LASCANA BH-Verlängerung für tiefen Rücken, in transparenter Optik

Rücken BH Verlängerung

Transparente Verlängerung für Rücken tut was es soll. Geeignet für Rückenfreie Kleider. Einfach zum wieder verwenden und reinigen

ich bin zufrieden und kann ich weiterempfehlen. 👍👍👍👍👍

Unsichtbar

Die Transparente BH-Verlängerung ist echt eine super Sache. Zu einem besonderen Anlass ziehe ich diese immer wieder gerne an.

Bah Verlängerung

Passt zu jedem bh, sitzt gut und drückt nicht. Und man sieht nicht lästigen bh Träger.

Bequem ist anders, hält aber einigermaßen

Damit nichts hoch rutscht und der BH dann doch im Rückenausschnitt sichtbar wäre, muss die Trägerverlängerung recht stramm sitzen, was aber bedeutet, dass sich das Band unter meinen Rippen festklemmt und die darüber liegende Haut wie Speckröllchen nach oben schiebt. Außerdem juckt es unter dem Gummiband. Den passenden BH musste ich auch erst finden, damit der Abstand der Häkchen zueinander passt. Diese Angabe wäre in der Artikelbeschreibung hilfreich. Außerdem braucht der gewählte BH ein gut sitzendes Unterbrustband, damit nix raus fällt - auf Grund der tiefen Verschnallung im Rücken sitzt der BH vorne logischerweise etwas anders und nicht mehr so stabil wie sonst. Fazit: Wer schön sein will, muss leiden. Ich bin auf die Haltbarkeit gespannt und ob diese den Preis rechtfertigt.

Kam kaputt an

Die Lieferung kam schnell an, allerdings war die Verlängerung zwei mal kaputt. Es sah so aus, als ob jemand anders das Produkt schonmal hatte und es wieder zurückgeschickt hat. Wirkt, als ob es zerschnitten wurde…

Hat sicher seine Berechtigung...

..für mein Anliegen hat es leider nicht gepasst. Ich habe ein im Rücken weit ausgeschnittenes Kleid, allerdings nicht in der Breite sondern eher in der Länge, bis kurz bevor die Taille beginnt, und mich gefreut, dass ich meinen normalen BH tragen kann und den nur leicht umbauen muss. Leider hat man die Träger komplett gesehen und auch die Verbindung Verschluß mein BH und Verschluß zur Verlängerung. Ich hatte mir die Verlängerung in schwarz bestellt...und für den Fall, dass das "Schwarz" sichtbar ist noch in transparent. Auch wenn die transarente Variante sichtbar was, so hat man doch, wie gesagt, die Verschlüsse gesehen und das war echt nicht schön und daher gingen dann beide Varianten zurück.

Billigste China Ware? - schade!

Gerne würde ich hier Fotos anhängen. Ich habe es 2x bestellt. Beide Pakete kamen in einem zerdrückten Zustand bei mir an. Ok - kann beim Versand passieren. Aber! Beide Produkte waren kaputt. Es haben mich mehrere Einzelteile begrüßt … als wäre es absichtlich durchgeschnitten worden / war schon bei einem Kunden. Oder das Material ist so alt, dass es gebrochen ist. So oder so, das Material ist wirklich nicht schön. Werde mir den Artikel von dieser Firma auch nicht nachbestellen. Komisch ist, dass BEIDE Artikel diesen Fehler hatten… Schade! Die Idee hinter dem Produkt ist gut und hätte ich auch gut gebrauchen können.

Praktischer Verschluss

Die Verlängerung der BH-Träger ist super, so lässt sich ein optimaler Sitz herstellen, ohne das man die Träger sieht.

