Kombi-Vorhangstange Gorra, Good Life, Ø 20 mm, 2-läufig, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Kunststoff, Metall

Mit etwas nachbessern ganz O.K.

War erst sehr verärgert beim zusammenbauen, da die Anleitung schlecht beschrieben ist. Einige Schritte müssen besser beschrieben sein um ein einfaches und sauberes anbringen zu gewährleisten! Einiges passte nicht, so musste ich nachbessern und die Halterung für die Mitte musste etwas versetzt werden, sonst bekommt man die hintere Stange nicht fest verschraubt an die Halterung. Die Stange ist nur aus Alu und da muss man sehr aufpassen, das die Stange nicht verbiegt, da es bei 320 cm länge auch zu zweit nicht einfach anzubringen ist. Mit logischem denken klappt der zusammenbau besser als mit Anleitung! Habe alles am Boden zusammen gebaut, dann die Halterung an die Wand geschraubt und die ganze Gardinenstange dann auf die Halterung gesteckt, mit einer madenschraube pro Halterung festgeschraubt, Gardinen und Vorhang aufgesteckt, Endkappen aufgesetzt und dann war ich endlich zufrieden.

Sehr gut ❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣

Sied gut aus

Die farbe von der stanke sied gut und bast gut zu küche.

Alles drin!

Das ist ein super System, an dem sowohl verdunkelungsschals mit Ösen als auch transparente Gardinen mit Haken befestigt werden können. Es ist alles drin was man braucht und sieht klasse aus, alles in allem ein top Preis-Leistungsverhältsnis

Schöne Gardinenstange

Diese Gardinenstange ist hinten inneläufig und vorne außenläufig, leider ist durch die Anordnung der Stangen zueinander, wenn man zwei Gardinen gleichen Maßes , einmal mit Kräuselband (innen) und einmal mit Ösen (außen) anbringt, ist die Gardine mit Kräuselband etwas länger als die andere. Man muss sie also anpassen. Das war mir nicht bewusst. Ansonsten ist der Artikel schön, einfach und tut was er soll. Pro Halterung müssen drei Löcher gebohrt werden, die Montage an sich ist, nachdem man alles ausgemessen und horizontal ausgerichtet hat gut machbar.

Finger weg davon

Ich habe die Schiene geholt weil ich Gardinen mit kräuselband einfach optisch schöner finde. Diese Schiene jedoch ist die reinste Katastrophe es passen keine anderen Haken rein nur die mitgelieferten , DIESE FALLEN ABER STÄNDIG AUS DER SCHIENE RAUS man darf die Gardine nicht mal berühren ohne das sonst ein Haken bzw. die komplette Gardine rausfällt. Ich habe sie direkt wieder abgemacht sowas habe ich noch nicht gesehen , und dann für das Geld . Bloß nicht . Die Befestigung ist auch ne reine Katastrophe

TolleGardienenstange

Sieht toll aus in unsere Wohnzimmer. Zufriedener Einkauf, empfehlen dieses Produkt weiter.

Praktische Lösung für Vorhang und Gardine

Die Kombi-Vorhangstange lässt sich einfach installieren und problemlos mit Vorhang und Gardine ausstatten. Fraglich ist die Zustellung per Spedition: das Gewicht beträgt ca. 2 kg und die Länge des Pakets mit ca. 2,50 m müsste un das normale Lieferfahrzeug von Hermes passen.

Ein sehr schöner Artikel

Die Gardinenstange sieht sehr schön und edel aus. Die Montage war leicht. Der Versand und die Verpackung war sehr schnell und gut verpackt. Würde ich mir wieder holen. Empfehle ich weiter.

Optisch schön, Qualität mittelmäßig

Die Stangen sehen gut aus, Montage geht auch ganz gut, dabei fällt aber bereits auf dass die weiße Beschichtung sehr empfindlich ist und sehr schnell Kratzer entstehen. Am meisten stört uns, dass die mitgelieferten X-Gleiter überhaupt nicht gut gleiten und somit für tägliches Auf- und Zuziehen gänzlich ungeeignet sind, man braucht definitiv Gleiter auf Rollen, wir werden diese nun nachbestellen, was ärgerlich ist, da nochmals Versandkosten entstehen.

