Graef Allesschneider Classic C 22 Twin, 170 W, inkl Schinkenmesser im Wert von 29,99€ UVP

Ein Traum

Hab lange gehadert doch jetzt hab ich das Teil gekauft... Und gleich Kochschinken italienisch und Käse gekauft so war der Plan ...und ich muss sagen ich hätte schon lange zuschlagen sollen...das Teil ist super.. Schinken hauchdünn ohne Probleme.. käse 3 kg Block kein Problem..leise ... Robust ... schönes Eigengewicht dadurch standsicher... Sich zuschneiden ist eigentlich bei normalen Gebrauch nicht möglich. Das Reinigen ist auch kein Problem...und ich zerlegt alles zum saubermachen was bei Brot ja garnicht machen muß... Und ich Spar Geld ohne Ende da ich jetzt nur noch große Schinken von 4 kg und genauso käse Kauf ..spart 60 Prozent... Also klare Kaufempfehlung... Hab übrigens nur das Schinkenmesser drauf auch für das selbstgemachte Brot kein Problem... Also kaufen ist jeden Cent wert...

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Ich bin einige Zeit um diesen Allesschneider rumgeschlichen, schließlich gehört er ja doch schon zur gehobenen Preiskategorie. Brauchte ich wirklich solch ein nobles Teil ... Heute kann ich diese Frage beantworten: Ja! Der Allesschneider sieht nicht nur ausgesprochen gut aus. Er ist zudem sehr leise, leicht zu reinigen und schneidet wirklich alles - selbst mein frisch gebackenes Brot, das wir sehr knusprig mögen. Diesen Kauf habe ich nicht einen Tag bereut.

Tolle Maschine und sehr gute Ergebnisse

Ich hatte schon eine Graef Maschine über 25 Jahre. Ich habe sie nur ausgetauscht, da sie leider bereits hier und da einige Materialermüdungen aufwiese. Ansonsten ist die Neue genauso gut wie die Alte. Die zweite Schneide ist absolut angesagt, da ich meine Wurst und Käse selbst schneide. Viel verändert hat sich zwar in 25 Jahren nicht, aber es geht ja auch um die Qualität und die ist hier absolut gegeben! Eine tolle Maschine die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann!

Bester Alleschneider auf dem Markt !

Wir haben seit Generationen immer nur Allesschneider von Graef in Verwendung und alle Maschinen funktioneren seither tadellos auch heute noch. Das unveränderte, zeitlos tolle Design überzeug seit Ende der sechziger Jahre. Wer Allesschneider aus dem Hause Graef kauft, hat diese garantiert problemlos ein Lebenlang . Ich für meinen Teil bin sowas von zufrieden mit diesem Gerät wie auch schon meine Eltern & Großeltern !

TOP ALLESSCHNEIDER !!! :-)) :-)) :-))

Ich bin begeistert von dem Allesschneider ! Er schneidet auch knuspriges Brot sehr gut , man kann dünne Scheiben Schneiden ohne daß sich ewig was verschiebt , dann noch ein zusätzliches Schneidemesser dazu was will man mehr ! Ich hatte bisher eine Bosch Maschine , die war eine Katastrophe !!! >>>>> GRAEF C 22 klare Kaufempfehlung !!! :-)) :-)) :-))

Guter Allesschneider für den Alltag

Der Allesschneider ist sehr Robust und gut zu reinigen. Beim Brot schneiden ist es leider so, dass die geschnittene Scheibe zwischen Schneidmesser und Gehäuse klemmen bleibt, dadurch muss man das Gerät erst ausschalten um nicht mit den Fingern an das rotierendes Messer zu kommen. Ansonsten finde ich das Gerät gut und bereue nicht es gekauft habe.

Top Marke :)

Der Allesschneider hält das was er verspricht. Durch sein gutes Eigenengewicht steht das Gerät sehr standsicher, so das ganz entspannt geschnitten werden kann. Auch das zusätzliche Messer für Schinken etc. ist super. Das Wechseln der Messer ist sehr einfach. Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden.

Scharf, schick und Superleise !

Nach 15 Jahren mußte eine Neue her. Ich bin erstaunt, wie leise dieser Allesschneider ist. Scharf sowieso. Das Geld , zugegebenermaßen nicht wenig, aber es lohnt sich. Bin sehr zufrieden mit den Schneidergebnissen. Der Versand ging schnell, was soll ich noch sagen, außer alles top.

Sehr gute Schneidemaschine!

