Innenlaufschiene Mira, Good Life, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Metall

Kein heller Weißton perfekt für meine Zwecke

Die Farbe ist eher ein gedämpfter Weißton und kein heller Weißton. Für meine Wohnung perfekt und somit behalten. Passt vom Design in viele Wohnstiele.

Gute Materialqualität, lässt sich einfach montieren. Nur am Verbindungsstück hakt die Gardine nun etwas

Schön und praktisch!!

Sehr kompakt sieht toll aus leicht anzubringen Tipp(Gleiter bei 3.00 m ) Breite was mitgeliefert wird bisschen zu wenig für mein gebrauch zumindest! Habe nachgekauft!! Sonst alles top!!

Sieht billig aus leider

Auf dem Bild sieht der Artikel hochwertiger aus als er in Wirklichkeit ist. Das Endstück sieht gut aus.

edel

Die Gardinenstangen sind einfach schick und edel .Die Gardinen mit Kräuselband hängen direkt an der Stange und so bildet sie einen perfekten Abschluss . Auch bei der 2-läufigen ist es genauso . Sehr schön ich bin voll zufrieden.

edle Laufschiene, macht viel her

Wir haben unsere ganzen Gardinenstangen von Gold auf edelstahlfarben umgeändert. Die machen ein ganz anderes Bild (sehr modern) als die alten. Die Beschreibung ist gut, sodaß auch ein Laie diese Gardinenstange anbekommt.

Einzelne Teile sind verschiedenfarbig

Die Stange an sich ist ok. Leider sind die Wandhalter aus einer ganz anderen Farbe gewesen als die weiße Stange. Aufgebaut sah das ganz schlimm aus. Darum ging die Gardinenstange zurück.

Überteuerter Artikel

Ich finde die Gardinenstange hat keine gute Qualität, eine hab ich aus versehen direkt verbogen. Das Anbringen an sich ist einfach wenn man's einmal raus hat, leider zu teuer

ich benötigte für mein WZ eine ...

ich benötigte für mein WZ eine Innenlaufschiene und bin bei Otto fündig geworden, Es sieht sehr gut aus, da man die Innenlaufschiene in weiß nicht gleich so an der Decke auffällt

Edle Gardinenstange

Qualitativ hochwertig und sieht sehr schick aus. Montage auch nicht kompliziert. Würden wir wieder kaufen :-)

Gute Qualität.

Schnelle Lieferung. Die Stange sieht optisch Modern aus. Leicht zu montieren. Ich kann nur weiter empfehlen.

Die Gardinendtange lässt sich relativ leicht anbauen und sieht am Fenster sehr gut aus.

Super Qualität

Würde ich wieder kaufen. Habe hier von noch eine weitere bestellt. Material wie beschrieben.

Toller Artikel aber leider den falschen Maße bestellt 😬😬

Schöne Laufschiene mit edlem touch

Beschreibung übersichtlich und verständlich. Toller Blickfang für wenig Geld

Top für den Preis

Gardinenstange ist einfach zu montieren & hat eine gute Verarbeitung.

Qualitative Gardinenstange

Sehr stabile und schöne Gardinenstange, ohne Kratzer etc.

Sehr praktisch!

Sehr praktisch und einfach zu montieren, gute Material

Super Qualität, super einfache Montage und top Optik.

Gardinenstange

Schöne schmale dezente sehr leichte Gardinenstange