Bedingt weiter zu empfehlen

Diese Gardinenstange ist optisch sehr schön, aber nicht für große Fensteröffnungen zu empfehlen. Das Material ist relativ instabil und kann unter hoher Gardinenlast durchhängen. Somit werden Abfangungen notwendig, über die wiederum sich der Ösenvorhang nicht ziehen lässt.

Mittelmäßige Qualität

Montage und Anleitung sind unkompliziert. Was mich etwas stört, ist das die Schienen unterschiedlich sind (Edelstahl gebürstet/ glänzend). Leider ist bei der Anbringung eine der drei Halter abgebrochen. Sieht zwar von weiten ganz gut aus aber, dass Geld absolut nicht wert.

Achtung Verletzungsgefahr

Ich hab den Artikel montiert, war auch zuerst sehr zufrieden. Nach ca. 16 Monaten der Schock. Meine kleine Tochter zieht den Vorhang zu und bumm. Die Halterung ist gebrochen und meine Tochter wurde von der Gardinenstange voll erwischt. Hab noch 3 weitere Fenster mit der gleichen Stange bestückt, da hab ich dann mal ein bisschen fester gezogen. Die sind fest. War also wahrscheinlich Materialfehler, der aber fatal hätte ausgehen können. Leider ist nach 16 Monaten keine Reklamation mehr möglich.

Die Vorhangstange in Ordnung; Service mies.

Die Vorhangstange ist ok und erfüllt bestimmt ihren Zweck. Ich habe sie zurückgesandt, da ich mich sehr über den Service geärgert habe: es fehlte ein Stangenverbindungsstück. Kein Problem, dachte ich. Ich rief den Service an und bat um Zusendung des fehlenden Teiles. Mir wurde gesagt, ich müsse den gesamten Artikel zurücksenden und bekäme dann eine neue Lieferung. Auf meinen Einwand, das Päckchen sei sehr sperrig, wurde mir vorgeschlagen, im Baumarkt selbst das fehlende Teil zu kaufen, den Kassenzettel an OTTO zu faxen und dann den Betrag erstattet zu bekommen. Ich habe alles zurückgesandt und die Gardinenstange im Baumarkt gekauft. Ich werde jetzt wohl doch häufiger wieder in den regionalen Märkten kaufen.

Gardinenstange

Teilweise im Lack und teilweise in matt erhalten. ( eins von zwei Stangen ) hinterste meist. Bei den Matten verkratzt der Lack sehr schnell beim Gardinen aufhängen alleine. Die Lack habe ich gar nicht bestellt beim reklamieren dass manche Stangen matt ankamen und andere Lack hieß es ich soll sie retournieren und nachbestellen. Zum dritten Mal nachdem ich schonmal eine Korrektur geschickt habe / nachbestellt habe hatte ich keine Lust mehr. Rabatt wollte Otto mir dazu leider keins geben. Schade.

Verarbeitung Top

Ich war auf der Suche nach einer 2-läufigen Gardinenstange und habe eine super schlichte auf Otto gefunden. Die Gardinenstangen kamen in einem riesigen 2m langen Paket, welches ziemlich leicht war. An der Verarbeitung der Stangen ist ebenfalls nicht zu bemängeln. Ein Stern wurde doch abgezogen, da die Anleitung nicht einfach zu verstehen war und die Halterung für die Stangen ein wenig fragwürdig ist, da sie Stange (insofern man nicht die Schiene nutzt) nur anhand eines Plastik/Gummi Pinöpels gehalten wird und nicht zusätzlich verschraubt ist.

Erfüllt seinen Zweck

Ich fand den Preis beim bestellen schon etwas teuer, wollte aber in meine erste Wohnung richtig investieren. Leider ein Fehlkauf. Die Stange sollte knapp 3m lang sein, da das kleinmaterial teilweise fehlerhaft und kaputt war, haben wir uns auf 1m beschränken müssen. Stehen tut es seit einem Jahr stabil und ist auch wirklich praktisch mit dem Doppelsystem aber war sein Geld nicht wert. Dann lieber in günstigen Möbelhäusern oder auf Amazon schauen.

Super Produkt

Ich habe die Doppelläufige Gardinenstange zwei mal bestellt. Wir sind im Februar umgezogen und ich hab einige Sachen die wir benötigen schon eher bestellt. Darunter auch diese Stange, bei dieser Bestellung fehlten ein paar teile, was ich aber erst merkte als ich dieses Teil anbringen wollte (im Februar). Otto war sehr kulant, hat mir das Teil noch umgetauscht. Die Monate nach Anleitung ist seh einfach, ich würde diese auf jedenfall weiterempfehlen.

