PRINCESS Heißluftfritteuse 182050 Digital, 1700 W, Fassungsvermögen 1,3 kg, 80-200°C

Übertrifft alle Erwartungen!

Ich hätte nie geglaubt, dass mich eine Friteuse so begeistert. In der kurzen Zeit, die sie Bestandteil unserer Kücheneinrichtung ist, ist sie kaum noch wegzudenken. Derzeit ersetzt sie fast komplett den Backofen und die Pfanne. Grad wenn man so wie wir z.zt. sehr auf kalorienarme Ernährung achten, leistet diese Friteuse super Dienste. Sie wurde in unserem Freundes- und Bekanntenkreis bereits weiter empfohlen, ist wohl aber derzeit nur mit Wartezeit erhältlich. Ein kleiner Hinweis noch an den Betreiber, eine Bedienungsanleitung wäre recht hilfreich, diese fehlt leider komplett. Aber man bekommt über YouTube alle Infos und auch einige Rezeptvorschläge. Für uns eine klare Kaufempfehlung mit Daumen hoch

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Nach 4 Jahren ist meine Marken-Heißluft-Fritteuse (ein bekannter holländischer Hersteller ;-) ) von heute auf morgen kaputt gegangen. Eine Reparatur war mir zu teuer. Also dachte ich mir, versuche es mal mit einer "Discount-Marke". Daher habe ich bei dem Angebot der Woche hier bei Otto zugeschlagen und mir die Princess Family 5,3 l für unschlagbare 89,- € bestellt. Bislang kann ich sagen: Eine super Heißluft-Fritteuse. Habe bislang Pommes, Chicken-Nuggets und Frikadellen mit der Princess frittiert. Ergebnisse alle sehr gut. Die Pommes waren sogar besser als mit meiner alten Marken-Fritteuse, weil von außen krossiger. Nun muss sich die Princess in der Langzeit-Benutzung beweisen. Bislang jedoch: Daumen hoch.

Heissluftfriteuse Princess

Die Friteuse kam sehr schnell bei mir an. Bedienung sehr einfach .5 Sterne weil sie wirklich einwandfrei funktioniert auch die Reinigung ist sehr einfach. Rezepte die ich bisher ausprobiert habe ,habe das gewünschte Ergebnis erzielt. Also das Essen schmeckt und gelingt immer mit der Princess. Würde sie auf jeden Fall immer wieder kaufen. Kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Achja eine Anmerkung hab ich noch . Die Angaben über die Literangabe hat der Hersteller verkehrt angegeben. Es sind nicht 1,3 Liter sondern 5 Liter Fassungsvermögen .Man bekommt also ungefähr 3 Leute locker damit satt.

Klasse Heißluftfritteuse!!!!

Das erste Mal dass ich eine Heißluftfritteuse gekauft habe. Ich war erst skeptisch ob das Ganze funktioniert. Wir sind absolut überzeugt von dem Gerät welches sich auch super einfach reinigen lässt. Ausprobiert habe ich darin schon: Brötchen in 6 minuten. Cevapcici Topfkuchen Apfelkuchen Pommes Bratwurst Kartoffelecken mit Rosmarin usw. Das einzige was ich bemängeln könnte ist das es ein Rezeptheft dazu geben könnte und die Gebrauchsanweisung recht einfach gestrickt ist. Habe mich dazu im Internet sehr viel schlau gemacht. Preis-Leistung absolute Kaufempfehlung!!!!!

Knusprig mit sehr geringen Fett

Ich habe die Fritteuse gekauft für unsere Kids. Und bin echt überrascht, die Pommes oder auch Fischstäbchen sind sowas von knusprig!! Und nicht trocken. Klar, wer den Fett Geschmack liebt und kennt merkt schon einen kleinen Unterschied aber dafür stinkt die Bude nicht danach. Ich finde es gut und unser kleiner fand es sehr lecker. Zudem spart man sich wieder bisschen Zeit und Geduld.

Endlich von Heissluftfritteusen überzeugt

Meine Frau und ich waren lange unentschlossen, ob wir uns eine Heissluftfritteuse anlegen oder nicht. Nach vielen Recherchen zwischen Tefal und Philips bin ich auf dieses Maschinchen gestoßen. Gestern angekommen haben wir prompt Pommes und Chicken Nuggets ausprobiert. Ich muss sagen ich bin endlich total überzeugt vom Konzept der Heissluftfritteuse, denn die Gerichte werden superknusprig und vor allem ging alles total schnell. Mit 5,2l Fassungsvermögen geht auch einiges rein und man kann problemlos zwei Sachen gleichzeitig zubereiten. Ein Rezeptbuch gibt es nicht, wurde aber auch nicht von uns erwartet, da man alles wirklich alles auf YouTube findet. Für Einsteiger ein tolles Gerät mit unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis. Daumen hoch und eine klare Empfehlung.

