Innenlaufschiene Gorra, Good Life, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Metall

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🌹🌹🌹🌹👻🌹♥️♥️♥️♥️♥️🙏🙏🙏🌟🌟🌟🌟🌟👍👍👍👍👍👏👏👏👏

Überhaupt nicht zu empfehlen

Es kommt schon verbogen an, Klötze für die Halter passsen überhaupt nicht, die Stange selber macht einen sehr billigen Eindruck... eigentlich würde ich überhaupt keinen Stern dafür geben!! Für das Geld, gibt es beim großen Schweden mit den 4 Buchstaben besseres!!!

Ganz leichte Gardinenstange, sieht gut aus, ...

Ganz leichte Gardinenstange, sieht gut aus, war gut zu montieren. Es waren sogar 40 Gardinenröllchen mit dabei, die nicht im Lieferumfang aufgeführt waren. Allerdings muss man die Trägervorrichtung vorsichtig aufstecken, sonst geht die Farbe ab. Daher 1 Punktabzug.

Montageanleitung sehr schlecht

Die Montage ist sehr schwierig und die Anleitung hilft recht wenig -

Nur für versierte Handwerker

Zuerst einmal wurde die falsche Schiene geliefert, also die NICHT Innenlaufschiene. Dann war sie wohl etwas belastet worden, sodass der innenlauf Kanal ein zehntel Millimeter zu eng war und die Befestigung nicht passte. Habe ich dann mit Sandpapier zurechtgefeilt. Leider ist die Weiße Beschichtung auch sehr empfindlich, sodass nach der Montage schon Gebrauchsspuren zu sehen sind. 3 Sterne nur weil sie so günstig waren.

Na ja

Dieses Set entspricht der Beschreibung. Sämtliche Teile vorhanden, zusätzlich Gardinenhäckchen. Die Qualität ist nur durchschnittlich, es sind einige Kratzer vorhanden. Ausgesprochen schwierig war das Anbringen der Innenteile, um die Raffhalter anbringen zu können. Wer keinen besonderen Wert auf Qualität legt, kann zum günstigen Preis dieses Set kaufen.

Entspricht voll meinen Erwartungen

Die Gardinenstange enstpricht voll meinen Erwartungen. Die Lieferzeit betrug nur 1 Woche anstatt der angegebenen 2 Wochen und es wurden 40 Gardinenröllchen mitgeliefert. Die Stange in der Länge von 240 cm wurde in einem Stück geliefert und es war ein dritter Wandhalter für die Stabilität mit dabei. Bin sehr zufrieden. Danke.

Die Gardinenstange kam trotz der Länge sicherverpackt zu uns dank Hermes. Die Stange ist leicht und ermöglicht einen Montage alleine und einfaches kürzen. Außerdem waren bereits passende Endstücke und drei Gardinenhalter inklusive. Einfach top. Wir sind sehr zufrieden und es passt alles. Kann man bedenkenlos nehmen!

Null Service

Zu der Stange selbst kann ich leider nichts sagen, da sie nie ankam. Hermes hat angegeben, dass ich zu den Lieferterminen nicht anzutreffen war und hat das Paket zurück gehen lassen. Von Otto ebenfalls null Service. Keine Entschuldigung, soll einfach nochmal neu bestellen.

Hält super

Zuerst, danke für die Rollen zum befestigen an dem Vorhang, die mit gesendet wurden. Damit habe ich nicht gerechnet. Die Stange hält super und der Vorhang lässt sich problemlos hin und her schieben. Und ich habe einen wirklich schweren Vorhang. Alles super. Wie immer.

preisleistung stimmt

Die Gardinenstange entspricht meinen Erwartungen. Schlicht und unauffällig. Unkomplizierte Anbringung. Einfaches auf und zu ziehen möglich. Gibt auf jeden Fall hochwertigere Gardinenstangen, die noch besser zu ziehen gehen. Für den Preis super. Sehr zufrieden.

