zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Paar Ohrstecker Glamour-Look, mit großen funkelnden Glassteinen

4.0 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schön aber viel zu schwer

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Ohrringe. Hab mich drauf gefreut. In natura aber sehr groß und dadurch viel viel zu schwer. Hätte ich niemals am Ohr ertragen und tragen können. Daher leider leider zurück

Für den großen Auftritt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Ohrringe! Durch die Farbe der Steine zu vielen Farben zu kombinieren! Auch für Brillenträgerinnen geeignet. Etwas schwer, aber für einen Abend geht das wohl.

ein Hingucker!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrstecker haben eine gute Qualität und glänzen richtig schön an den Ohren meiner Frau! Sind evtl. bisschen schwer, aber meine Frau war sehr zufrieden mit diesem Geschenk.

Optik ist für den großen Auftritt, aber…

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
….leider viel zu schwer und nicht den ganzen Abend tragbar. Ich hätte vorher die Bewertungen lesen sollen ;)y

Super schick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ohrringe sehen super schick aus. Eyecatcher!! Allerdings sind sie recht schwer

Schöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Ohrringe, zwar etwas schwer , aber sehr glamourös. Gute Verarbeitung, sehr schnelle Lieferung. Nur leider wurden zwei gleiche ( linke ) Ohrringe zugeschickt, was das komplette Bild zunichte macht , deswegen wieder zurück.
1/ 1