Bettwäsche Como in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Curt Bauer, Mako-Brokat-Damast, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, gestreifte Bettwäsche mit Reißverschluss

Traumhaft schön!

Wirklich traumhaft schön. Aber viel wichtiger ist natürlich, wie sich die Bettwäsche auf der Haut anfühlt. Bei billiger Bettwäsche, die ich sonst immer gekauft hatte, musste ich diese 50 oder sogar 100 Mal waschen, bis sie sich endlich auf der Haut einigermaßen weich anfühlte und nicht mehr so kratzig. Ich muss dazu sagen, ich schlafe völlig ohne Kleidung und bin daher sehr empfindlich. Deshalb hatte ich mir zunächst nur für ein Bett diese Bettwäsche zugelegt. Aber meine Befürchtung war unbegründet. Schon nach einmal waschen war es sehr angenehm. Und es wird ja mit jedem Mal waschen besser. Daher habe ich mir nun auch für das zweite Bett diese Bettwäsche in weiss gekauft. Qualität hat eben seinen Preis! Ich kann diese Bettwäsche nur jedem empfehlen, der nicht nur sehr edle Bettwäsche haben möchte, sondern auch so wie ich sehr empfindlich auf der Haut reagiert.

Bettwäsche der Oberklasse, sehr elegant,

Die Bettwäsche ist sehr gut verarbeitet, der Stoff ist glänzend mit matt gestreift, fällt wunderschön, fässt sich sehr schön an, wie in sehr guten Hotels. Ich habe die Bettwäsche vor dem Gebrauch gewaschen, diese zum Trocknen auf die Leine gehängt, danach war sie so glatt, daß ich sie nicht bügeln musste. Beim drin schlafen allerdings hatte ich in den ersten Nächten Hautjucken an allen Stellen, wo die Haut mit dem Stoff in Berührung kam, besonders beim Kopfkissen (der Stoff besteht aber zu 100% aus Baumwolle). Dazu muss ich aber anmerken, dass ich sehr empfindlich mit der Haut bin. Mein Mann hatte keinerlei Probleme. Mittlerwele ist es auch bei mir besser geworden. Ich bin sehr angetan von dieser wunderschönen Bettwäsche und werde mir noch Laken davon kaufen. Sehr empfehlenswert.

Superschöne Bettwäsche

Bin sehr begeistert von dieser Bettwäsche. Bei dieser Qualität ist der Preis gerechtfertigt. Habe die Bettwäsche in weiß gewählt, dazu 2 Kissenbezüge extra in Kirsche. Ich werde mir noch mehr davon kaufen in anderen Farben zum kombinieren. Ich habe einige gute Bettwäschen, aber diese ist mein absoluter Favorit.

Tolle Bettwäsche

Sehr schöne und tolle Bettwäsche , gute Qualität, Farbe passt mit der Abbildung über ein bin sehr zufrieden

Preis-Leistung nicht stimmig

Ich finde die Bettwäsche zwar schön, aber nicht aussergewöhnlich. Bei diesem Preis erwarte ich etwas besonderes, z.B. extra weich oder knitterfrei o.ä. Dies ist nach der ersten Wäsche bisher nicht der Fall, die fühlt sich eher ein wenig rau an. Auch sieht sie auf dem Bett nicht besonders hochwertig aus, vielleicht nicht ganz so knittrig wie es die billige Bettwäsche ist aber auch nicht so glatt und fein wie auf dem Bild. Dennoch ist sie sehr warm, was man nicht denken würde bei so einem dünnen Material und ich kann sehr gut drin schlafen. Auf dem Bild wirkt es so, als hätten auch die großen Kissen einen solchen Rand (Bordüre) wie die kleinen. Das ist aber nicht der Fall.

Ein Traum

Definitiv nur zu empfehlen. Habe immer billig Bettwäsche gekauft und jedes Mal hatte diese so eine Art Abrieb. Darauf hatte ich keine Lust deswegen habe ich mich für diese hochwertige Bettwäsche entschieden und was soll ich sagen: die beste Entscheidung überhaupt! Ist jeden Cent wert. Hinlegen, zudecken und einschlafen!

Wunderschöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist wirklich wunderschön und ihren Preis wert. Allerdings vermisse ich die auf dem Foto angepriesenen Kissenbezüge mit dem Stehrand. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Ich habe das Maß 40 x 80 gekauft. Weiter hätte ich 80 x 80 bestellen können. Eine weitere Größe würde nicht angeboten.

Empfehlenswert

Ich habe zum ersten Mal solch ein Material bestellt, daher war mir nicht bewusst, wie der Stoff sich anfühlen wird. Die ersten 2-3 Nächte waren ungewohnt. Der Stoff ist fest und nicht so weich, wie man evt. meint. Nach den ersten Nächten kann ich aber definitiv sagen, dass sich die Bettwäsche gut anfühlt und ich bereue es nicht diese gekauft zu haben. Weiterhin stinkt die Bettwäsche nicht nach dem Auspacken und die Verarbeitung ist wirklich klasse. Keine abstehenden Nähe und zu groß ist diese auch nicht. Im ersten Moment ist der Stoff sehr kühl, aber das legt sich ziemlich schnell. Die Bettwäsche ist schnell gebügelt und natürlich ist die Decke (insbesondere das Kissen) morgens zerknittert; das bleibt nicht aus. Bisschen glatt ziehen und gut ist. Schade, dass die Firma nicht mehr im Angebot hat (insbesondere bei Kissengröße 80x40). Viele vom Angebot finde ich persönlich nicht modern. Jedenfalls kann ich den Artikel weiter empfehlen.

