MAYBELLINE NEW YORK Foundation FIT ME Matt&Poreless

Super weiter zu empfehlen ...

Super weiter zu empfehlen 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽❤️❤️❤️❤️❤️

Perfekt

Das Make-Up von Maybelline New York Fit Me ist an sich ein tolles Make-Up. Ich hab die Fundation Fit Me 100 bestellt, weil sie für helle Haut gut geeignet ist. Sie hat eine leichte bis mittelstarke Deckkraft u lässt sich mit Pinsel oder Schwämmchen richtig gut auftragen. Ein Stern muss ich leider abziehen weil die Foundation auf der Haut kein perfektes (feines) Bild abgibt, sondern leicht Grobporig wirkt. Ansonsten ist das Make-Up ziemlich zu empfehlen. Und es lässt sich spielenleicht abwaschen.

Tolles Make-Up

Mattierendes, natürlich wirkendes Make-up

Die Farbauswahl ist umfangreich, so dass auch ich (heller Teint) mit Natural Ivory meine perfekte Nuance gefunden habe. Das Make-up ist cremig bis flüssig und lässt sich damit mit einem Schwämmchen oder auch mit den Fingern gut auftragen und verteilen. Es deckt Unreinheiten und Rötungen perfekt ab und mattiert (fast) den ganzen Tag. Der Teint wirkt dabei natürlich und nicht maskenhaft.

Meine Lieblingsfoundation, da sie sehr ...

Meine Lieblingsfoundation, da sie sehr zuverlässig mattiert und mit mittelstarker Deckkraft genau das Richtige ist für den Alltagslook. Lässt sich am besten mit einem Schwämmchen leicht verteilen und auftragen und hält bei mir den ganzen Tag ohne Verlaufen o.ä. Sehr gut finde ich auch die Farbauswahl, endlich ist auch mal ein sehr heller Ton dabei, der sich heller Haut gut anpasst.

Einfach top

Ein ganz natürliches Make-up, macht einen strahlenden Teint und deckt trotzdem leichte Hautunebenheiten ab, ohne abgespachtelt zu wirken. Dieses ist mir sehr wichtig, da eine getönte Tagescreme zu einigen Anlässen nicht ausreicht. Der Farbton ist ein sehr schönes frisches beige und passt sich meiner Hautfarbe optimal an.

Top.

Das make up deckt gut, sieht aber nicht maskenhaft aus. Es verleiht einen ebenmäßigen Teint und hält locker den ganzen Tag. Sie fettet nicht und setzt sich nicht in den Fakten ab. Perfekt für mich. Der ton ist zwar für mich etwas zu hell aber das Make-up passt sich an.

Ein Artikel die jeder von uns braucht

Fit me ist hatte immer schöne artikeln die passen für jede Frau Mädchen oder jeder der braucht. Mir gefällt es diese firma hatte viele schöne Artikel die ich benutzte. Ich empfehle weiter👍☺️

Das Puder Matt&Poreless ist einfach toll, deckt Unebenheiten gut und nimmt den Glanz der Haut weg, also bleibt sie matt, super , meine Kaufempfehlung auf jeden Fall. Die Foundation war einfach nicht die richtige Farbe für mich !

Ein wirklich schönes Male Up! Von der Marke bin ich schon sehr begeistert & die Fit Ne Reihe hat mich schon angesprochen, das Male Kö ist sehr Flüssig, daher benötigt man wenig Produkt & kann es gut auftragen sowie verblenden.

Tolles Produkt

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Es deckt gut ab und man hat dazu kein maskenhaftes Gesicht. Farbe 115 passt super. Hatte andere Farben probiert, aber diese hat nicht so einen Rotstich. Absolute Kaufempfehlung.

I love it

gut qualität ......................👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sieht man kaum auf der Haut, ich vertrage es sehr gut und macht einen wunderschönen Taint. Ich hatte es mal in einem anderen Farbton als Probe bekommen und mich sofort in das Make-up verliebt.

gute Foundation

eine gute Foundation für den Alltag, ist nicht zu schwer, sodass es nicht wie eine Maske sondern noch natürlich aussieht. passt sich gut an die Haut an und fühlt sich angenehm an

Es tut was es soll ...

Ein für mich sag ich mal normales make up das von der Deckkraft eher mittelmäßig ist finde ich. Habe es mir leider zu hell bestellt aber ansonsten bin ich zufrieden.

Wirklich ein tolles Make Up

Ich trage selten Make Up aber ich habe dieses jetzt ein par Male getestet und ich muss sagen es ist echt gut:)Ich bin wirklich zufrieden

Tolle Deckkraft

Das Make-up ist einfach super, lässt sich leicht verblenden und sieht Mega natürlich aus, trotzdem eine schöne, mittlere Deckkraft

1a!!

Wer nach der perfekten foundation sucht, wird bei Maybelline immer fündig!! Lässt sich gut einarbeiten und deckt sogar sehr gut.

Make up

Ich habe diese make up schon öfters gekauft und bin damit zufrieden es ist eine leichte bis Mittlere Deckkraft

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis echt ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis echt tolles Produkt für so wenig Geld würde ich immer wieder bestellten.

Genau wie beschrieben!

Super Produkt. Liebe die Deckkraft 👍🏽 genau wie beschrieben der ton 115 ist gelb stichig super !

Guter Artikel

swhr schöne Farbe, macht nur meine Haut etwas trocken, sonst sieht es genauso aus wie auf dem Bild.

Tolle foundation

Super begeistert! Tolle Deckkraft, für den Alltag vollkommen ausreichend. Ist weiter zu empfehlen.

Tolles makeup

Super Deckkraft und die Farbauswahl ist auch groß würde ich aufjedenfall immer wieder nachkaufen

Super make up

Tolles make up für wenig Geld Allerdings muss man erst die richtige Farbe für sich finden.

Das Make-up zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine Schlieren. Schön weich auf der Haut

Perfekt für den Alltag! Dunkelt meiner ...

Perfekt für den Alltag! Dunkelt meiner Meinung nach, leicht nach. Ansonsten super Produkt!

Make up

Sehr leichtes jedoch deckendes make up. Es fühlt sich an, als hätte man nichts drauf

Deckt super

Ist leicht auf zu Tragen , und hält den ganzen Tag. ist auch leicht wieder zu entfernen

Einfach der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!