Jetzt 6 Monate

Habe sie nun 6 Monate und ich bin immer noch davon begeistert,habe etliche ausprobiert aber diese gefällt mir am besten,Es passt sogar fast ne ganze Pizza rein.Was mich etwas nervt ist der 3 malige sehr laute Ton der die Garzeit beendet.aber daran hab ich mich schon gewöhnt ,deswegen nur 4 Sterne,es wäre schön wenn man diesen Leiser stellen könnte

Super Heißluftfritteuse !!!

Ich habe meiner Frau zum Geburtstag die Princess Heißluftfritteuse geschenkt. Sie sieht sehr modern aus, hat ein schönes Display und ist leicht zu bedienen. Wir haben gleich die ersten Gerichte ausprobiert und waren begeistert. Die Tiefkühlpommes waren schön krossig und schmeckten auch unseren Kindern besser als die Pommes die im Fett schwimmen. Auch andere Gerichte wie Bratkartoffeln, Hähnchen und Gemüse schmeckten sehr lecker. Sogar Kartoffel-Chips und Kuchen kann man damit machen. Wir waren sehr begeistert was man alles damit machen kann und empfehlen sie unbedingt weiter!

tolle ftriteuse

ich habe mir lange überlegt ob ich mir eine heißluftfriteuse kaufen soll,dann verglich ich und entschied mich für dieses produkt,weil sie auch einen geschlossen korb hat,wo man aufläufe oder auch kuchen backen kann und auch spülmaschinenfest ist bisher machte ich von frischen kartoffeln pommes,die ohne öl super knusprig wurden und partyfrikadellen ohne paniermehl von außen ,sehr lecker kräuterbutterbaquettes habe ich in der mitte geteilt und im körbchen 4 minuten super knusprig gebacken keine fetten pfannen mehr oder verschmierten ofen..ich bin begeistert und werde diese friteuse bestimmt öfter in gebrauch haben

Super fritieren ohne Fett👍👍👍👍👍

Wir können diesen Artikel nur weiterempfehlen denn er verspricht nicht zuviel.Haben gestern erstmal Pommes gemacht und die waren richtig kross.Auch lassen sich gut Fischstäbchen und Frikadellen darin zubereiten und der Herd bleibt schön sauber.Diese Heissluftfriteuse verdient nur positives Feedback was sich auch in den anderen Bewertungen wiederspiegelt

Super Fritteuse!

Habe gezögert ob ich lieber ein teures Markengerät oder die preiswertere Princess Fritteuse kaufen soll. Ich habe mich für die günstige Variante entschieden und es nicht bereut!!! Die Bedienung ist einfach, Pommes, Bratwurst, Hähnchenschenkel, Brötchen, Kuchen backen.... - alles klappt wunderbar. Kann die Fritteuse weiterempfehlen!

Sehr praktisch

Ich besitze die Heißluftfritteuse seit etwa 2 Wochen. Bisher habe ich erst Fischstäbchen, Schnitzel, Pommes und Kroketten damit gemacht. Das Gerät ist leicht zu bedienen und zu säubern, aber ich hab noch Probleme damit die Zeit richtig einzustellen, oftmals war das Essen noch nicht durch und labbrig.

super Preis Leistungsverhältnis

Nach jahrelangem Einsatz einer Friteuse mit Fett waren wir zuerst skeptisch. Wir sind absolut überzeugt von dem Gerät welches in der Bedienung sehr einfach ist und sich auch super einfach reinigen lässt. Kein lästiger Fettgeruch mehr ... Schade, dass es kein Rezeptheft dazu gibt.

Total begeistert

Anfangs war ich skeptisch, doch nun bin ich total begeistert. Habe bis jetzt zwar nur zweimal Pommes gemacht und die waren super cross und überhaupt nicht fettig aber nach den Ergebnissen werde ich als nächstes Schnitzel und paniertes Gemüse ausprobieren. Es ist aber auch noch einen Form mit dabei, die wird als nächstes mal versuchsweise für Käsekuchen genutzt. Die Möglichkeiten sind groß und ich bin am Überlegen, ob ich mir noch ein spezielles Kochbuch dazu kaufen soll. Meinen Kaufempfehlung hat die Heissluftfritteuse auf alle Fälle.

Allrounder für sämtliches Frittiergut

Dank des voluminösen Frittierkorbes bekommt man reichlich Pommes etc. unter. Wir verwenden das Gerät auch für Bratwürste / Speck , Reinigung problemlos. Lediglich die Haptik und die etwas hakelige Einführen des Korbes stören den guten Gesamteindruck. Funktionalität ist aber gegeben.

