich retourniert weil es einfach nur billig aussah.

Nettes Armband

Habe die Farbe blau nicht gesehen, hatte mir schwarz vorgestellt. Das Armband war für mich viel zu lang und wegen dem Magnetverschluss nicht verstellbar.

Sieht mega schic aus . Nur leider hält es mic

Sieht Mega aus . Leider nach kurzer Zeit kaputt gegangen . Ohne merkbaren Einfluss . Die farbevom Verschluss hat sich ebenfalls schnell gelöst

Hübsches Armband

Obwohl es aus recht einfachem Materialien besteht, macht das Armband einen guten Eindruck. Passt auch bei nicht so dünnen Armen. Peppt blaue Kleidung auf.