Schick schick

Mir gefällt an diesen Stangen, dass ich eine für Vorhänge mit Ösen und die andere für Vorhänge mit Schlaufen nutzen kann. So kann ich meine Vorhänge prima variieren! Derzeit nutzen wir bei beiden Stangen verschieden farbige Vorgänge mit Schlaufen. Damit wir unsere Vorhänge vernünftig zur Seite schieben können, haben wir die Stangen nur mit drei Halterungen an der Wand befestigt.

Das Produkt hat eine sehr gute Qualität.

Das Produkt hat eine sehr gute Qualität.

schöne schlichte Gardinenstange

Die Gardinenstange sieht optisch sehr schön aus. Wenn man die Montage einmal raus hat ist es reletiv einfach. Allerdings musste etwas nachgebessert werden weil die Schieneninnenläufer etwas klempten. Bei der ersten Anlieferung waren die Stangen auch alle verbogen - aber bei dem zweiten VErsuch war alles bestens - jetzt hängen sie und schauen einfach nur schön aus

Entspricht meinen Vorstellungen

Ich habe die Montageanleitung gelesen, um eventuelle Besonderheiten zu berücksichtigen. Danach habe ich die Vorhangstange ohne Schwierigkeiten montiert. Sollte für jeden, einigermaßen begabten Heimwerker, auch kein Problem sein. Durch das eingesetzte Material (Aluminium) ist die Stange auch schön leicht. Prima. Erfüllt voll und ganz meine Erwartungen.

praktische Stange aus einfachen Material

Die Gardinenstange erfüllt eigentlich ihren Zweck. Etwas enttäuscht sind wir von dem sehr dünnen einfachen Material. Bei einem dickeren Stoff hätten wir Sorge dass die Stange sich biegt oder vielleicht sogar bricht. Für den Preis hätten wir eigentlich dünnes Edelstahlrohr erwartet. Da wir nur ein sehr dünne Schiebegardinen haben, ist aber hier alles o.k..

super Preis-/Leistungsverhältnis

Die Gardinenstange ist schlicht und einfach. ein Grund, dass ich Sie bestellt habe. Wenn man sich erst einmal damit befasst hat, wie das System funktioniert, prima Sache. 1 Punkt Abzug gibt es, da die Enden der Stange für denn Stor leider verbogen waren undeses dadurch schwierig war, die X-Gleiter in die Schiene zu bekommen.

Schönes Design aber schnell verkratzet

Hallo ihr Lieben. Herzliches und klares Design mit modernen Aussehen. ABER sehr leicht verkratzt schon beim zusammensetzen geschweige später wenn man metallringe nutzen möchte für die Gardinen statt Schlaufen. Aber auch hierfür gibt es ja Abhilfe. Preis passt auf jeden Fall zum Material. Viel Spaß beim Einkauf.

sehr variabel Gardinenanbringung

Die Stange wurde leider sehr spät geliefert. Ich wollte schon alle Schiebegardinen wieder zurückschicken. Habe es aber dann doch nicht getan. Ich habe es nicht bereut. Dadurch, dass ich verschiedene Möglichkeiten habe, Gardinen anzubringen, bin ich sehr zufrieden. Anmontieren war keine Schwierigkeit.

ist eine gute Stange

Haben beim Anbauen bemerkt das die Stangen für die Gardine nicht da ist sondern zwei Stangen für den Vorhang mitgeliefert vorderen ist . Somit mussten wir noch zusätzlich Ringe mit der Halterung kaufen. da der Umtausch Zeit vorbei war wo wie sie Angebaut hatten ansonsten eine schöne Kombi Vorhangstange.

die Farbgebung ist das Problem

Der Artikel funktioniert aber die Farbgebung ist unterirdisch. Wir haben in weiß gekauft. Von Haftgrundvermittler oder Grundierung haben die Hersteller noch nichts gehört. Einfach nur eine Lage Farbe fertig. Jede Berührung mit der Halterung und das Metall ist zu sehen Farbe ab. Kaufe ich nie wieder.

Toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Gardinenstange