HEAT keeper Thermounterhemd Thermo Langarm-Shirt

Zu eng am Körper und Material dünn.

Leider retour ,musste meinen Enkel eine Nummer größer nachbestellen,er hat eigentlich nur Größe L,aber hier passte noch nicht mal XL.hatte mich nach einigen Bewertungen orientiert,die schon schrieben,das es eng ist.material könnte für ein Thermohemd dicker sein,aber vielleicht täuscht das und es hält warm,wird mit der Nummer größer ausprobiert,in der Hoffnung das es wirklich bei Minusgraden warm halten wird, notfalls wird es nur im Herbst getragen.

Die Ware entspricht der Beschreibung und aus ...

Die Ware entspricht der Beschreibung und aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass sie an kalten Tagen für lange Spaziergänge absolut ideal ist. Ich würde ein bis zwei größere Nummern zu bestellen empfehlen, nach der ersten Waschen trage ich sie, da sich mein Freund nicht mehr darin anziehen schafft.

Da freut sich Mann auf den Winter !

Das Shirt ist enganliegend und kann dadurch ideal unter einem Hemd oder Pulli getragen werden. Die Innenseite ist sehr weich und angenehm zur Haut. Es macht einen sehr warmen Eindruck, der Kältetest ist allerdings erst im kommenden Winter möglich. In Anbetracht des Preises kann Mann mit dem Kauf aber eigentlich nichts falsch machen.

Wärmend, preiswert, top

Der Artikel passt super, wärmt & ist somit der ideale Ersatz für das klassische Unterhemd, das oft einfach viel zu dünn ist. Auch für den Sport zu gebraucht. Ich bin super zufrieden.

Super warm

Sehr schönes Thermoshirt, richtig warm und kuschelig. Auch nach mehreren Wäschen noch prima in Form. Klare Kaufempfehlung von mir.

Tolles Longsleeve mit angenehmen Tragegefühl. Preis, Leistung top. Oben rum ein wenig eng. Aufgrund dessen werde ich eine Nummer größer bestellen.

tolles Shirt

Habe es für mich bestellt zum unterziehen. Die Größe ist perfekt und die Passform auch.

Toller Artikel , gern wieder :)

Wie die Hose, ist auch das Oberteil sehr angenehm weich und bequem zu tragen. Hält schön warm und xl entspricht auch einer xl -Größe.

Für Körperbetonte Sportler

Das Funktionsshirt ist sehr anliegend und eher für Sportler geeignet die eng anliegende Funktiosshirts mögen.

Klasse

Das Shirt hält richtig warm und trägt sich angenehm. So wie ich es mir vorgestellt habe. Kann es nur empfehlen!

Langarmshirt

Habe diese Langarmshirt für mein man bestellt und er ist voll begeistern . Es hält warm und sitzt perfekt .

Gut, aber...

Das Langarm–Shirt hält schön warm, ist wegen des hohen Kunstfaseranteils aber etwas unangenehm auf der Haut.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Das Shirt macht was es soll. Es hält warm und ist angenehm zu tragen. Der Materialmix ist hautfreundlich.

Alles Super

Das Thermo Langarm Shirt ist ser Warm und sehr gut zu tragen worde ich mir immer wieder hollen

Warm und weich

Funktionell und angenehm zu tragen; gute Passform und kratzt nicht.

Gutes Thermounterhemd

Gute Passform und Verarbeitung !! Spitze

HEAT Keeper Shirt

Das HEAT Keeper Shirt ist von der Qualität sehr gut,aber leider viel zu eng

gutes produkt

gutes produkt , lässt sich gut tragen und hält warm

Nicht nur für Männer

Habe mir zwei Stück bestellt und liebe sie ,vor allem wenn es mal wieder so richtig bitter kalt ist. Sehr angenehm auf der Haut schön kuschelig warm ,da wir Frauen ja auch immer schnell frösteln. Die Größe entspricht der normalen Größe. Klare Kaufempfehlung 👍👍👍

Viel zu klein

Beim Auspacken glaubten wir erst, es wurde eine falsche Größe versandt. Auf dem Etikett stand aber XXL, es war höchstens L. Die Hose in XXL passte dagegen ohne Probleme.

Gute Quallität

Passt sehr gut. Fühlt sich wie eine 2te hau an. Sehr weich und angenehm zu tragen. Würde es jedem weiter empfehlen.

hält wunderbar warm

Das Shirt hält wunderbar warm und ist angenehm auf der Haut. Es fällt Größengerecht aus, nur würde ich mir verschiedene Farben wünschen. Dieses Shirt kaufe ich gerne wieder.

Warmes Shirt für Sport

Wames Shirt für Sport an kalten Tagen, weich und angenehm auf der Haut, dünn / trägt nicht auf, sehr zu empfehlen

Hält schön warm!

Ich habe das Shirt für meinen Mann bestellt. Er war begeistert! Ist sehr zum empfehlen !

Sehr schlecht

Mein Mann hat sich gefreut und wollte es gleich morgens anziehen um dann zur Arbeit zu gehen. Er meinte nur...was ist dann das. Er wurde nicht richtig zusammengenäht...oben an den Armen zu eng...wie wenn es falsch genäht wurde. Made in Pakistan....ging wieder zurück

Hoffentlich hält es warm ......

.....das passende Shirt zu der Funktionsleggins habe ich für meinen Sohn bestellt ,wir sind gespannt ob die Wäsche hält ,was sie verspricht .Passform ist gut .

Unangenehm und zu eng

War ein Versuch, aber das geht nicht, am Hals viel zu eng und auf sonst ist es wie ne Presswurswem sowas gefällt kann’s kaufen, ging zurück

Angenehm zu tragen ...

Habe dieses Teil zum Ski fahren gekauft . Wir waren eine Woche auf dem Großglockner bei - 15° . Hält schön warm und es gibt nichts zu bemängeln .

Thermo Unterwäsche

Schade, die Unterwäsche ist viel zu dünn, nix von Thermo, wie normale Unterwäsche

Hält schön warm...

Habe das Shirt für meinen Sohn für's Fussball für die kalten Tage bestellt. Es hält schön warm.