Sehr tolles gerät

Würde es jedem empfehlen,habe das gerät aber zweimal zurück geschickt,(Verarbeitungsqualität). Habe es auch ausprobiert und wir sind sehr positiv überrascht .die Ente ist super geworden,die Pommes ebenfalls .man hat kein Fett und muss die Küche nicht soviel putzen.prima!

Tolles Gerät

Ich habe lange überlegt, mir eine Heißluftfritteuse zu kaufen und hab den Kauf nicht bereut. Pommes, Nuggets, Chicken Wings alles geht viel schneller als im Backofen und ist schön saftig und knusprig! Brötchen aufbacken, Toast überbacken funktioniert auch super....

Überraschung perfekt !!

Wir haben es nicht glauben wollen nachdem wir die Bewertungen anderer Kunden gelesen haben. Aber wir sind toll überrascht wie gut diese Heissluftfritteuse arbeitet. Soeben haben wir den gebackenen Sonntagskuchen rausgenommen. Super geworden. Hähnchen und Pommes und Baggets waren sowieso schon klasse. Wir haben extra auf den Kuchen gewartet um objektiv bewerten zu können. Wer es nicht glaubt,den können wir nur sagen, probiert es selbst aus. 1 Tag später war sie allerdings 5,- Eur preiswerter!!! Das ärgert uns. Warum diese Unterschiede von einen Tag auf den anderen?

PRINCESS Heissluftfritteuse Familie

PRINCESS Heissluftfritteuse Familie, toller Artikel, bin sehr zufrieden, macht was es soll, einfache Bedienung und leicht zu reinigen, hatte den Korb auch schon im Geschirrspüler, ohne Probleme, würde sie wieder kaufen, Lieferung Top!

Einfach mega praktisch

Ich war erst skeptisch ob das alles so ohne Fett schmeckt aber ich bin sowas von begeistert. Es passt sehr viel rein wir sind ein 4 Person Haushalt und es reicht :) nur etwas sehr gross aber irgendwie muss die Technik ja Platz haben.

Tolles Produkt

Mann muss sich für Rezepte zwar selbst schlau machen, aber im Internet kein Problem. Etwas ausprobieren für die richtige Temperatur und Zeit. Ist gegenüber einer Fritteuse mit Fett viel Geruchsarmer und auch leichter zu reinigen.

Super Teil

War sehr positiv überrascht über den Nutzinhalt,ist größer als gedacht und für einen 3 Personenhaushalt mehr als ausreichend. Leichte Bedienung und Geräusch ist nicht aufdringlich oder laut.Sehr zu empfehlen.

Super Teil wir sind mega Fan geworden

Nur leider hat dieses Modell am Touchdisplay versagt, man hat nichts sehen können, daher ging sie wieder zurück und wir haben uns das gleiche Modell mit Drehknopf geholt, viel besser

Haben bis jetzt Pommes und Fisch darin zubereitet erste Sahne 😋vor allen Dingen die Pommes,selten so leckere und gesund Pommes gegessen 👍👍👍

Zum 2. Mal als geschenk bestellt

Ich habe ihn und er ist täglich in einsatz bei uns empfehle es jedem in unserem umkreis und habe es meine mutter als geschenk gekauft sie ist auch total begeistert von der friteuse

Immer wieder...

Tolles Gerät, habe ich schon weiter empfohlen, meine Freundin hat sich die Heissluftfritteuse auch direkt gekauft. Gemüse, Pommes, Frikadellen...Alles schmeckt super!!!

Klasse Heißluftfritteuse

Wir sind mit der Heißluftfritteuse von "PRINCESS" sehr gut zufrieden. Ausprobiert haben wir Pommes, das Aufbacken von Brötchen und die Zubereitung von Schnitzeln. Anfangs haben ein wenig mit den Garzeiten experimentieren müssen. Es wäre toll und hilfreich, würde die dürftige Gerätebeschreibung, eine Gartabelle für die gängigsten Heißluftfritteusen - Gerichte enthalten. Alles in allem hat die Zubereitung hervorragend geklappt. Ein sehr praktischer Küchenhelfer, der im Vergleich zu unserer alten Fettfritteuse, bei weitem nicht so geruchsbelästigend ist. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

super fritteuse !!

die princess gefällt mir gut , leicht ,leise und macht super pommes ,frikadelen , kuchen etc , reinigung ist super leicht , bin sehr zufrieden :)

ein super artikel.egal ob rohe oder ...

ein super artikel.egal ob rohe oder vorgegarte kartoffeln das ergebnis ist perfekt.habe hähnchenkeulen bei 200 grad gebacken 30 min. top.

einfach Super, tolle Ware

dieser Artikel hat keine Nachteile, super einfach in der Bedienung, fettfreies Essen, jederzeit würde ich diese Friteuse wieder kaufen