Spannbettlaken Teddy-Flausch Spannbetttuch, Primera, Biber, Gummizug: rundum, (1 Stück), Geeignet für Standardmatratzen

Sehr kuschelig

Kuschelig, weiche Qualität. Einen Sternabzug gibt es weil die Farbe ein richtiges schweinchenrosa ist. Etwas dezenter fände ich schöner. Vielleicht verblasst es ja irgendwann von selbst ;)

Super kuschelig

Ich habe mir dieses Spannbettlaken für die kalte Jahreszeit zugelegt. Mein Sohn kuschelt sich immer richtig ein und fühlt sich wohl. Auch nach dem Waschen hat sich nichts verzogen oder so.

Sehr kuschelig.

Die Farbe ist sehr schön und das Bettlaken passt sehr gut. Nur ist es für mich kein Frottee wie ich mich vorgestellt habe. Es ist sehr flauschig und schön kuschelig...also mehr für die Winterzeit.

Sehr flauschiges Biberbettlaken

Sehr flauschiges Biberbettlaken, das auch nach dem waschen in Form bleibt und beim schlafen schön warm hält. Fühlt sich sehr natürlich an. Sehr angenehmes Material auch besonders für Kinder.

Wahnsinnig kuscheliges Bettlaken

Das Spannbettlaken hat eine echt angenehme knallige Farbe. Ist sehr kuschelig und die Qualität ist sehr gut. Kann es nur weiterempfehlen und werde es wahrscheinlich wieder kaufen.

top

Sehr weich. Tolle Passform. Kein Verziehen. Hält 60°C locker durch. Auch nach mehrmaligem Waschen schön flauschig (nehme nur sensitiv zum Waschen).

Kinderbettspannbetttücher

Sie passen, leiern nach dem Waschen nicht aus, bleichen nicht aus. Die Farbe ist schön, dezent. Würde das Spannbettuch sofort wieder kaufen.

Super kuschelig!

Das Spannbettlaken passt sich der Matratze sehr gut an und fühlt sich sehr flauschig an. Es lässt sich auch super bei 60 Grad waschen.

Passt wunderbar

Flauschigen, kuscheliges warmes Spannbettlaken. Passform ideal fürs Kinderbett. Süße Träume! 😴

Prima

Sehr gute quallitaet und schön flauschig , leider habe ich die falsche groesse bestellt

super für die Kalte Jahreszeit

super weich und kuschlig ideal für die kalten Winternächte, sehr gute Qualität

schöne Farbe, passt super, schön Flauschig und kuschlig,

sehr angenehmes Laken

das Laken ist sehr schön weich und hällt sehr warm

sind sehr zufrieden mit diesem Produkt, ist ...

sind sehr zufrieden mit diesem Produkt, ist ein Dankeschön-Produkt otto !!

nicht zu empfehlen

Dieses Laken fusselt unaufhörlich, obwohl es bereits mehrfach gewaschen wurde. Mein Kind hat immer Fusseln an den Händen und im Zimmer verteilen diese sich auch. Werde das wohl nicht mehr verwenden….schade um die Ausgabe.

Sehr kuscheliges spannbettlacken

Gefällt mir sehr gut! Sehr schöner Stoff. Schön kuschelig für kalte Wintertage. Würde ich immer wieder kaufen.

Das Spannbettlaken ist von der Qualität sehr ...

Das Spannbettlaken ist von der Qualität sehr gut und bleibt auch nach dem waschen mollig weich. Da macht das Betten beziehen Spaß.

Schönes Laken

Material schön weich,Grösse super für Kinderbetten, trocknergeeignet.Preis/ Leistung stimmt.Perfekt.Klare Kaufempfehlung.

Kuschelig weich

Passt super auf die Kindermatratze. Groß genug und rutscht nicht von der Matratze wie bei vielen anderen Bettlaken.

Flauschiges Spannbettlaken

Sehr flauschiges Spannbettlaken. Nach der Wäsche und Trockner noch weicher.

Glücksgriff

sitzt, passt, weich und angenehm nur zu empfehlen. Leider gibt es für Kinderbetten nicht so große Auswahl.

Toll im Winter

Das Laken hat eine gute Passform und die Qualität ist genau richtig im Winter. Weich, kuschelig und warm.

Super toll

Echt super wenn ihr es schön warm und kuschelig für euer Kind haben möchtet. Genau das was ich gesucht habe.

Toller Artikel!

Sehr kuschelig und endlich ein Laken, das vernünftig auf die Matratze passt. Bin super zufrieden!

Kuschelig warm!

Super weiches und flauschiges Laken, super warm für die Kälte Jahreszeit. Würde ich wieder kaufen.

Passt und sieht toll aus

Passend für die üblichen Kinderbettmatrazen und in einer tollen Farbe. Hab gleich mehrere erworben.

Toller stoff

Genauso wie beschrieben, tolle Qualität. Behält die Form auch beim waschen und trocknen

Es ist ein sehr schönes Spannbettlagen. Unser kleiner kuschel sich gerne ein. Immer wieder gerne.

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Gute Qualität, schnelle Lieferung