MAYBELLINE NEW YORK Lippenstift Superstay 24H Color

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern

Wenn, dann diesen !

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Vor kurzem habe ich den MAYBELLINE NEW YORK Lippenstift "Superstay 24H zum ersten mal bestellt. Ich war erst skeptisch, aber heute kann ich sagen, unbegründet. Der Lippenstift liegt gut in der Hand und lässt sich mit etwas Übung leicht auftragen. Aber faszinierend finde ich die Farbe 250 sugar plum mit einem edlen Glanz, der die Lippen schöner wirken lässt. Für mich steht fest, " Wenn, dann diesen"!

Hält superlang, aber kein Nachschminken mögli

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Lippenstift hält echt rekordverdächtig lange. Das einzige was er nicht verträgt ist Fett, also zB Salat essen ist schwierig. Deshalb kriegt man ihn auch am besten mit ölhaltigen Makeupentfernter wieder runter. Was allerdings nicht so wirklich klappt ist schnelles Nachschminken nach fettigem Essen, denn wo man drübermalt, löst sich die alte Schicht auf und es bröckelt. Da hilft nur komplett abschminken und neu auftragen, das ist recht umständlich. Deshalb ein Stern Abzug.

Tolle Qualität aber verfälschte Farbe

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich liebe diese Lippenstifte, sie halten unendlich lange (trotz Essen) und haben ein angenehmes Tragegefühl. Allerdings wird die Farbe hier auf der Darstellung sehr verfälscht. Es ist eher ein bräunlicher Glitzer Lippenstift und sehr dezent/transparent). Trotzdem würde ich die Lippenstifte an sich immer wieder empfehlen.

Hält was er verspricht. Tolle Farbe

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Lippenstift hält was er verspricht. Er trocknet die Lippen auch nicht aus solange man den dazugehörigen Lippenbalm nach der 2 Minuten Trocknungszeit aufträgt.
Schöne Farbe und wirklich bombenfest wenn er richtig aufgetragen wurde. Kein verwischen, kein abfärben, ob Essen, Trinken oder Küssen. Volle Empfehlung!

Der Knaller

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Viele Versprechen über lang haftenden Lippenstift,und mal ganz ehrlich welcher Lippenstift hat dieses Versprechen je gehalten???
Hier gibt es 5 Sterne, ich würde 10 geben, wenn ich könnte. Der erste Lippenstift, der extrem lange hält. Und nicht nur das, er färbt auch nicht ab, er ist, im wahrsten Sinne Kussecht.
Ich bin super zufrieden und habe mir gleich noch 3 andere Farben bestellt.

Der Lippenstift hält und hält und hält....

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das ist nicht der einzige aus dieser serie und bin mit allen zufrieden.Abends muss man ihn richtig runterpeelen,denn er hält Bombenfest.Kein schmieren und essen und trinken ,kein Problem.Hab sogar fettige Pizza gegessen und er hielt.Die farbe ist sehr schön und mit dem balsam auch einen schönen Glanz.Wenn man doch etwas trockene Lippen bekommt,einfach mit dem balsam drüber,wie labello.
Ich liebe diese Lippenstifte.

Hammer

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Auftragen ist dank dem Applikator kinderleicht. Nach kurzem Antrocknen noch das Finish drauf und schon hat man eine tolle Farbe über Stunden hinweg auf den Lippen. Härtetest mit Trinken, Rauchen und sogar fettiger Pizza problemlos bestanden.

Toller Artikel, der hält - meistens

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin ein großer Fan des Lippenstifts. Er hält relativ lange - auch bei Trinken und Essen. Allerdings kann er fettigem Essen nicht Stand halten. Dann muss man nachschminken.

Der Lippenstift hält zwar keine 24 Stunden ...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Lippenstift hält zwar keine 24 Stunden aber unendlich lange (trotz Essen und trinken) bin sehr zufrieden
die Farbe ist auch sehr schön ......

Hält nicht lange

Also ich höre immer Begeisterung über diese Lippenstifte und dachte muss ich ausprobieren. Wollte einen Berryton, tja bekam ne Farbe zwischen Altrosa und etwas Pflaume auch ziemlich hell. Bei mir ist der Lippenstift auch sehr schnell verschwunden halt ca 2 Std. Beim Essen und trinken ist er fast gleich weg. Ob es an der Farbe oder an mir liegt keine Ahnung.

Ein toller Aartikel

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bestelle immrr für meine Frau. Schöne Ffarbton, Qualität, lagge Haltbrrkeit. Nur weiter empfählen...

Tolle. Farbe. Bin. Begeistert
Super. !!!!!!

👌

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne farbe ich empfehle es aufjedenfall weiter

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen

o.k 24 Stunden ist etwas übertrieben,aber....

Erst die Farbe dann das Balsam .Ich komme sehr gut mit dem Aufstreicher klar.Man braucht nicht ein zweites Mal in die Farbe.O.K 24 Stunden ist ein wenig übertrieben.Vielleicht wenn man schläft und nicht essen und trinken muss.Bei voller Belastung hält sie 12 Stunden sicher.
Große Farbauswahl für jeden etwas dabei.Werde mir noch ein paar auf Vorat kaufen.Es ist doch immer das gleiche kaum hat man sich an ein Produkt gewöhnt,zack ist es aus dem Sortiment.

tolle Farbe den ganzen Tag

Hab den ersten Lippenstift dieser Art von meiner Freundin geschenkt bekommen, nachdem ich festgestellt hatte, dass ihr Lippenstift den ganzen Tag hält - meiner nicht. Auftragen geht superleicht und schnell, erst die Farbe - kurz antrocknen lassen (klebt dann etwas) und dann die Pflege drauf - einfach herrlich! Sieht toll aus, hält tatsächlich über lange Zeit, selbst beim Essen und Trinken. Die Farbe ist sehr natürlich, ich liebe sie.

