zum Artikel

Kundenbewertungen für
CS Koch-Systeme Messerblock Lychen (6tlg), mit Fasereinsatz

4.5 von 5
(19)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Praktischer Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Messerblock sieht gut aus und passt in jede Küche, die Messer liegen gut in der Hand und sind auch recht scharf. Für den Preis und den Hausgebrauch kann ich den Artikel nur empfehlen.

Super Teil, passt überall hin

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Messer sind von guter Qualität und es passen auch noch paar mehr rein. Insgesamt ein praktischer Artikel der i jede Küche passt.

Für den Preis Top

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war nach der Suche nach einem neuem Messerblock, da ich das Preisleistungs verhältniss bei otto sehr schätze, fand ich diesen Messerblock, ich finde diese Idee wie man die Messer in den Block platzieren kann sehr innovativ, da sind die Messer nicht an ihren Platz festgelegt und man kann sogar Farbschemen mit seinen alten messern vielleicht kombinieren wer dies mag. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Messerblock 5 von 5

Toller Messerblock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Block sieht super aus und die Messer liegen gut in der Hand und schneiden sehr gut. Das einzige negative ist die Beschreibung des Artikels, denn laut der Beschreibung müsste man davon ausgehen, dass es sich um einen Messerblock OHNE Messer handelt ( 1 teilig). Da er ein Geschenk für meine Tochter war, habe ich noch ein Messerset dazu gekauft, welches ich jetzt benutze. ansonsten kann ich den Messerblock sehr empfehlen.

Das was ich gesucht habe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner und praktischer Messerblock, die Messer liegen gut in der Hand und schneiden sehr gut. Ich bekomme noch zusätzlich zwei weitere große Messer und ein kleineres in den Block. Wofür ich einen stern abziehe: auf dem Block ist ein kleines Logo in dunklem Blau, nicht suuuper auffällig aber eben da und auf dem Foto nicht sichtbar.

Weihnachtsgeschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Set als Weihnachtsgeschenk bestellt. Das schwarze Design sieht sehr edel aus. Die Messer liegen gut in der Hand und die Klingen sind wunderbar scharf. Der Beschenkten gefällt ihr Geschenk. Preis-Leistung ist super.

1A

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität , sehr scharf , sieht sehr gut aus , Preis ist okay .

Messerblock ist richtig gut aber...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den erst einfach nach 6 Monaten erhalten!!!!!! Hatte ich auch noch nie... ganz schlimm.

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht echt schick aus, echter eye-catcher, sehr gute Qualität und Preis ganz fair. Viel Besser als erwartet.

Einfach Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe passt super in die Küche. Sieht super aus. Die Messer liegen gut in der Hand und sind super scharf.

Preis-Leistung top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Messerblock und schöne und vor allem scharfe Messer. Ein echter Hingucker.

Top Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Messerset solide verarbeitet liegt gut in der Hand sehr zu empfehlen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Messerblock sieht gut aus . Passt gut zur Küche . Preis Leistung stimmen .

Optisch und haptisch ein highlight

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet optisch gefällig Gute Messer liegen gut in der Hand

Klasse Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis und Leistung stimmen, sieht sogar besser aus als gedacht.

Gute Messer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis sehr gute Messer! Kann ich nur empfehlen

Tolle Messer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Hingucker in der Küche und schneiden sehr gut.

Gutes Messerblock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Messer liegen gut in der Hand und schneiden sehr gut.

scharf..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
augenschmaus.. schärfe, hndlichkeit.. absolute empfehlung
1/ 1