Wir haben schon immer eine GRAEF Schneidemaschine, diese ist top für ihren Preis. Das einzige, was wir zu bemängeln haben, ist dass das Brot beim Schneiden am letzten Stückchen öfter hängen bleibt, das hatte unsere alte Maschine nicht. Aussehen und Funktion ansonsten 1 A!

Tolle Schneidemaschine

Toller Allesschneider! Wird bei uns hauptsächlich für Brot verwendet, hat aber auch schon Wurst, Käse und Gemüse geschnitten. Einzig die Gratisbeilage für Gemüse fehlt quasi ein Stopfen um das Gemüse sauber bis zum Schluss zu schneiden.

Sensationell

Bisher eine sehr gute Investition, schneidet die Brote sehr schnell und Geräuscharm. Mit diesem Gerät kauft man sich ein Gerät fürs Leben. Ich habe nichts auszusetzen. Alles sehr hochwertig und nichts wackelt.

Ich bin begeistert !

Was für ein Gerät 😍 Soooooo leise ❤ Das Blatt eiert minimal, aber es stört nicht. Wegen 100 Jahre Graef hatte ich sogar den Gemüseaufsatz mit im Karton ! Ich bin wirklich begeistert !

Wir hatten unsere Maschine fast 30 Jahre, leider löste sich die obere Silberschicht und brauchten nun eine Neue. Die neue Maschine ist jetzt beser und sehr leise. Es läst sich alles gut schneiden.

Immer super

Haben eine 30 Jahre alte Graef gegen eine neue ausgetauscht . Immer wieder perfekt.

Eine tolle Maschine

ist superleise, kein Vergleich mit den alten "Brotmaschinen" und mit dem glatten Messer lassen sich Schinken und Carpaccio problemlos schneiden. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein absoluter Traum

Der Graef Allesschneider lässt keine Wübsche offen,egal ob Wurst oder Käse oder auch Gemüse,es lässt sich alles damit schneiden und sieht optisch auch noch sehr gut aus

Super Allesschneider und tolles Design !

Habe meine alte Maschine 30 Jahre genutzt und war sehr zufrieden. Deshalb habe ich mir wieder eine Graef Maschine gekauft . Es gibt nichts besseres auf dem Markt.

Artikel ,wie erwartet

Hatte schon immer eine Gräf maschine, kann sie bestens gewissen,weiter empfehlen. Wär eine gute Maschine sucht ,sollte sich die kaufen,ihr Geld ist sie wert.

Allesschneider

Ein tolles Produkt und vor allem sehr leise.Mit dieser Glasplatte sieht der Allesschneider auch super aus. Schneidet sehr präziese alles was du willst

guter Artikel

Der Allesschneider ist sehr gut und leise Preisleistung gut viel Zubehör Schinkenmesser, Auffangschale, Gurken(Gemüse) Schneidvorrichtung.

Qualität

Der Nachfolger unserer alten Graef Maschine funktioniert tadellos. Sie ist leise, stark und schneidet präzise. Man macht damit alles richtig!

Was will man mehr

Nach 30 Jahren! hat sich unsere treue alte Küchenhilfe von Graef verabschiedet. Was sollte es sonst als eine Graef werden. Absolut perfekt

Sehr gut Verarbeitet. Steht Fest auf der Arbeitsplatte ohne zu verrutschen. Sehr gute Schneide-Ergebnisse bei Brot, Wurst und Schinken.

gut

maschine ist einfach zu bedienen, stylish ansprechend, fixierung des Schneideguts ist nicht besonders, Endstücke rutschen hin und her

TOP- Gerät

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät. Mann kann schön hauchdünn schneiden. Das Gerät ist toll verarbeitet. Super Qualität!

Perfekter Allesschneider!

Sehr schwerer (Vollmetall) Allesschneider, sehr Standfest und rutschsicher, sichere Bedienung und Anwendung. Einfach Klasse!

Sehr gutes Produkt

Die Schneidemaschine entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Die Lieferung erfolgte früher als angegeben wurde.

Super Aufschnittmaschine

Super leiser Motor, alles drumherum eine perfekte Aufschnittmaschine. Würde sie immer wieder kaufen . Sehr zu empfehlen.

super Qualität.

Es ist mein erster Allesschneider von Graef. Kann ich nur jedem Empfehlen, diese Maschine. Sie ist Ihren Preis wert .

Sehr gutes Gerät

Der Allesschneider ist sehr gut. Er steht fest und lässt sich gut bedienen. Motor ist sehr leise. Klare Kaufempfehlung