LAURASTAR Bügelbrettbezug Universalcover Lips

Diese Bügelbrettbezug ist super für das Bügeln mit Dampf.Er ist ausreichend gepolstert,aber aber auch nicht zu dick. Für mich alles super.

Bügelbrett Bezug

Pünktliche Lieferung in wenigen Tagen. Der Schaumstoff der Unterlage war völlig zerdrückt. Obwohl als passend für handelsübliche Bügelbretter beschrieben, passte es nicht annähernd für mein Bügelbrett von Singer. Das gleiche mit dem anderen Bezug , den ich bestellte , viel zu lang und lässt sich nicht anpassen. Außerdem gefällt mir der schwarze Untergrund nicht , das Muster ansonsten cool.

Dieser Bügeltischbezug funktioniert sehr gut ...

Dieser Bügeltischbezug funktioniert sehr gut und reflektiert den Dampf des Bügeleisens fast vollständig, was eine deutliche Verkürzung der Bügelzeit nach sich zieht. Ich würde den Bezug jederzeit wieder kaufen.

sehr gutes Material

Ich habe mich gefreut, dass ich bei OTTO für meinen LAURASTAR einen Bügelbrettbezug erwerben konnte und bin sehr zufrieden.

Schöner Bezug

da sich mein alter Bezug aufgelöst hatte, musste ein neuer her. Eigentlich teuer, aber mit Rabatt und Sparguthaben erschwinglich.

Optisch toll

Ich habe zusätzlich Spannbettlaken-Clips gekauf um die Befestigung am Bügeltisch zu optimieren. Jetzt ist es perfekt

Eine sehr gute Qualität

Mit diesem Bezug geht das Bügeln nochmals viel einfacher. Auch das Anpassen an das Bügelbrett geht ganz einfach und sitzt dann auch fest

Schöner...

Bügelbezug mit Lippen drauf ist zum empfehlen.Ging an Otto zurück hab es mir anders überlegt werde ein anderes bestellen.

Bunte Küsse

Bügeln gehört nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung , aber mit diesem Bezug macht es Spaß.

Der Bezug passt perfekt und ist sehr robust. Die Abbildung stimmt mit dem Original überein.

Schönes Design

Schönes Design, Gefallt mir auch vom Material, aber der Preis ist nicht gerechtfertigt

super artikel

Artikel wie erwartet, Bügeleisen gleitet superleicht übers Brett. so macht bügeln spass

Ein Teil den man weiterempfehlen kann

Wirklich echt gut,Mase sowie Preis und Passform,ein gelungener Artikel.

Bügelbrettbezug LAURStAR

Bügelbrettbezug hält was die Marke verspricht. Preisleistung stimmt.

Sehr gutes Qualität

Sitzt gut... Qualität ist sehr gut macht Spaß damit Arbeiten