Levi's® Plus Bootcut-Jeans 315 Shaping

toller, aber bei schwarz, Achtung Größe

tolle Hosen, habe sie in allen Farben. Allerdings war es nicht so leicht herauszufinden, welche Größe man hat. Normalerweise trage ich 46, in Levis sollte dies 14 sein, viel zu eng. 16 passte wie angegossen, ABER in Schwarz galten diese Größen nicht. Die schwarzen Hosen sind viel kleiner geschnitten, erst dachte ich an Falschauszeichnung, aber das galt für jede schwarze Hose, die ich bestellt habe. In schwarz brauche ich 20, was Größe 50 entspricht. Daher einen Punkt Abzug, da man sich nicht auf die Größen verlassen kann. Wirklich schade, zu mal einem immer bei der Bestellung nett der Hinweis gegeben wird, das man auf Umwelt achten soll und Retouren so gering wie möglich halten soll....Leider macht einen hier der Hersteller einen Strich durch die Rechnung, will man diese Hose, hat man unweigerlich eine hohe Retourenquote....

tolle Passform; Haltbarkeit könnte besser sei

Ich habe die Levi's bereits zum zweiten Mal bestellt. Die Hose sitzt einfach super, nicht steht am Bund ab, wie bei anderen Jeans in großen Größen. Sie ist super bequem und sieht toll aus. Ich trag sie sehr gerne. Leider ist die Vorgänger-Hose nach 1,5 Jahren an den Oberschenkeln durchgescheuert und es bildeten sich Löcher an der Naht. Das ist natürlich super schade. Hier dürfte die Qualität für den Preis etwas besser sein und die Jeans länger halten.

Anfangs toll, nach zweitem Waschgang ausgleie

Anfangs war ich mega begeistert. Die Hose saß perfekt und war bequem. Nach dem zweiten Waschgang und dem ersten Tragetag auch noch. Aber heute, wo ich die Hose den zweiten Tag trage, ist sie total ausgeleiert und plötzlich viel zu weit. Sie gleicht einer Jogginghose - dafür jedoch viel zu teuer! Gewichtsverlust innerhalb von einem Tag unrealistisch, Gewaschen hab ich auch nach Vorschrift und natürlich ohne Weichspüler.

Oberschenkel zu eng, Hose zu groß

Die Hose ist mir oben zu groß, trotzdem an den Oberschenkeln zu eng. Wer hat sich diesen Schnitt einfallen lassen? Und links und rechts sind Ausbeulungen für extreme Reiterhosen 🤦🏻‍♀️ Normal trage ich 48-50, Länge 32. Die 32 war mir zu lang, die 30 ist mir zu kurz. Ich bin 1,79m Und wiege 103 Kilo. Hüft Bauchumfang 124cm. Taille 116.

Sie sitzt Super

Ich habe früher eigentlich immer Levis Jeans getragen, dann gefiel mir der Schnitt und die Passform nicht mehr. Jetzt Jahre später habe ich mir einfach ml wieder eine gekauft, da ich sie echt schick fand. Und wurde positiv überrascht, ich hab sie angezogen und sie passte wie angegossen.ich bin super zufrieden und echt glücklich das ich sie gekauft habe.

Perfekt für Kurven

Es ist wirklich schwer bis unmöglich eine passende Hose zu finden wenn man eine kurvige Figur hat, diese Hose sitzt einfach perfekt! Eng anliegend wie eine zweite Haut ohne einzuengen, der Stoff ist genial auch den Schnitt find ich toll. Ich habe die perfekte Hose gefunden, werde sie in anderen Farben bestellen sobald sie wieder vorrätig sind!

Tolle Hose aber bei der Größe aufpassen!

Ich habe die Hose in blau in einer Nummer größer, diese ist mir aber am Bund zu weit. In schwarz ist die Hose in einer Nummer kleiner viel zu eng, in der gleichen Größe wie die blaue passt sie gut. Aufeinandergelegt ist die schwarze Hose am Bund auch einige Zentimeter kürzer als die blaue in der gleichen Größe.

Sitzt super!

Liebe diese Hose mittlerweile. Sie hat ein angenehmes Stretchmaterial und das tiefe schwarz sieht gut aus. Sie leiert auch nicht aus und sitzt auch nach einem langen Tag im sitzen noch gut. Für Frauen mit Übergewicht sehr empfehlenswert!

Größe je nach Farbe SEHR unterschiedlich

Ich habe die Hose in drei Farben bestellt. In hellem Blau passt sie super und ist meine neue Lieblingshose. In dunklem Blau ging sie nicht mal über meinen Hintern, in Schwarz war sie sogar noch enger. Die helle Variante habe ich inzwischen ein zweites Mal gekauft, auch das passt. Wie kann es sein, dass ein und dasselbe Modell je nach Farbe so EXTREM unterschiedlich ausfällt?

Bequeme Jeans

Die Jeans ist durch den hohen Strechanteil sehr bequem. Der Stoff ist angenehm und die Passform perfekt. Bestelle ich gerne noch in anderen Farben.

Eigentlich eine tolle Hose, aber

Vom Material her eine tolle Hose, aber leider viel zu lang , trotz messen der Beinlänge und Abgleich mit der Grössentabelle. Deshalb leider zurück

Super!