Toll sieht gut aus

Sehr schnelle Lieferung Verpackung sehr fest ,daher keine Beschädigung bei 2m Länge.Sieht gut aus mit den runden Ändstücken.Der Preis ist okay.

Sieht gut aus, aber etwas frimmelige Montage

Die Gardinenschiene wurde wie beschrieben schnell geliefert. Bei der Montage muss man sehr sorgsam arbeiten, da die Schiene beim Einspannen in der Wandhalterung nicht zerkratzt wird. Gut ist, dass die passenden Haken gleich dabei sind.

Verarbeitung und Farbe könnten besser ein

Die Gardinenstange hat eine eher gelbliche oder cremeweiße Farbe, die Verarbeitung lässt darauf schließen, dass keine schwereren Gardinen aufgehängt werden sollten. Leider kam sie bereits verbogen und erst nach vier Wochen an, danke Hermes.

Sieht gut aus, einfache Montage

Schöne, moderne Gardinenstange. Die Montage war recht einfach. Die Gardine lässt sich leicht rauffädeln, jedoch hakt es am Übergang bei der langen Gardinenstange (zwei geteilt) oft. Daher einen Stern Abzug

ein toller Artikel

Das montieren ist etwas umständlich wegen der kleinen fitzeligen Schräubchen, wenn da eine runter fällt muss man erstmal eine halbe Stunde suchen, aber sonst sehr schick an der Wand und die Gardine läßt sich super leicht aufziehen!!

Das war leider nichts

Leider musste ich den Artikel zurücksenden, da es keine Innenlaufschiene war, sondern eine einfache Gardinenstange. Was mich auch noch sehr verwundert hat, dass sie jetzt fast das Doppelte kostet.

Optisch ansprechend

Die Gardinenstange ist optisch ansprechend gestaltet und sieht wie Edelstahl aus. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Die Röllchen werden ebenfalls mitgeliefert. Ich würde die Gardinenstange nochmals bestellen.

In Ordnung

Habe es in weiß bestellt. Wenn man aber die Stange öfters rauf und runter nimmt, kommen Kratzer und die Farbe löst sich. Hätte lieber Silber bestellt. Aus Fehlern lernt man.

Gardinenstange

habe mir diese einläufige Gardinenstange für mein Wohnzimmer Fenster gekauft, sie sieht gut aus und hält was sie soll

Schöne Gardinenstange

Kommt beim auspacken erstmal etwas billig rüber da sie sehr leicht ist. Zum montieren braucht es etwa Geduld. Aber im montierten Zustand sieht sie sehr schön aus.

Ein toller Artikel.

Super leicht anzubringen

Habe die Gardinenschiene bestellt und konnte sie super leicht anbringen. Der Versand lief auch reibungslos. Alles in einem einfach top.

Gardinenstange zum ausziehen

sehr gut aussehende Gardinenstange,leichte Montage sieht super aus. Trägervorrichtung mittig hält gut und ist stabil. Für die Länge zum ausziehen einfach super.

Schlechte Qualität

Die Schienen sind schon schief angekommen, total verbogen. Die Schienen sind viel zu leicht für große Gardinen. Kann ich wirklich nicht weiter empfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Montage, sieht gut aus und man ist flexibel, ob man mit Haken oder Ringen die Vorhänge anbringt.

super Gardinenstange

Wirklich tolle Gardinenstange. Mit handwerklichem Geschick schnell angebracht ☺️👌🏻 Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt

Preis-Leistung top!

Solide verarbeiteter Artikel, alle Teile vorhanden, leicht zu installieren und schön anzusehen. Auf alle Fälle weiterzuempfehlen.

Preis- Leistung top

Sehr einfache Montage. Nutzen sie für unsere Pension für einen Vorhang. Wir sind bis jetzt zufrieden. Es gibt nichts auszusetzen.

Optisch hochwertig

Sieht optisch hochwertig aus, aber etwas leicht und nicht all zu stabil. Erfüllt aber seinen Sinn und Zweck. Preis in Ordnung.