Firetti Paar Ohrstecker mit 3 kleinen Quasten, schwarz

Elegant und leicht

Diese ausgefallenen Ohrringe bestechen durch ihr Gewicht. Man spürt sie beim Tragen garnicht. Leider passte die Farbe nicht zu meinem Kleid, aber trotzdem empfehlenswert!

Süßer Ohrring

Die Ohrringe sind nicht so riesig und klobig, dennoch auffällig und angenehm am Ohr, da sie nicht schwer sind

Sehen toll aus, die Quasten sind jedoch nur ...

Sehen toll aus, die Quasten sind jedoch nur leicht befestigt, man muss vorsichtig sein das sie nicht abfallen!

Bestellt für eine Hochzeit kam genau rechtzeitig an und bin echt zufrieden sehen sehr hochwertig aus

Etwas billig

In echt sehen die Ohrringe durch die Steinchen nach Plastik und damit etwas billig aus... Habe sie zurück geschickt

Zu schwer

Die Ohrringe gefallen wir optisch richtig gut. Leider hängen sie viel zu schwer, sodass sie zurückgehen.

Sehen nur von weitem schön aus

Von den Ohrringen war ich bitter enttäuscht. Zunächst einmal waren beide irgendwie krum und ein Ohrring hatte eine scharfe Kante auf der Rückseite. Dann sind sie viel zu kurz. Sie wirken auf dem Bild länger. Ok man könnte sich die Gesamtlänge anschauen und dann wüßte man bescheid. Aber "Frau" kauf nach Bildern und Aussehen. Habe sie sofort wieder zurückgeschickt.

Sehen auf dem Bild schöner aus

In natura sahen sie für mich doch etwas kitschig aus.

Quasten lösen sich auf

Die Ohrringe sind zwar schön, allerdings fand ich sie etwas zu klein und die Quasten haben sich schon aufgelöst. Für diesen Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Deshalb ging der Artikel zurück.

Sehr schöne Ohrringe

Ich habe zu einem Party-Outfit noch Ohrringe gesucht und mit diesen hier einen echten Volltreffer gelandet. Sie sehen schick aus, tragen sich angenehm und sind schön leicht. Bin happy!

Verspielt und doch elegant

Diese Ohrringe sind leicht vom Gewicht her und intensiv in der Farbe! Für die Freizeit und auch den Berufsalltag tauglich! Ein Modetrend der Spaß macht! Jung und Alt können sie tragen!

Sie sind perfekt

Die Ohrhänger sehen live noch viel schöner aus. Das Material ist toll und die Länge perfekt. Nicht zu aufdringlich und trotzdem ein Eyecatcher

Tolle Ohringe

Habe sie gestern erhalten und muss sagen sie sehen richtig schick aus könnten nur etwas größer sein werde sie trotzdem behalten.

Ein bischen enttäuscht

Ich habe für das Geld mehr erwartet. Die Stecker sehen sehr billig verarbeitet aus. Gehen leider wieder zurück.

Sehen billig aus

Schlechte Qualität, sie gingen zurück, da sie schon bei Lieferung kaputt waren. Sehr billig verarbeitet.

Ein toller Artikel .

Neutrale Farbe , macht es leicht mit anderen Farben zu kombinieren .

Tolle leichte Quastenohringe

Tolle modische Ohrringe, nicht zu groß und schön leicht! Angenehmes Tragegefühl und schön zu kombinieren.

Tolle Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, ein richtiger Hingucker. Kann ich empfehlen und das Rose ist auch voll schön.

auffallende Ohrstecker

waren für Silvester gedacht, hatte dann zwar ein anderes Outfit, aber ich finde sie trotzdem schön

Gut verarbeitet

Verarbeitung ist gut jedoch die Stoffquasten wirken mir ein wenig zu billig, geht leider zurück

sind ein bisschen größer als man denkt aber ...

sind ein bisschen größer als man denkt aber zu einem Abend outfit sehen sie super aus

Chic

Sehr stylisch und modern. Perfekt zum kleinen Schwarzen aber auch zur Jeans mit Dutt und T-Shirt.

Die Ohrringe sind schön aber viel zu schwer ...

Die Ohrringe sind schön aber viel zu schwer daher zurück

Toller Hingucker

Sehr schön gearbeitet. Leider steht mir die Farbe nicht. Kann ich trotzdem empfehlen

Past

Für diese Preis ich warte mehr. Ist ganz klein. Ich hatte zürückschickt.

Schöne, Leichte Ohrringe

Schöne Farbe, leicht, tolles Design , schöne Größe:)

Super Artikel nur leider etwas zu klein für mich. Aber zu empfehlen

echt süß, nur leider ist die Farbe nicht ...

echt süß, nur leider ist die Farbe nicht ganz mein Geschmack

Schönes Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön. Farbe ist wie abgebildet.

Sehr schön kann ich nur weiter empfehlen !!!!!!!!!!