zum Artikel

Kundenbewertungen für
DEPROC Active Winterjacke Whistler Women 3in1 auch in Großen Größen erhältlich

3.5 von 5
(7)
42% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Winterjacke 3 in 1

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage Größe 48 die Jacke war sehr eng. Beim Anziehen hat sich schon die Innenjacke durch den Ärmel mit herausgeschoben. Die Passform war nicht in Ordnung. Die Jacke gefällt mir leider gar nicht und ging zurück.

Schöne Jacke mit Passformmängeln

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertige schöne dunkelblaue Jacke mit besonders peppiger Innenjacke. Geht leider zurück weil selbst zwei Konfektionsgrößen größer nicht zu gehen. Dafür ist die gesamt Jacke und besonders die Ärmel extrem lang.

Total verschnitten

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau trägt Größe 48! Ich habe Extra eine großer genommen wegen dicken Pulli und so. Jetzt der Oberknaller!!!! Die Jacke passt nicht sie bekommt die nicht zu....mit anderen Worten total verschnitten geht wieder zurück!

Nicht meins

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mich auf die Jacke gefreut. Endlich auch mal eine größere Größe. Allerdings ist die Form für meine Figur total ungeeignet. Sieht unförmig aus. Auch das Prinzip mit der Innenjacke war unbequem. Leider zurück

Funktionsjacke, welche auch für den Winter ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktionsjacke, welche auch für den Winter bei ordentlich Bewegung draussen geeignet ist. Was wirklich stört ist, dass die herausnehmbare Fliesjacke an den Ärmelenden nicht ordentlich festgemacht werden kann, so dass das Anziehen und verstecken der Fliesärmel sich schwieriger gestaltet, als erwartet. Dass die Jacke verschnitten ist, kann ich so nicht bestätigen, es sind verschiedene gummikordeln vorhanden, wo man sich die Jacke auf seine Bedürfnisse einstellen kann.

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jacke leider fällt sie zu klein aus. Sehr schöne Farbgebung. Muss leider zurück.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt super.tolle Qualität. Würde ich wieder kaufen
1/ 1