Rowenta Warmluftbürste CF9540 Brush Activ Premium Care mit Naturborsten, Kaschmir-Keratin-Beschichtung, 2 Bürstaufsätze inklusive

Nicht gut…

Zum Einen kam ein offensichtlich schon benutzter Artikel. Zum Anderen,nimmt der Fön,bzw.die Bürste die Haare beim „Drehen“ nicht gut mit. Die Haare sind im Anschluss angeklatscht und irgendwie komisch. Ich hatte von Rowenta vor eine Warmluftbürste ,die hat ca.20 Jahre gehalten und war um Welten besser. Jetzt hat diese nach so langer Zeit „den Geist aufgegeben „ daher brauche ich eine neue. Aber diese ist leider von schlechterer Qualität.

Super Föhnbürste schon seit sehr vielen Jahre

Diese Föhnbürste (Vorgängermodell) benutze ich schon seit vielen, vielen Jahren und bin top zufrieden damit. Die Bürste ist jetzt wirklich schon sehr abgenutzt und ich brauche nach langer Zeit das Nachfolgemodell (der Föhn geht immer noch). Mit dem automatischen Drehmechanismus ist das glattföhnen supereinfach und schnell erledigt. Ich möchte keine andere mehr.

Macht spas

Sehr gut und sehr leicht 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr Gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekte Styling in Windeseile

Habe schon ein paar routierende Warmluftbürsten durch. Diese macht den besten Eindruck, da die Borsten langlebiger zu sein scheinen. Das Haar wird durch die Keramikbeschichtung schnell, glatt und glänzend geformt und getrocknet.

Ich habe zum ersten Mal eine Rowenta Rundbürste und finde diese super für kurzes Haar. Die Haare bekommen ein schönes Volumen und einen seidigen Glanz. Kann ich nur epfehlen.

Mittlerweile meine dritte Rowenta Bürste , sehr zu empfehlen , habe auch andere Bürsten von anderen Herstellern ausprobiert ,aber keine kann mit der Activbrush mithalten.

Ich hatte bisher den Vorgänger dieser ...

Ich hatte bisher den Vorgänger dieser Warmluftbürste, bin aber mit diesem trotz der größeren Bürste zufrieden. Er ist auch nicht mehr so heiß wie der Vorgänger.

Tolle Warmluftbürste

Bürste bringt Volumen ins Haar. Die Rollen gleiten durchs Haar ohne dass das Haar hängen bleibt. Haare bekommen eine schöne Struktur. Ich bin sehr zufrieden.

Die Bürste ist klasse

Die Bürste ist wirklich schön, egal ob für langes oder etwas kürzeres Haar. Die Haare sehen danach super frisiert aus, wie nach einem Friseurbesuch.

Ich habe die warmluftbürste für meine kurze bob gekauft und bin sehr zufrieden . Ich hab feine Haare und mit dem Bürste kriege ich echt mehr Volume in meine Haare.

Mega

Die beste warmluftbürste,die ich je hatte,einfache handhabung und super Ergebnisse. Werde ich definitiv weiter empfehlen und würde ich immer wieder kaufen.

Klasse!

Habe einen halblangen Bob und kam immer mit den Föhnen nicht zurecht. Mit der Warmluftbürste kein Problem mehr, Volumen und schöne glatte Haare. Super!!!

Liegt sehr gut in der Hand, hat die richtige Temperatur. Meine Haare sind viel geschmeidiger und Voller. Kann ich nur weiterempfehlen.

Drehung der Bürste ist prima

Drehung der Bürste ist prima, dadurch kann man die Haare gut über Kopf rundfönen- leichter als mit einer Lockenbürste- sehr zu empfehlen

Kam benutzte Haarbürste!

Bin sehr enttäuscht mit Otto. Es gab noch Haare auf die Bürste. Eklig. Nicht sterilisiert, gar nicht. Einfach eklig

Einfaches handling, Aufrollautomatik grenzwer

Leicht und einfach zu Handhaben, nehme bei mittellangem Haar nur die kleinere Bürste. Die Aufrollautomatik ist mir zu schnell

Super Bürste ,besser für kürzere Haare geeignet ,aber Übung macht die Meister. Ich finde es wirklich toll.

Groß aber handlich

Hätte nicht gedacht, dass es von selbst aufrollt. Hatte noch eine sehr alte Bürste. Top, klappt prima

Dise Artikel ist Süper Süper Süper Süper ...

Dise Artikel ist Süper Süper Süper Süper Süper Süper Süper Süper Süper Süper Süper gut

Für den Preis etwas besseres erwartet! Ist ...

Für den Preis etwas besseres erwartet! Ist auf Stufe 1 schon viel zu heiss. Nichts für deine Haare

Rowenta

i just love it!I had the lila model but for 4 years, i needed a new one!ofcourse I chose again Rowenta:)

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Rowenta Warmluftbürste ist leicht und einfach zu benutzen,passt für alle Harr Länge !

Für glänzende, schöne Haare

Leiche Handhabung, Effekt wie vom Friseur. Ich möchte sie nicht mehr missen!

Tolle Föhnbürste

Ich kann super damit meine Locken rausföhnen. Danach habe ich lange wellig Haare.

toller Artikel

der Artikel macht Spaß und es ist einfach die Haare damit zu stylen

Bin sehr zufrieden, tolles Ergebnis, ...

Bin sehr zufrieden, tolles Ergebnis, angenehme Handhabung, würde ich wieder kaufen

geniales Produkt

tolle, einfache Bedienung, Haare glänzen und liegen perfekt