Gardinenstange Vorhangschienen Set Kunststoff GK, GARDINIA, 2-läufig, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt, Kunststoff, 2-läufig

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Gardinenstangen zum wegwerfen

12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Gardinenstangen sind nicht zum anbauen geeignet. Material verformt sich an der Decke. Die 3.60 m Stange kam in 3 Abschnitten. Diese passen beim zusammen bauen nicht korrekt zusammen. Dies wiederum sieht unschön aus. Überhaupt nicht zu empfehlen. Spart Euch das Geld. So ein schlechtes Fabrikat hab ich selten gesehen.

Ganz Toll !

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe diese Vorhangschienen in zwei Grössen bestellt .Bin sehr zufrieden, da das alles noch mit kompletten Zubehör ist kann man nur sagen unschlagbar in Preis als Gesamtpaket.

Gute Vorhangschiene

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Vorhangschiene, das Kürzen auf die richtige Länge war unproblematisch. Ein Stern Abzug, da es recht viel Plastik-Staub in der Verpackung gab.

Für den Preis ok

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schlichte einfache Schiene mit Viel Zubehör,Bei dem Preis kann man nicht meckern. Verarbeitung ist in Ordnung

Habe diese Vorhangschienen in zwei Grössen ...

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller Arktikel

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Schienen sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis echt super.
Würde sie jeder zeit wieder kaufen.

Alles in Ordnung

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schnelle Lieferservice, in praktischen Stücken, sicher verpackt, einfache Montage

Schlichte Gardinenstange

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Gardinenstange ist sehr schlicht. Montage war kein Problem und das Stecksystem funktioniert super.
Habe die eine Stange problemlos um ein paar cm gekürzt.

super Preis-Leistung Verhältnis

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht gut aus, gut verarbeitet. Für den Preis wirklich gute Ware!

Schlechte qualität

1 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nicht zu empfohlen?😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞

Leider kam die Gardinen Stange in 2 Teile

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe 2,40 bestellt nur Leider waren es 2 leisten 1,20 und noch Mal 1,20 also hab ich mir im Bauhaus eine neue geholt Schade

Alles bestens

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schiene hängt bei uns im Schlafzimmer und tut was sie soll. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Preis-Leistung-Qualität ist top

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel lässt sich super anbringen ( auch alleine ist das gut möglich ) und macht optisch was her

Perfekter Artikel

Artikel erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Preis passt auch. Man braucht keine Schiene für € 50 - € 70 kaufen. Diese Schiene ist völlig ausreichend. Sehr leicht. Kann ohne Dübel / Hohlraumdübel z.B. an einer vorahndenen Holzdecke mit Schrauben befestigt werden. Perfekt! Würde ich wieder kaufen

Mega gut

Vorher hatte ich schonmal so eine ähnliche Gardinenstange und war total skeptisch ob diese jetzt besser ist, aber sie ist super. Das Verbindungsstück hilft einem wirklich und die Gardinen klemmen sich nicht mehr ein. Toll das die Gardinenhaken im Lieferumfang mit inbegriffen sind!!!

Sieht gut aus, wird mir helfen.

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Bestellung kam Sicher bei mir an und ist sehr gut verpackt gewesen. 4 Sterne von mir, weil der erste Eindruck hat mir nicht 100% gefallen, aber wird mir dennoch helfen. Aber das Zubehör hat mich glücklich gemacht, alles war dabei gewesen, sofort baubar ( Montierbar ).

Diese Gardinenstangen sind schön, aber...

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Material verformt sich an der Decke. Die 3.60 m Stange kam in 3 Abschnitten. Diese passen beim zusammen bauen nicht korrekt zusammen. Dies wiederum sieht unschön aus. Überhaupt nicht zu empfehlen. Spart Euch das Geld. So ein schlechtes Fabrikat hab ich selten gesehen.

ein toller Artikel

hab das Ding nicht gebort sondern mit kleben statt bohren dran geklebt. es hält ja und es sieht gut aus dafür, dass das Teil aus Plastik ist. gefällt mir gut. bin positiv überrascht

Sher gute Gardinenleisten und günstig dazu

Die Lieferung erfolgte Zügig wie man es von OTTO gewohnt ist,die Leisten sind von guter Qualität und lassen sich leicht anbringen ,so das ich sie mir wieder bestellen würde.

Artikel genau wie beschrieben

Genau wie beschrieben, schnelle und leichte und schnelle Montage, passende Schrauben und Dübel waren mit dabei sowie viel weiteres Material für die Gardinen zum Befestigen.

Alles in Ordnung

Guter Artikek. Schiene macht was sie soll. Schlicht , einfach, preiswert. Mit kompletten Zubehör. Alles ok. Hängt bei uns im Schlafzimmer mit Schiebegardinen.

Eine sehr einfache Montage
Das einzige was ich etwas blöd fand ich habe sie in der Größe 2.40m gekauft und es waren zwei Teile ansonsten alles gut

Super Preis und mit allem Zubehör

Im Baumarkt hätte ich für die Schiene mehr bezahlt. Bei Otto wurde alles komplett geliefert und die Qualität ist einwandfrei. Nur Empfehlenswert.

Gerne wieder

Egal welche länge man braucht , die bretter sind immer in 1,20 m aufgeteilt und daher sehr gut zu handhaben . Alles was man benötigt ist dabei

Gutes Schienensystem

Das System tut was es soll. Es nimmt die Rollos auf. Mehrere Schienen lassen sich dank der mitgelieferten Adapter hintereinander anbringen.

Schöne Artikel

Für diese Preise ist gute Artikel. Keine Mängel 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀.

schnelle und genaue ...

schnelle und genaue Lieferung
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wie immer ist die Gardinenstange von Gardinia TOP - Artikel kam schnell und gut verpackt an ; würde ioch immer wieder so kaufen.
Seite 1/3
Θ Mein Konto