Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(31)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(13)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Nichts langlebiges
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich besitze das Armband jetzt seit 5 Monaten und nach ca. 8 x tragen ist mir jetzt das Glied mit den vielen kleinen Perlen abgebrochen. Sie sind auf einem Draht aufgefädelt und dieser ist an der Verschlussstelle einfach abgebrochen. Klar, es kostet nicht die Welt. Aber für immerhin doch 30,- € sehr enttäuschend. Da hält jeder Billigschmuck länger.
eine Kundenbewertung aus Schnelldorf am 19.08.2020
Farbe: goldfarben-grau-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Armband
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband gefällt mir wirklich gut. Es wird zweimal um das Handgelenk gewickelt und dann von einem starken Magnetverschluss gehalten. Die Bänder sind tatsächlich viel schmaler als auf der Abbildung und der silberfarbene Verschluss ist glänzend und nicht matt wie man meinen könnte. Es gefällt mir aber sehr.
eine Kundenbewertung aus Wesseling am 22.07.2021
Farbe: blau-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Armband
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag das Armband sehr.. Da es mehrreihig ist sind es am Handgelenk nicht so verloren aus.. Es ist schlicht und die Optik der Metallteile ist eher matt.. Habe dieses Armband jetzt zum 2. Mal bestellt, da das erste nach ein paar Monaten kaputt ging und hoffe jetzt, daß dieses länger hält.
von einer Kundin aus Freiamt am 24.03.2022
Farbe: schwarz-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht gut aus
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht im ersten Moment gut aus. Doch wenn man es paar Tage trägt fallen die Steine nach und nach ab. Sie sind nur aufgeklebt. Das ist sehr schade. Außerdem geht der Magnetverschluss anfangs sehr schwer zu und mit der Zeit öffnet er sich zu leicht von alleine.
eine Kundenbewertung aus Krien am 26.02.2021
Farbe: schwarz-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zufrieden!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ehrlich gesagt finde ich den Preis etwas zu hoch. Trotzdem werde ich es behalten, weil ich es von der Optik her sehr schön finde. Es lässt sich gut tragen und auch die Mischung zwischen Leder und Perlen gefällt mir gut.
eine Kundenbewertung aus Nienhagen am 06.03.2019
Farbe: schwarz-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes, lässiges Armband
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes, lässiges Armband, dass zu Jeans als auch zum chicen Kleid passt. Hatte es mir auch in blau bestellt. Ging jedoch zurück, da es nicht so gut aussah, wie ich gehofft hatte.
eine Kundenbewertung aus Muenster am 14.08.2019
Farbe: goldfarben-grau-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht so toll
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ging der Verschluss dauernd von alleine auf , irgendwann löste sich die Schnur mit den Glitzerperlen ,und sie vielen alle ab.
von einer Kundin aus Heringen am 03.06.2022
Farbe: schwarz-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, passt perfekt und könnte sogar als Kette getragen werden wenn man es auswickelt. Alltagstauglich
eine Kundenbewertung aus Berlin am 18.09.2019
Farbe: schwarz-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dieses Armband trage ich täglich die verarbeitung super .strahlt in der sonne ein echt toller artikel
eine Kundenbewertung aus Arnsberg am 22.09.2019
Farbe: schwarz-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wickelarmband
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Wickelarmband.
Ein schöner Blickfang. Lässt sich sehr tragen und man kann es alleine anlegen.
eine Kundenbewertung aus Langwedel am 20.10.2018
Farbe: schwarz-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sportliche Eleganz
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schön verarbeitet, gut und sicher zu schließen
kann kombiniert mit anderen Bändern getragen werden
eine Kundenbewertung aus Sulz am 22.07.2019
Farbe: goldfarben-grau-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Armband.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Armband. Länge für mich genau richtig. Super zu händeln mit dem Magnetarmband
eine Kundenbewertung aus Pinneberg am 27.07.2018
Farbe: schwarz-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geschmackssache
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte für den Preis was anderes erwartet. Sieht auf dem Bild schöner aus.
eine Kundenbewertung aus Waldmuenchen am 19.01.2021
Farbe: goldfarben-grau-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super schön und so einfach anzulegen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe dieses Armband! Es ist enorm leicht anzulegen und sitzt gleichzeitig perfekt und sicher. Letztes Jahr ging bei mir der Draht kaputt und alle Perlen sind umher geflogen. Ich hatte es zu Otto geschickt und habe das Geld zurückbekommen, komplett problemlos. Da habe ich mir das Band sofort wieder neu bestellt und freue mich wirklich darüber!
eine Kundenbewertung aus Karlsruhe am 20.05.2020
Farbe: schwarz-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schickes Wickelarmband
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht gut aus und sitzt auch gut. War ein Geschenk und ist super angekommen. Bisher hält es auch.