Supercool wenn man...

es nur einmal kurz tragen wikl😂Von langer Dauer sind diese Teile echt nicht. Krass verschwitzt bei fast 40 Grad in der Stadt und das Band rutschte nur so rum auf der Haut. Nicht lustig!!.. Und äußerst unangenehm. 4 Std später dann der Hammer. Das Band hing plötzlich sonstwo und eine schwere Brust habe ich jetzt nicht. Eines der plastikteile am Band ist kaputt gegangen bei einer ruckwartigen Bewegung und schwups siehste das viele Geld für ein bißchen Plastik u silikon den Gulli runterrennen. So einen Mist muss man sich nicht leisten. Wirklich nicht

Unbrauchbar.......

Tiefer Rücken bedeutet tiefer als der normale BH .....mit der Verlängerung war ich 2mm tiefer.....kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen...Mein Kleid ist fast bis zur Taille offen das funktioniert überhaupt nicht mit dieser Verlängerung.... man sieht alles .....ganz schlimm .....

super idee

praktisch für Abendkleider hinten offen

gute Idee

Das ist ein gutes Produkt, wenn der Rücken Ausschnitt nicht zu tief ist. Da man die Verlängerung dennoch bei meinem Jumpsuit gesehen hat. Wurde der Artikel wieder zurück geschickt.

Tolle Idee damit den eigenen BH zu variieren.

Interessante Lösung, einen tiefen Rückenausschnitt trotzdem mit BH zu tragen. Das Geld war es wert - ein spezieller BH wäre die teuere Variante gewesen. Zu empfehlen.

Waren am Anfang skeptisch aber mit dieser Verlängerung kann man tatsächlich gut rückenfreie Kleider tragen ohne das der BH -Verschluss sichtbar ist.

Transparente Träger

Endlich kann ich meine Kleider wieder problemlos tragen. Die Träger sind etwas breiter und bietet somit noch mehr Halt bei einem trägerlosen BH. Ich bin sehr zufrieden.

Toll für tiefen rückenausschnitt

Einfach zu handhaben , macht jetzt viele Teile wieder tragbar...denn wer möchte schon das man am schönen Ausschnitten den Träger vom Bh sieht

Macht was es soll

War eine super Hilfe zum verlängern. Konnte somit mein weit ausgeschnittenes Kleid anziehen und dank der Träger hat man nichts mehr gesehen.

zeigt nicht die gewünschte Wirkung

Die Verlängerung macht den Rückenausschnitt maximal 1 cm tiefer .. bringt also nichts bei wirklich rückenfreien/ tiefen Ausschnitten

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe lange nach einer nicht zu preisintensiven Lösung für einen tiefen Rückenausschnitt gesucht. Dieses Produkt ist perfekt.

Gut für Rückenfreie Kleider..

..damit man nicht den BH sieht kann man es sehr gut bei diesen Kleidern tragen. Die Variation mit dem eigenen BH ist optimal

praktisch

eigentlich ein ganz schöner artikel nur für mich war der irgendwie nichts aber trotz allem würde ich ihn weiter empfehlen

Perfekt für einen tiefen Rücken...

Einziger Nachteil, dass man unter dem Material schwitzt...aber ansonsten super. War für mich die beste Alternative zum Klebe-BH

BH hilfe

Hat etwas gedauert aber am Ende hat es super geklappt Hält perfekt und versteckt die BH träger sehr gut :)

Hat nicht seine Funktion erfüllt

Für mich keine Kaufentscheidung-habe eine andere Lösung gefunden-zuviel Plastik und unbequem

Nur etwas für ganz schlanke

Eine gute Idee, aber ab Größe 40/42 viel zu eng! Sollte unter das Brautkleid, aber passte leider nicht :(

Für Rückenfreies kleid super

Etwas fummelig....

... erfüllt aber seinen Zweck. So muss man nicht extra neue BH's kaufen bei tiefem Rückenausschnitt.

Gut für Kleider mit tiefem Rückenausschnitt!

Diese transparente BH-Verlängerung eignet sich prima für Tops oder Kleider mit tiefem Rückenausschnitt.

Leider zu Eng

Leider ist das Gummi viel zu kurz wenn man etwas fülliger ist. Mir war es leider zu Eng aber die Funktion prima