Die Hose hat eine tolle Passform, trägt sich sehr angenehm und ist pflegeleicht. Man sieht gut angezogen aus.

Super bequem

Eine super plus size Hose. Extrem bequem und passt perfekt. Ich kann sie nur empfehlen.

Für mich perfekt

Ich finde die Hose prima. Mir persönlich passt sie perfekt, sitzt super und nichts zwickt.

Best jeans ever

Die sitzt wie angegossen-ein absoluter Traum! Ohne Gürtel tragbar und beult nicht aus.

Material schön aber

Fällt sehr klein aus, am besten mindestens 1 Nummer größer bestellen.

Prima Schnitt und toller Farbton

Die Jeans fällt der Größe entsprechend aus (ich hatte vorsichtshalber zwei Größen bestellt), der Fabrton gefällt mir sehr gut und der Used-Look wurde nicht übertrieben. Komme bei einer Größe von 1,72m mit der 32er Länge sehr gut hin, solange ich Schuhe mit mittleren Absätzen trage.

Wow!

Ich habe immer Probleme passende Jeans zu finden, aber diese Jeans dass von Anfang an perfekt. Durch den Stretchanteil ist sie am Bauch nicht zu eng und sie schmiegt sich super um Hüfte und Po. Sogar die Länge ist bei meinen 1.65 m super. Musste sie nicht kürzen. Habe sie mir auch direkt nochmal bestellt!

Tolle Jeans für den Alltag!

Die Jeans fällt größengerecht aus, sitzt vorteilhaft, engt nirgendswo ein. Trotz des hohen Preises behalten, da sie für den Alltag sehr bequem und unkompliziert ist.

bequem

Hab diese Hose zwar zurückgeschickt, aber nur weil sie in der Taile sehr groß ausfällt - habe sie mir jetzt eine Nummer kleiner bestellt

Sitzt perfekt

Endlich mal wieder eine Hose die sitzt. Dank des Stretchanteiles anschmiedsam und ohne Gürtel tragbar.

Endlich eine tolle Levis Jeans für Plus Size

Die Jeans sitzt super. Passt zu Freizeit und Büro. Sie lässt sich gut waschen und behält Form und Farbe. Sie fällt normal bis gross aus. Ich habe sie jetzt schon in mehreren Farben.

Schöne bequeme Hose

... wenn der Schnitt nocht viel zu eng wäre. Eigentlich hätte die Größe wie angegossen sitzen müssen, aber es fühlte sich mindesten 2 Größen zu eng an. Musste sie leider zurück schicken.

Sehr schöne Hose

Fällt sehr gut aus.

Intensiver Farbgeruch

Ich hatte den Artikel erhalten und probiert. Leider hat sofort der intensive Geruch gestört. Die Passform erschien zunächst ok. Die Verpackung habe ich daraufhin fntsotgt, in der Hoffnung das der intensive Farbgeruch nach der ersten Wäsche verflogen ist. Dem war nicht so . Das erste Tragen war nach 1 Stunde vorbei. Der Farbgeruch war noch da und stört sehr. Man fühlt sich unangenehm. Das linke Hosenbein verdrehte sich beim Tragen. Ich bin nicht zufrieden mit dem Artikel.

Eine tolle Hose

Die Hose ist sehr schön. Ich habe mich sehr auf die Liefgerung gefreut. Mit ausgestelltem Bein habe ich schon lange keine Jeans mehr bekommen. Leider musste ich die Hose zurückschicken. Nach meinen Messungen hätte ich die Hose mit einem Absatzschuh sehr gut tragen können. Hüfte, Bauch, Gesäss und Oberschenkel einwandfreier Sitz, chic, aber leider in der Länge so lang, dass ein Absatzschuh diese nicht korrigiert und umnähen bringt leider nichts, dann wäre der Schnitt der Hose nicht mehr der gleiche. Schade, deshalb zurück.

Schlägt Falten

Ich habe mir diese Jeans vor ein paar Monaten schon mal bestellt, sie warf zwar Falten an den Beinen, fand ich da aber nicht so schlimm, dann fing sie ständig an zu rutschen, was nervte. Also habe ich sie jetzt eine Nummer kleiner bestellt, sie schlägt trotzdem Falten an den Beinen, was mich nun extrem nervt. Von daher geht sie dieses Mal zurück

Top sitzende Jeans

Die Levi's® Plus Bootcut-Jeans 315 Shaping ist meine neue Lieblingshose

Allergie auslösende Farbstoffe oder Appretur

Jeans sitzt perfekt und ist bequem. Bei mir löste sie Allergien an den Fesseln aus. Diese waren rot-fleckig, etwas geschwollen und schmerzten. Nachdem ich die Hose dreimal gewaschen hatte, konnte ich sie tragen, ohne das der Ausschlag zurückkam. Ich habe eine weitere Levis in blau gekauft, die die gleichen Problime machte, sowie eine in schwarz, die dies nicht tat.

Schöne Hose

Sitzt gut, nur die Länge ist ein wenig zu lang gewesen. Doch die meisten sind halt nicht so klein wie ich ;-) Habe sie während der Aktion für ca 65€ gekauft und dieser Preis ist angemessen. Für den normalen Preis, hätte ich sie nicht behalten. Der Stoff ist relativ dünn und mehr Stretch als Jeans. Doch für die wärmeren Tage im Jahr ideal! Sehr leichte Jeans