von einem Kunden aus Kiel am 17.02.2026
Farbe: schwarz-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schade
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Armband vor kurzem gekauft und fand es sehr schön. Getragen habe ich es im Büro. Leider ist bereits der Teil mit den Elementen aus Metall abgerissen bzw. hat sich gelöst. Sehr schade und somit für mich nicht empfehlenswert.
von einer Kundin aus Burkau am 09.07.2025
Farbe: blau-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schön nur leider zu groß
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das Armband klasse. Musste es leider zurückschicken , da es für mein Handgelenk viel zu weit war. Schade
von Petra B. aus Didderse am 15.11.2025
Farbe: blau-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lederbänder sind nur leicht befestigt, leider ist schon eins an einer Seite lose
von Angelika H. aus Altenstadt am 13.12.2025
Farbe: goldfarben-grau-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ansich wäre es ein sehr hübsches Armband, ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich wäre es ein sehr hübsches Armband, aber das die Bänder so komisch verdreht in den Verschluss geklebt wurden steht der Verschluss so kimsch ab und stört. Der Magnetverschluss ist aber sehr vielversprechend und hält gut zusammen.
eine Kundenbewertung aus Ludwigsau am 06.06.2019
Farbe: blau-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön, aber nicht optimal
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ist das Armband schön. Leider geht der Verschluss sehr leicht auf und das Material der Schliesse ist eher minderwertig. Nach kurzer Zeit schon blättert die Beschichtung teilweise ab. Dafür ist das Armband zu teuer.
eine Kundenbewertung aus Karlsfeld am 15.02.2020
Farbe: schwarz-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Artikel macht minderwertigen Eindruck
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Lederbänder sind deutlich schmaler als auf der Abbildung, der Verschluss hat zwar einen guten Magneten ist aber minderwertig lackiert, der Lack hat sogar Blasen. Für den Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet
eine Kundenbewertung aus Netphen am 08.04.2021
Farbe: blau-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schnell kaputt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Armband ist zwar sehr schön, ging aber bereits zum zweiten Mal nach kurzer Zeit kaputt, sodass sich die Steinchen lösten und das Armband nicht mehr tragbar war, da unter anderem der Draht rausstach.
von einer Kundin aus Oberhausen am 15.11.2022
Farbe: schwarz-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mal was anderes als immer die "normalen" Armbänder. Wenn das Armband über Kreuz gewickelt wird dann hängt der Verschluss auch nicht so weit runter. Sieht auch am zierlichen Handgelenk gut aus 👍
eine Kundenbewertung aus Marienfeld am 17.08.2021
Farbe: schwarz-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ganz nett
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsches, lässiges Armband, das zu vielen Kleidungsstücken passt. Leider sieht es nicht so gut aus wie das gleiche Armband im Metall-Look. Die blauen Bänder sind nur etwa halb so breit. Daher ging es zurück.
eine Kundenbewertung aus Muenster am 14.08.2019
Farbe: blau-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön, aber etwas weit
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Band gefällt mir sehr gut und der Verschluss hält hervorragend. Aber es könnte gerne etwas kürzer sein. Ich habe schon relativ breite Handgelenke und trotzdem ist das Band noch sehr locker.
eine Kundenbewertung aus Bad Kreuznach am 12.01.2020
Farbe: schwarz-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
superchiques Armband
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe es meiner Schwiegertochter zu Weihnachten geschenkt. Es ist sehr gut angekommen und ich muss zugeben, dass ich es am liebsten selbst behalten hätte.
Sehr zu empfehlen :-)
von Christiane M. aus Rosendahl am 24.01.2022
Farbe: goldfarben-grau-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sportlich und elegant zugleich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Wickelarmband gefällt mir sehr gut. Es ist sportlich und elegant zugleich.
Der Magnetverschluss ist praktisch und hält sehr gut, ist gleichzeitig auch ein Hingucker.
von Sabine N. aus Leverkusen am 26.12.2022
Farbe: schwarz-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schönes Armband
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schönes Armband. Der Magnetverschluss macht einen soliden Eindruck und das Armband macht am Arm einen zierlichen Eindruck. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Achim am 08.01.2021
Farbe: blau-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Entspricht nicht meinen Erwartungen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch, wie abgebildet, wenn auch etwas feiner gearbeitet. Aber von der Länge her reichte es nicht für einen Armumfang von ca. 20/21 cm. Also eher für 18/19 cm geeignet.
eine Kundenbewertung aus Winterlingen am 15.08.2021
Farbe: schwarz-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ok
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ok
von Tomasz L. aus Dortmund am 16.12.2025
Farbe: schwarz-roségoldfarben-metallfarben-gunfarben Verkäufer: OTTO