Firetti Paar Ohrhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrhaken Edelstein, mit Türkis (rec)

Klasse Ohrringe

Diese Ohrringe sind wunderschön.. Sie entsprechen voll und ganz dem abgebildeten Muster.. Sehr gut in der Verarbeitung und sie passen zu jeder Gelegenheit.. Ich kann diese Ohrringe nur weiterempfehlen..

Einfach nur schön..

Ich habe vor diese Ohrringe meiner Tochter zu schenken. Ich hætte sie besser 2 x bestellen sollen.Die Verarbeitung und d.Tùrkis kommt sehr schön zur Geltung.Sieht edel aus.

Echt schön

Sehr schöne Ohrringe für die Frau von heute ;-). Schön gearbeitet kam sehr gut an. Kombiniert mit dem passenden Ring. Macht was daher meine Frau war begeistert

einfach nur schön

Die Ohrringe habe ich mir zu meinem Anhänger von Thomas Sabo bestellt, die passen einfach super dazu sehr schön sehen sie aus

hübsche Ohrhänger

die Ohrhaken entsprechen der Abbildung, haben ein schönes Türkis und sind sehr leicht

Sportlich elegant

Ich trage diese Hänger täglich.... Schlicht und Zeitlos und man kann die zu allem tragen..... Aufgrund des sehr leichten Gewichts, merkt man die Ohrringe nicht. Der Stein in der Mitte ist farblich wie abgebildet. Super....

Ein super schönes Schmuckstück

Werde um dieses Schmuckstück sehr beneidet.Es gefällt einfach jedem der mich kennt. Ich finde diese Ohrringe passen einfach zu mir. Das war ein Glücksgriff. Danke Otto👍

Gefällt mir..

Gefällt mir sehr gut..nicht zu groß u. nicht zu klein..einfach schön genau nach meinem Geschmack.

hübscher Artikel

Diese Ohrringe waren ein Geschenk und sind sehr gut angekommen. Gute Verarbeitung.

Beautiful

Sehr süß und schön. Ich bin begeistert. Top Qualität!

Süße Ohrringe

Die Farbe ist total schön. Mal was anderes und zu groß und klobig