Beachtime T-Shirt mit modischen Streifen

Schönes Freizeitshirt

Schönes, sommerliches Freizeitshirt - durch die leicht verwaschenen Farben und das Muster wirkt es auf den ersten Blick optisch fast wie ein Leinenstoff (glücklicherweise ohne so knittrig zu sein:-); die Größe entspricht der Angabe (ich trage normalerweise 34, aber 32/34 passt hier), Waschmaschine und Trockner übersteht es problemlos. Die Stoffqualität könnte für meinen Geschmack etwas besser sein, aber es ist o.k. so.

Hübsch, vergeht ziemlich schnell

Das Shirt fühlt sich nach den ersten Wäschen noch schön weich an. Danach sieht es jedoch sehr verwaschen aus und fühlt sich auch nicht mehr angenehm an. Ich wasche nach Anleitung immer mit Feinwaschmittel ohne Weichspüler. Pilling setzt extrem schnell ein. Dafür ist der Preis nicht gerechtfertigt. Shirt ist an den Nähten verzogen.

Tolles Sommershirt

Ich finde die Qualität super, es fällt locker leicht und ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist creme/verwaschenes blau, optisch wie Leinenstoff, knittert nicht - das Shirt sieht super aus, hat mir auf Anhieb supergut gefallen. Ich trage es im Büro, passt perfekt zu einer Stoffhose. Würde es jederzeit wieder kaufen

Shirtbluse

Ich war bisschen skeptisch. Muss sagen es sieht besser aus als auf dem Foto und war sehr positiv überrascht. Leichtes, angenehmes Material . Sitz sehr gut und zu einer Jeans sieht das Shirt richtig gut aus durch das Streifenmuster.

Super bequem

Das T-Shirt ist einfach chic und bequem. In dem Stoff fühlt man sich sehr wohl und das Shirt ist wirklich angenehm zu tragen. Die Größe ist sehr großzügig angegeben. Die 36/38 entspricht in jedem Fall eher einer guten 38.

tolles Shirt,fließender Stoff

tolles,fließendes Shirt mit schönen Muster.Fällt sehr gut nicht so plusternd wie manche mit Gummizug.Größe ist genau richtig wenn man 36/38 hat.Sehr empfehlenswert.Hab es auch schon gewaschen,kann ohne bügeln wieder angezogen werden.

Fliesender Stoff

Ich kann dieses T-Shirt weiter empfehlen da ich es sehr schön finde. Es trägt sich sehr angenehm, der Stoff ist fließend und das Streifenmuster gibt noch mal eine andere Optik als bei anderen herkömmlichen T-Shirts.

Schönes tshirt

Es ist ein schönes t shirt, schön leicht und am Saum ist ein Gummiband verarbeitet was ich sehr vorteilhaft finde. Habe sonst Größe 42, aber damit es locker sitzt habe ich es größer bestellt und das war gut so.

Superleichtes Sommershirt

Für den Preis hätte ich nicht die Qualität erwartet, angenehm überrascht. Toll für heiße Sommertage, nur schade dass es das Teil nicht in anderen Farben gibt

Lässig und chic

Sehr angenehmes Material - luftig und leicht. Das weiß ist aber mehr ein Crème-Ton. Das T-shirt ist nicht wirklich weiß, aber durch den Gummizug super geeignet für ein kleines Bäuchlein, der wird schön kaschiert.

Wirklich sommerlich schick

Ich suchte für die heißen Tage ein Shirt, dass locker über Rock oder Hose getragen werden kann. Das Shirt ist genau das Richtige, der Stoff trägt sich angenehm und besonders zu Jeans ist man damit super angezogen.

Luftiges Sommershirt

Ein pflegeleichtes, hübsches Shirt für warme Tage. Habe es in 40/42 nachbestellt ,da es in meiner Größe 38 an Bauch und Hüfte zu eng sitzt. So sitzt es jetzt schön locker !

Tolles Stradshirt leider zu klein

Schönes Shirt leider zu klein und von der Qualität zu weich, zu elastisch und zudurchsichtigt . Ging deshalb zurück. Die doppel Größen sind nicht gut. Fällt wie die kleinere Größe aus.

