zum Artikel

Kundenbewertungen für
MAYBELLINE NEW YORK Foundation FIT ME Matt&Poreless

4.5 von 5
(349)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (273)
  • 4 Sterne
    (45)
  • 3 Sterne
    (18)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Sterne
    (7)
Auswahl aufheben

Super weiter zu empfehlen ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super weiter zu empfehlen 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽❤️❤️❤️❤️❤️

Perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Make-Up von Maybelline New York Fit Me ist an sich ein tolles Make-Up. Ich hab die Fundation Fit Me 100 bestellt, weil sie für helle Haut gut geeignet ist. Sie hat eine leichte bis mittelstarke Deckkraft u lässt sich mit Pinsel oder Schwämmchen richtig gut auftragen. Ein Stern muss ich leider abziehen weil die Foundation auf der Haut kein perfektes (feines) Bild abgibt, sondern leicht Grobporig wirkt. Ansonsten ist das Make-Up ziemlich zu empfehlen. Und es lässt sich spielenleicht abwaschen.

Tolles Make-Up

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Make-Up von Maybelline New York Fit Me ist an sich ein tolles Make-Up. Ich hab die Fundation Fit Me 100 bestellt, weil sie für helle Haut gut geeignet ist. Sie hat eine leichte bis mittelstarke Deckkraft u lässt sich mit Pinsel oder Schwämmchen richtig gut auftragen. Ein Stern muss ich leider abziehen weil die Foundation auf der Haut kein perfektes (feines) Bild abgibt, sondern leicht Grobporig wirkt. Ansonsten ist das Make-Up ziemlich zu empfehlen. Und es lässt sich spielenleicht abwaschen.

Mattierendes, natürlich wirkendes Make-up

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbauswahl ist umfangreich, so dass auch ich (heller Teint) mit Natural Ivory meine perfekte Nuance gefunden habe. Das Make-up ist cremig bis flüssig und lässt sich damit mit einem Schwämmchen oder auch mit den Fingern gut auftragen und verteilen. Es deckt Unreinheiten und Rötungen perfekt ab und mattiert (fast) den ganzen Tag. Der Teint wirkt dabei natürlich und nicht maskenhaft.

Meine Lieblingsfoundation, da sie sehr ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Lieblingsfoundation, da sie sehr zuverlässig mattiert und mit mittelstarker Deckkraft genau das Richtige ist für den Alltagslook. Lässt sich am besten mit einem Schwämmchen leicht verteilen und auftragen und hält bei mir den ganzen Tag ohne Verlaufen o.ä. Sehr gut finde ich auch die Farbauswahl, endlich ist auch mal ein sehr heller Ton dabei, der sich heller Haut gut anpasst.

Einfach top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein ganz natürliches Make-up, macht einen strahlenden Teint und deckt trotzdem leichte Hautunebenheiten ab, ohne abgespachtelt zu wirken. Dieses ist mir sehr wichtig, da eine getönte Tagescreme zu einigen Anlässen nicht ausreicht. Der Farbton ist ein sehr schönes frisches beige und passt sich meiner Hautfarbe optimal an.

Top.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das make up deckt gut, sieht aber nicht maskenhaft aus. Es verleiht einen ebenmäßigen Teint und hält locker den ganzen Tag. Sie fettet nicht und setzt sich nicht in den Fakten ab. Perfekt für mich. Der ton ist zwar für mich etwas zu hell aber das Make-up passt sich an.

Ein Artikel die jeder von uns braucht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fit me ist hatte immer schöne artikeln die passen für jede Frau Mädchen oder jeder der braucht. Mir gefällt es diese firma hatte viele schöne Artikel die ich benutzte. Ich empfehle weiter👍☺️

Ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Puder Matt&Poreless ist einfach toll, deckt Unebenheiten gut und nimmt den Glanz der Haut weg, also bleibt sie matt, super , meine Kaufempfehlung auf jeden Fall. Die Foundation war einfach nicht die richtige Farbe für mich !

Sehr schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein wirklich schönes Male Up! Von der Marke bin ich schon sehr begeistert & die Fit Ne Reihe hat mich schon angesprochen, das Male Kö ist sehr Flüssig, daher benötigt man wenig Produkt & kann es gut auftragen sowie verblenden.

Tolles Produkt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Es deckt gut ab und man hat dazu kein maskenhaftes Gesicht. Farbe 115 passt super. Hatte andere Farben probiert, aber diese hat nicht so einen Rotstich. Absolute Kaufempfehlung.

I love it

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gut qualität ......................👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Super

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht man kaum auf der Haut, ich vertrage es sehr gut und macht einen wunderschönen Taint. Ich hatte es mal in einem anderen Farbton als Probe bekommen und mich sofort in das Make-up verliebt.

gute Foundation

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
eine gute Foundation für den Alltag, ist nicht zu schwer, sodass es nicht wie eine Maske sondern noch natürlich aussieht. passt sich gut an die Haut an und fühlt sich angenehm an

Es tut was es soll ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein für mich sag ich mal normales make up das von der Deckkraft eher mittelmäßig ist finde ich. Habe es mir leider zu hell bestellt aber ansonsten bin ich zufrieden.

Wirklich ein tolles Make Up

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage selten Make Up aber ich habe dieses jetzt ein par Male getestet und ich muss sagen es ist echt gut:)Ich bin wirklich zufrieden

Tolle Deckkraft

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Make-up ist einfach super, lässt sich leicht verblenden und sieht Mega natürlich aus, trotzdem eine schöne, mittlere Deckkraft

1a!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer nach der perfekten foundation sucht, wird bei Maybelline immer fündig!! Lässt sich gut einarbeiten und deckt sogar sehr gut.

Make up

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese make up schon öfters gekauft und bin damit zufrieden es ist eine leichte bis Mittlere Deckkraft

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis echt ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis echt tolles Produkt für so wenig Geld würde ich immer wieder bestellten.

Genau wie beschrieben!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Produkt. Liebe die Deckkraft 👍🏽 genau wie beschrieben der ton 115 ist gelb stichig super !

Guter Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
swhr schöne Farbe, macht nur meine Haut etwas trocken, sonst sieht es genauso aus wie auf dem Bild.

Tolle foundation

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Super begeistert! Tolle Deckkraft, für den Alltag vollkommen ausreichend. Ist weiter zu empfehlen.

Tolles makeup

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Deckkraft und die Farbauswahl ist auch groß würde ich aufjedenfall immer wieder nachkaufen

Super make up

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles make up für wenig Geld Allerdings muss man erst die richtige Farbe für sich finden.

Ein toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Make-up zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine Schlieren. Schön weich auf der Haut

Perfekt für den Alltag! Dunkelt meiner ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt für den Alltag! Dunkelt meiner Meinung nach, leicht nach. Ansonsten super Produkt!

Make up

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichtes jedoch deckendes make up. Es fühlt sich an, als hätte man nichts drauf

Deckt super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ist leicht auf zu Tragen , und hält den ganzen Tag. ist auch leicht wieder zu entfernen

Einfach der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1/ 12