zum Artikel

Kundenbewertungen für
DEPROC Active Strickfleecejacke ELKFORD WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

4.0 von 5
(24)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Schöne, wärmende Jacke mit rustikalem Touch

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke entspricht farblich und im Schnitt der Abbildung für die Variante Anthra, wobei die Farben live etwas dunkler wirken, ist leicht tailliert und sitzt gut. Größe wie angegeben, wobei ich sie ein klein wenig größer geschnitten finde (besonders die Ärmellänge + unter den Armen). Sie passt aber dennoch gut und ich tendiere auch bei manchen Oberteilen zu Gr. 34 . Rückenlänge in Gr. 36: ca. 65 cm, Ärmellänge außen ca. 61,5 cm, innen ca. 53 cm. Gute Qualität und Verarbeitung, vom Außen- und Innenmaterial über den Reißverschluss bis zum Bund unten und an den Ärmeln. Weiches Material, trägt sich angenehm. Von mir eine klare Empfehlung! Die Jacke ist ihr Geld wert.

Eine schöne Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jacke gefällt mir sehr gut. Ich muss mich allerdings anderen Bewertern/innen anschließen was den Geruch und die langen Ärmel betrifft. Die Jacke musste lange gelüftet werden (Wollgeruch noch da, was am Material liegen mag und mich nicht stört). Die Ärmel krempel ich um. Auch kein Problem. Deshalb habe ich die Jacke behalten. Sie ist für die Übergangszeit und Wandern sehr gut geeignet.

Endlich lange Ärmel!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normalerweise sind bei allen Kleidungsstücken die ich anprobiere die Ärmel zu kurz. In großen Größen eine Jacke zu finden die mir passt ist daher äußerst schwierig! Umso glücklicher bin ich über die hier oft kritisierten langen Ärmel denn für mich sind sie perfekt. Die Jacke ist außerdem schon kuschelig und insgesamt schön zu tragen.

Herrenjacke!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material war angenehm und die Jacke war schon beim Anprobieren sehr warm, aber leider deuten der Reißverschluss und die Ärmellänge auf eine Herrenjacke hin! Die Ärmel waren viel zu lang und ich habe sonst eigentlich oft das Problem, daß die Ärmel einfach zu kurz sind! Deswegen geht die Jacke zurück!

Wärmende Jacke mit zu langen Ärmeln

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke wird sehr warm halten, doch die Ärmel sind wirklich viel zu lang. Ich weiß auch nicht so recht den Unterschied zwischen M(40) und M(40/42)?! Außerdem hatte die Jacke einen extremen chemischen Geruch!

Furchtbare Passform!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke hat eine furchtbare Passform! An den Ärmeln ist sie gut und gerne 20cm zu lang, dafür in der Länge 20cm zu kurz. Hinzu kommt, dass sie sich stark elektrisch auflädt. Geht wieder zurück.

Herrenjacke!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Reißverschluß und Ärmellänge deutet auf Herrenjacke. Qualität gut, mit dem verkehrten Reißverschluß hätte ich auch noch leben können, aber die Ärmel waren selbst mit Umkrempeln viel zu lang

Eine schöne Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Strickfleecejacke in Pink bestellt .Sie sieht gut aus und hält gut warm.Ich würde mir die Jacke jeder Zeit wieder bestellen.

Super für outdoor aktivitäten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Outdoor Fleece Jacke. Gut verarbeitet, hält schön warm, aber dennoch atmungsaktiv. Bequem zu tragen und schaut auch noch gut aus. Größe entspricht der Angaben. Perfekt zum Wandern an kälteren Tagen..

Schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist farblich sehr schön. Tragbar wäre sie auch angenehm, wenn nicht die viel zu langen Ärmel wären. Leider musste ich sie deshalb zurückschicken.

Schöne, zweckmäßige Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke sitzt sehr gut und hat eine tolle Qualität. Ich trage Größe 38 und habe Größe 40 bestellt, damit noch ein Pulli darunter passt. Bin zufrieden.

Lange gesucht endlich gefunden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist für mich die perfekt Jacke. Lang genug und auch die Ärmel sind lang genug. Tolles Material. Und auch für kräftigere Leute passend

eine tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jacke entspricht voll meinen Erwartungen. Eine gute Qualität und Verarbeitung. Sie wärmt wunderbar, ist nur zu empfehlen

Sehr schöne Jacke.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke passt wunderbar, da gibt es nichts zu beanstanden, nur gefällt mir die Farbe so gar nicht, daher Retoure.

Leider zu groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jai, gute Verarbeitung und warm fzdie ersten kalten Tage. Leider zu groß und in keiner anderen Größe vorrätig.

Eine tolle Strickfleecejacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese super schöne Jacke möchte man nicht mehr ausziehen. Sie passt gut und wärmt auch.Kann ich nur weiterempfehlen.

schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber leider viel zu Groß. Normale Größe 48 habe sie deshalb in XL genommen. Leider geht die Jacke wieder zurück. Schade.

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke entspricht genau dem, was ich gesucht hatte. Schnitt und auch die Farbe ist zweckentsprechend.

Schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war sie viel zu groß und ging daher zurück, kleiner war sie leider nicht mehr erhältlich.

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jacke, die Größe fällt normal aus. Auch nach dem Waschen noch wie neu.

Falsche Lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wurde in einer falschen Farbe und falscher Größe geliefert

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke, super Passform, angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen!!

Bequem warme Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell drüber ziehen für Freizeit und Garten.Schöne länge.

Super tolle Jacke.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jacke, Material gut, schön warm und angenehm zu tragen.
1/ 1