TRIO Leuchten Deckenleuchte Hotel, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe Ø 65 cm mit Stoff-Schirm, Leuchtmittel tauschbar

Elegante Lampe mit mittelmäßiger Qualität

Prinzipiell eine schicke, elegante Deckenlampe. Leider ist die Qualität ehr mittelmäßig. Beim Material des Lampenschirms handelt es sich um einen mit Textil bezogenen Kunststoff. Der Deckel des Lampenschirms ist bei meinem (ansonsten weißen) Exemplar stark vergilbt, was mir leider erst nach der Installation der Lampe, bei eingeschaltetem Licht aufgefallen war. Sonst hätte ich die Lampe umgehend zurückgeschickt. Ich besitze auch die kleinere Version dieser Lampe und da habe ich dieses Problem nicht. Keine Ahnung, vielleicht habe ich auch "nur" ein Montagsmodell erwischt. Jedenfalls ist das für diesen Preis nicht akzeptabel.

Wunderschöne Lampe!

Wir haben uns für diese Lampe entschieden da sie preislich & von der Optik unserer Vorstellung entsprechend war. Der Lampenschirm wirkt in unserem 35 m2 großen Wohnzimmer schön groß und ist ein absouluter Blickfang. Das Licht ist angenehm und etwas abgedimmt durch die „milchfarbende „ Abdeckung des Schirms was sehr angenehm ist. Einziger Abzug ist die Montage das anbringen der Abdeckung benötigt Fingerspitzengefühl bis sie richtig sitzt ohne etwas zu verbiegen.

keine Kaufempfehlung

Leider ist das Material das Schlechteste was mir schon seit längerem begegnet ist. Die Außenhaut ist aus einer Art Pape. die Mate Abdeckung ist dagegen aus einem Löschpapierartigem Material. Es wird ein Albtraum sein sollten neue Leuchtmittel eingebaut werden. Meiner Meinung nach zu billig.

Schicke Lampe

Sehr schöne Lampe, haben Sie auch behalten. Dennoch finde ich den Preis für das Material sehr überteuert. Sieht aber trotzdem klasse aus.

Nach der Montage begeistert

Beim Auspacken war ich zunächst enttäuscht: Die Materialanmutung (mit Stoff beklebtes Plastik, die spartanische Montage Anleitung und der Bausatz überzeugen nicht wirklich. Habe dann alles in exakt der Reihenfolge montiert und habe nun eine schicke und vor allem helle und dimmbare Leuchte (max. 300 Watt) im Wohnzimmer an der Decke hängen. Einen Punkt Abzug gibt es für den nicht ganz symmetrischen Licht Kegel am der Decke.

Eine optisch wirklich schöne Lampe. Leider ...

Eine optisch wirklich schöne Lampe. Leider war der Lampenschirm verschmutzt, als ich die Verpackung öffnete. Otto antworte mir schnell und veranlasste eine Nachlieferung eines neuen Lampenschirms. Leider wurde vom Hersteller nicht der schwarze Lampenschirm, sondern eine weiße Abdeckung geliefert. Das Ganze sogar 2x. Danach veranlassten wir leider die Retoure. Schade.

Elegante Lampe

Die Lampe überzeugt durch ihre schlichte Eleganz. Wir haben sie im Schlafzimmer hängen. Statt 60 W haben wir 25 W Glühbirnen warmweiß eingesetzt, um ein wärmeres Licht zu erzeugen. Der weiße Lampenschirm ist nicht so strahlendweiß, wie es abgebildet ist, sondern etwas "cremiger", was mir aber sehr gut gefällt.

Schöne große Lampe

Die Lampe ist groß und mit 6 Birnen bestückt auch sehr hell. Da sie ein paar cm unter der Decke hängt strahlt sie bei einer weißen Decke leider kein warm weißes Licht sondern wirkt eher hell und kalt. Für eine gemütliche Beleuchtung eher ungeeignet, zur Ausleuchtung des Raumes aber gut.

Ein Blickfang

Eine sehr schöne, edle Deckenlampe. Taucht das Wohnzimmer in ein sehr helles, warmes Licht. Schlicht und einfach schön. Das Anbauen war etwas mühsam, man benötigt Fingerspitzengefühl da die Verarbeitung doch sehr einfach gehalten ist. Aber nun hängt sie endlich und man fühlt sich sofort wohl.