Edle Bettwäsche

Wir hatten diese Bettwäsche schon einmal, allerdings hat nach vielen Jahren der ständigen Nutzung der Wäschetrockner doch mal Löcher "reingefressen". Diese Bettwäsche habe ich nun als Ersatz bestellt. Besonders gefallen mir die helle Farbe und der edle Glanz. Dabei ist die Bettwäsche sehr "pflegeleicht", d.h. man kommt ohne Bügeln aus. Das Material fühlt sich angenehm an der Haut an. Die Reißverschlüsse zum Öffnen/Schließen der Bezüge sind hochwertig, d.h. leichtgängig und funktionieren - nach der Erfahrung mit der Vorgänger-Bettwäsche - über lange Zeit.

Bettwäsche wunderschön

Aber ein Punkt Abzug für schlechte Verpackung und leider beim Auspacken war ich sehr enttäuscht, ich entdeckte einen Fleck in der Bettwäsche. Dachte du musst sie eh waschen bevor du sie drauf ziehst , geht bestimmt raus der Fleck ! Leider nicht !!😫 Ich wollte sie erst zurück schicken . Aber das kläre ich mit Otto nach ab ob da nicht ein Rabatt gibt . Dann muss ich sie immer so legen das deR Fleck nicht zu sehen ist .

Markenartikel, wie erwartet

Ich kann mich den anderen Käufern nur anschließen, tolle Qualität, ich habe die Garnitur in Kirsche und Salbei gekauft, ich finde, die Farben entsprechen dem Verkaufsbild. Eine Investition, die sich lohnt, auf lange Sicht, denke ich.

Sehr schöne und hochwertige Bettwäsche

Extrem schöne und sehr hochwertige Bettwäsche. Der Preis ist grenzwertig. Ich habe die Garnitur trotzdem behalten, da auch die Verarbeitung (Nähte) sauber und tadellos verarbeitet waren. Klare Kaufempfehlung.

Fantastische Bettwäsche

Farbe stimmt, sehr elegant, das Material ist hervorragend. Die edlen Streifen unterstreichen die Eleganz der Bettwäsche.Preise-Leistungsverhältnis stimmt genau. färbe Silbergrau zu unserem dunkel grauen Leder Bett

Gute Qualität aber...

Die Bettwäsche ist erst nach dem zweiten waschen ein bisschen weicher und angenehmer geworden. Farbe auch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Für dieses Geld habe ich mehr erwartet.

Einfach schön.

Hatte vorher schon Bettwäsche von CB. Ich finde sie einfach mega schön und angenehm und das sie nicht so knitteranfällig ist, ist ein klares Kaufargument! Werde sie auch noch mal in weiß bestellen.

Super tolle Bettwäsche

Ausgezeichnete Qualität und sehr hoher Schlafkomfort. Im Sommer sogar leicht kühlend. Habe mir die Bettwäsche auch gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt. Sehr sehr zufrieden.

Unbeschreibbar!

Ich kann gar nicht beschreiben wie toll die Bettwäsche ist. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr hochwertig. Besonders gut gefällt mir der Reißverschluß.

Schöne Wäsche

Es gibt kleine Farbabweichungen, hier wurde nach Reklamation ein Preinachlass gewährt, ansonsten schöne Wäsche, angenehm auf der Haut und bügelfreundlich.

Wunderschöne klassische Bettwäsche

Schönes Material, elegante zarte Farbe - würde ich als hell-rosenholzfarben bezeichnen, fast glatt nach dem Waschen :) wenig bügeln nötig

Richtig tolle Bettwäsche

Der Stoff ist kühlend und wärmend zugleich,schläft sich richtig schön darin,die Qualität echt Klasse. Kann diese Bettwäsche nur weiterempfehlen

Wunderschöne Bettwäsche!

Ich musste sie leider zurück schicken, da ich zweimal die falsche Farbe bekommen habe! Bestellt hatte ich stahlgrau, geliefert wurde jeweils perlgrau.

super Qualität

Diese Bettwäsche hat eine super Qualität, zwar ist der Preis etwas höher, aber sie braucht kaum gebügelt zu werden und fühlt sich wunderbar an.

So schöne Bettwäsche

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Wahl. Ist zwar teurer als ich normalerweise Bettwäsche kaufe, aber es lohnt sich mehr auszugeben.

Nobel und Edel; super Bettwäsche

Bettwäsche in blau, sieht sehr edel aus, fühlt sich klasse an; Haltbarkeit wird sich noch zeigen, Ware macht aber einen sehr guten eindruck

Wie immer

Wie immer tolle Qualität von Kurt Baur. Hab die Bettwäsche auch in rose Sehr angenehm beim schlafen Lässt sich gut pflegen

Edel und schön...

Tolle Bettwäsche, super Qualität. Preis etwas hoch, aber dafür bekommt man eine sehr schöne Bettwäsche. Wüde ich wieder bestellen.

Wunderschön

Seit langer Zeit kaufe ich mir diese Bettwäsche.Bügelfrei und sehr gut aussehend.Mako Brokat Damast immer etwas wert.

Bettwäsche »Como«, Curt Bauer, mit Blockstrei

Sehr schöne Bettwäsche, ich hoffe, sie hält, was sie verspricht. Sie ist ein Geschenk für meinen Sohn.

Farbe

Der Artikel ist von der Qualität sehr gut, leider war die Farbe nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Daher retour.