Perfektes Lippenrot

Essen, Trinken, Lippen mit der Zunge befeuchten, Küssen, viele Stunden gepflegt ausgehen. Das ist alles möglich mit meinem absoluten Lieblings - Lippenstift. Kleiner Tipp : Nach dem Auftragen der flüssigen Farbe ein paar Minuten einwirken lassen, bevor die Lippen mit dsr zweiten Schicht mittels Stick versiegelt werden. Dass es dieses Produkt auch in diversen Drogerie Märkten zu erwerben gibt, ist kein Geheimnis. Schön, dass ich es bei Zeitmangel ganz entspannt bei meiner Bestellung von zu Hause aus, online gleich mit ordern kann.

Der beste Liquid Lipstick für trockene Lippen

Ich liebe diese Lippenstifte. Wenn ich mich auf einen Lippenstift verlassen muss, greife ich immer zu diesen hier. Sie überstehen (fast) alles und trocknen die Lippen durch den dazugehörigen Balm nicht aus. Nude Pink ist für mich der perfekte MyLipsButBetter-Ton. Leider sind einige farben nicht gleichmäßig im Auftrag - vor allem die Matten (Bold) Farben gefallen mir leider nicht.

Tolle Farbe, schlechter Halt

Die Farbe ist super schön und der Lipstick ist einfach aufzutragen. Natürlich geht er nicht so schnell ab wie andere, aber er hält keine Nacht durch. Jedenfalls nicht bei einem Dinner mit Freunden, wo viel gegessen und getrunken wird.... Wenn man darauf keinen Wert legt und gerne nachzieht, kann man ihn kaufen. Ich persönlich teste das nächste Mal lieber einen anderen

Etwas zu unauffällig

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
...mir leider etwas zu hell und könnte etwas mehr ins Punk gehen. Trotzdem fast alle Sterne für gute Qualität :-)
Pink spice gefällt mir besser :-)

Das was beschrieben ist, hält er auch

Das ist nun der zweite Lippenstift von "superstay 24" in einer etwas helleren Farbe. Und mal wieder bin ich begeistert. Die Farbe ist auf meinen Lippen leider nur schwach zu sehen, was aber eine persönliche Sache ist. Im ganzen einfach perfekt. P. S. Endlich einen Lippenstift, der keine Spuren im Mundschutz oder an Tassen hinterlässt.

Übersteht einen Krieg :D

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hält nahezu bombenfest, was ein wenig Schwierigkeiten bei der Entfernung macht.
Aber nichtsdestotrotz toller Lippie!die Farbauswahl ist auch gelungen. Leider ist von der Farbe nicht soviel enthalten wie man es sich wünscht und den weissen Teil find ich auch nicht gerade nötig, aaaaber auf jeden jeden Fall ein Nachkaufprodukt!

Ich empfehle nicht

Ich empfehle nicht٫ Weil dieser Lippenstift völlig farblos ist. Und da es keine Farbe hat, erwarten wir keine Konstante wie seine Farbe. Damit war ich überhaupt nicht zufrieden. Und ich empfehle es keinem anderen. Leider sind Kosmetika nicht reversibel. Wenn ich könnte, würde ich es definitiv zurückschicken.

Hält, was er verspricht

Der Lippenstift hält zwar keine 24 Stunden, besteht aber alle Härtetests wie essen, trinken, küssen ohne abzufärben. Die Lippen fühlen sich etwas trocken an, dem kann man aber entgegenwirken, indem man öfter den integrierten Pflegestift aufträgt.
Ich werde ihn mir auch noch in anderen Farben bestellen.

Anhand der Farbscala ist es schwierig den ...

Anhand der Farbscala ist es schwierig den richtigen Farbton zu erwischen. Der Rosaton ist sehr kräftig, geht mehr ins fliederfarbene und gefällt mir life nicht so gut. Die Farbe macht blass und passt nicht zu gebräunter Haut. Sie hält zwar lange, aber wirkt nicht gleichmäßig und macht trockene Lippen.

Hält nicht lange

Super schöne Farbe, hält aber leider keine halbe Stunde

Guter Artikel

Ich habe mir diese Farbe bestellt, die leider etwas anders ausgefallen ist als dargestellt aber trotzdem sehr schön ist. Der Lippenstift ist für meine eher "trockenen Lippen" nicht optimal geeignet obwohl er sehr lange anhält. Deswegen werde ich in Zukunft auf die Inhaltsstoffe achten.

Enttäuscht!

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Farbe ist viel zu hell und kaum sichtbar auf den Lippen. Er hält, auch ohne die weiße Fixierung. Finde, das er mit der Fixierung klebt am Anfang und sich dann auch wie Lack auf den Lippen anfühlt. Nach 2 mal auftragen der Farbe, sieht man dann auch die Farbe. Unangenehm und zu teuer!

Ein SEHR guter Lippenstift.

DAS ist seit langem MEIN Lippenstift. Hält gut, färbt nicht ab
und ist leicht genau aufzutragen.
Nur schade, das die beiden gleichen Artikel in einer Lieferung ABER in jeweils getrenntem POLSTERUMSCHLAG eingepackt waren. WENIGER IST MEHR...der UMWELT ZULIEBE.
Sonst ein sehr guter Kauf.

Einfach nur geil

Sehr schöner Lippenstift, er hält sehr gut und sieht einfach spitze aus! Bei mir hat er den ganzen Tag überstanden und das muss schon was heissen! Die meisten gehen direkt bei Kontakt ab, jedoch sitzt dieser bombenfest und ist einfach nur schön anzusehen. Klare Kaufempfehlung
Seite 1/8
Θ Mein Konto