Super Deko fürs Wohnzimmer

Die Lampe kam pünktlich und gut verpackt an. Sie ist riesig und wirkt dadurch sehr dekorativ unter der Decke. Durch den Schirm macht sie ein sehr gemütliches Licht. Wir haben direkt noch eine Lampe für einen anderen Raum bestellt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

schick

Habe mir diese Lampe für´s Wohnzimmer bestellt. Sieht sehr schick aus. Auch einfach anzubringen. Allerdings sollte man bei der Größe von 65cm einen sehr großen Raum haben ... sonst schaut es einfach nicht aus. Bei einem großen Raum schaut die Laupe super aus.

Schöne große Lampe

Optimale Größe der Lampe für große Wohnzimmer. Farblich wie auf den Bildern von Otto. Es sind sieben leuchtmittel notwendig, finde ich persönlich bisle viel und habe drei für ausreichend empfunden. Leuchtet schön an der Decke.

sehr schöne Lampe

Wir haben eine Lampe für unseren Esstisch gesucht. Vorher hatten wir eine Pendelleuchte, beim aufstehen ist jeder daran gestoßen. Jetzt direkt an der Decke, optisch super haben auch gleich dazu passend die Stehleuchte gekauft.

Sieht gut aus, beiendrückende größe.

Das Deckenleuchte beeindruckt durch seine großen Diameter. Simples, elegantes Design führt dazu, das es in viele verschiedene Zimmer arten passen könnte. Aufbau einfach genug, auch alleine. Sind zufrieden damit!

Eine super Leuchte im Wohnzimmer

Da unsere Esszimmerlampe im gleichen Raum ein Eye-Catcher ist, wollten wir im Wohnbereich etwas zurückhaltendes und dezentes. Hat geklappt. Sie strahlt schön und fällt kaum auf. Die Montage hat gut geklappt.

Modern und elegant

Sehr hübsche Lampe allerdings schwierig in der Montage. Leider keine Glühbirne dabei und warum 5 Verbindungen. Ich habe nur 3 Glühbirne benutzt. Es reicht vollkommen.

Schöne schlichte Eleganz!

Der Lampenschirm wirkt schön groß, schlicht und elegant! Das Licht ist gut und angenehm, etwas abgedimmt durch die milchfarbende Abdeckung des Schirms. Ich kann diese nur empfehlen!

Tolle Deckenleuchte

Die Deckenleuchte war einfach zu montieren und macht einen wertigen Eindruck. Bestückt mit fünf 7Watt-Birnen macht sie ein warmes und helles Licht im Schlafzimmer.

Schlichte, sehr edel wirkende Lampe

Die Lampe wirkt durch ihre Proportionen und die weiße Farbe sowie den edelstahlfarbigen „Fuß“ sehr schlicht und schick. Sie macht den Raum sehr wohnlich.

Farbe wie abgebildet

Deckenleuchte im Original, wie abgebildet. Sieht super aus, jedoch haben wir uns dann doch für eine Pendelleuchte entschieden. Kann ich aber dennoch weiterempfehlen.

Schöne lampe

Die lampe ist sehr dekorativ ,wir haben 65cm Durchmesser in der Küche verbaut .Montage einfach und ging fix ,alles in allem top .schnelle Lieferung Daumen hoch

Eine schöne Lampe

Die Lampe ist ein Hingucker wenngleich auch etwas überteuert. Aber wir wollten einem Stoffbezug und den gibt es nicht so oft zu kaufen.

Ich liebe sie

Diese Lampe ins ein absoluter Lichtblick im Wohnzimmer. Sie macht durch das schöne Braun, das Zimmer sehr edel . Kauf hat sich sehr gelohnt

Schöne Lampe

Diese Lampe ist ein echter Hingucker in jedem Wohnzimmer. Das Licht ist angenehm und nicht zu grell. Preis ist dafür auch okay

Alles okay

Lieferung ging schnell, Montage war leicht und sieht aus wie auf den Fotos. Würde sie wieder kaufen.

Tolle Lampe, passt perfekt in mein Konzept ...

Tolle Lampe, passt perfekt in mein Konzept und sieht sehr gut aus. Auch die Verarbeitung ist sehr gut.

Wir haben lange nach dieser Deckenleuchte gesucht und hier gefunden. Wir würden die Leuchte jederzeit wieder bestellen

Ich liebe sie , die hängt jetzt im Schlafzimmer und macht sehr schönes warmes Licht

Schöne Lampe

Tolle Lampe, sie gibt ein indirektes Licht an, sodass sie fürs Wohnzimmer optimal geeignet ist.

Tolle Lampe aber dafür braucht man ein ...

Tolle Lampe aber dafür braucht man ein Riesen Zimmer da die Lampe sonst nicht zur Wirkung kommt