Ein toller T-Shirt

Farbe wie abgebildet , schöne leichte Stoff und tolle Schnitt. Größe passt auch perfekt obwohl ich nach der Winter paar kg mehr habe ,passt meine Gr.36/38 ideal.

Schönes Shirt

Locker sitzendes Shirt, wirkt sportlich und jung . Der Stoff ist weich. Die blauen Streifen könnten etwas kräftiger sein, aber das ist mein individueller Gechmack.

Nicht schön!

Das Shirt hat mir leider gar nicht gefallen, es hat eine komische Passform, ich bin kräftiger und es ist allees abgemalt. Ging leider zurück.

Schönes Shirt

Angenehm zu tragen, Verarbeitung gut, Größe passt perfekt und es hat eine angenehme Länge.

Schönes Shirt, sehr dünn und auch etwas ...

Schönes Shirt, sehr dünn und auch etwas durchsichtig, aber für den Sommer schön luftig...und für den Urlaib perfekt.

Sehr schönes Kleidungsstück. Würde ich ...

Sehr schönes Kleidungsstück. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Angenehm auf der Haut zu tragen.

Leichtes Sommershirt

Ein tolles leichtes Shirt für viele Gelegenheiten. Sehr angenehm auf der Haut. Die Größe passt genau.

Shirt

Schönes Shirt. Super Qualität kann ich nur empfehlen

Nicht schön

Fällt ganz anders aus wie abgebildet .Deshalb ging es zurück.

schönes material ist angenehm auf der haut ...

schönes material ist angenehm auf der haut gr. passt auch

luftiges Sommer-Shirt

war zuerst etwas enttäuscht, weil dass Shirt nicht so strahlend weiss war. Aber schlussendlich gefällt es mir so fast besser, dass die Farben gedeckt nicht leuchtend sind. Schnitt schön luftig, Gummizug unten nicht zu eng, so dass es nicht hochrutscht, Ausschnitt auch nicht zu weit. Werde es auch ins Büro anziehen. Behalten !

Luftig - für heiße Tage

Das Shirt ist angenehm in der Qualität, ideal für heiße Sommertage. Die Farben sehen auf dem Bild kräftiger aus. Ich habe Probleme mit den Größen, mir fehlt die Zwischengröße, 36/38 zu eng und 40/42 zu groß, ideal wäre für mich 38/40. Trotzdem hab ichs behalten.

Schönes luftiges Shirt.

War erst enttäuscht als ich das Shirt in der Verpackung sah, dachte, das schickste gleich wieder retour. Die Farbe wirkte wie ein alter Leinensack....aber als ich es dann zur Jeans an hatte, war es ganz ok. Es ist relativ lang geschnitten. Durch den Gummizug im Saum kann man gut kaschieren. Habe es erst mal gewaschen und auf einen Bügel trocknen lassen. Hatte aber danach das Gefühl, es ist noch länger geworden. Wird nicht mein Lieblingsshirt werden....ärgere mich, dass ich es doch behalten habe.

Tolles T-Shirt

Sehr schöne Qualität. Guter Schnitt. Bequemer Sitz. Wurde direkt zum Lieblingsshirt. Sehen, tragen, wohlfühlen. Auch nach dem Waschen sitzt das Shirt. Man braucht es auch nicht bügeln ;). Kann es nur weiterempfehlen. Auch die Größe - bestellt in 40/42 - passt.

Hübsch aber nicht perfekt

Auf dem Bild hatte mich das Shirt sofort angesprochen. Leider hat mich weder der Schnitt noch das Material überzeugt. Es war leicht durchsichtig und hatte keine schöne Passform. Das Shirt ging wieder zurück.

Geht gar nicht

Der Stoff ist sehr leicht und dünn, das T-Shirt schmiegt sich wegen des Gummizugs unvorteilhaft an die Hüften. Auch hatte ich mir die Farben frischer vorgestellt. Leider zurück.

Das Tshit ist nicht so schön wie in der ...

Das Tshit ist nicht so schön wie in der Abbildung., war sehr enttäuscht. Aber ich habe es behalten, weil das Material so angenehm ist und es angezogen toll aussieht.