LASCANA Blusenkleid mit Streifendruck und Carmenausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

Wie Abbildung

Ich bin 179 cm groß und mittlere Figur. Bei meiner Körpergröße ehr fast ein Longshirt, wenn ich ein Gürtel dazu trage. Hier wird oft geschrieben es wäre ehr die Farbe rot als pink. Dem widerspreche ich und es ist ehr Hot pink. Rot sieht für mich anders aus.Das Material ist für meine persönlichen Ansprüche ok. Hab es mir noch in blau bestellt da es luftig ist und bei mir Problemstellen unsichtbar macht.

toller Artikel

Das Kleid sieht toll aus, leider ist es ein bischen durchsichtig, sodaß es eventuelle Pölsterchen vom Schnitt her zwar verdeckt, vom Material her jedoch nichts verbirgt. Für meinen bevorstehenden Urlaub genau das Richtige.

Tolles Kleid

Farben sehen schön frisch und fröhlich aus. Das Material ist angenehm. Der Schnitt ist für den z. B. Strandurlaub bequem und zugleich trotzdem raffiniert durch doe off-shoulder. Ich bin begeistert.

Schönes Kleid

Schön, aber eher sackartig ohne Gürtel und wir stand es einfach nicht., ging zurück

Blusenkleid.....“Strandkleid“

Das Material fühlt sich angenehm an, aber es ist sehr dünn. Da ich es überwiegend am Strand tragen werde, erfüllt es meinen Anspruch. Ich werde es mit einem schmalen Gürtel kombinieren, da es sehr weit geschnitten ist. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

Blusenkleid LASCANA

Ich muss sagen,das ein schönes Blusenkleid ist...Als ich es heute bekommen habe war ich sehr positiv überrascht...Wer es aber sehr locker mag der sollte bitte eine Nummer größer bestellen...Ich trage sonst 38 habe aber 40 genommen...Und das war auch gut so...Es ist sehr leichter Stoff aber es ist nicht durchsichtig...Ich freue mich jetzt schon auf mein Urlaub.

Ein wunderschönes Sommerkleid!

Das Kleid habe ich eine Nr. größer bestellt. Es sieht super aus. Der Stoff ist zwar dünn, aber nicht durchsichtig. Die Farbe sieht leicht pink aus, aber eher ein rot Ton. Ich habe dazu, einen schmalen weißen Gürtel und eine kleine weiße Handtasche. Sieht super aus. Das einzige, was nervt: der Gummizug rutscht schnell wieder über die Schulter. Ansonsten zu empfehlen für den Sommer.

Kurze Freude an dem Kleid

Ich fand das Kleid sehr schön auch das Material. Ich habe es zwei Tage getragen und unter den Achseln hat sich alles verfärbt, leider ging es beim Waschen auch nicht raus 😥 habe es als Reklamation zurück geschickt. Sehr schade ich fand es sehr schön... leider war das Material nicht gut

Nicht mein Fall

Das Kleid sieht auf der Abbildung toll aus, das ist aber nicht die Realität. Die Farbe ist es okay, aber das Material ist schwer zu beschreiben, sehr steif, nicht so luftig wie abgebildet. Nicht mal als Nachthemd zu empfehlen.

Leider nicht so schön wie auf dem Bild

Das Bild hat mich zum Kauf animiert, leider war der Artikel dann doch eher enttäuschend. In 38 eher ein formloser Sack und der Stoff dpch sehr dünn und knitterig.

Na ja...

Das sieht und sitzt überhaupt nicht wie ein Kleid. Eher wie ein Männer Hemd. Kann man zum Schlafen nehmen, aber nicht an den Strand.

Sehr sehr gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Viel zu schmal geschnitten...

Grösse weicht enorm ab. Ging leider zurück. Zusätzlich deutlich kürzer als auf dem Bild

Leider zu durchsichtig

Schade mir gefiel der Schnitt und auch das Muster hatte es in beiden Farben bestellt und auch 2 Grōßen bestellt. Beide Farben waren sehr schön allerdings wollte ich ein Kleid wo man auch Abends mal anziehen kann zum Ausgehen aber dafür war es nicht geeignet leider nur Strandtauglich und dafür hatte es mir zu lange Ärmel da brauche ich dann was luftigers am besten ohne Ärmel. Das Kleid fällt auch klein aus brauche normal 38 hier hatte ich Gr.40 gebraucht. Für jemand der es nur für den Strand oder See will ist dass ok oder mit einer Leggings auch . Aber dafūr war mir dann der Preis zu teuer .Deshalb Retoure.

Sommer pur 😃 und sehr sexy 💗

Gr.38 bei 165cm, trage sonst Gr. M. Bin echt begeistert von den Kleidchen. Habe auch hellbraune Ledergürtelchen dazu. Etwas geschoppt, so trage ich die Kleidchen. Und Schulterfrei.. Da ich es nicht so weit wollte, wählte ich Gr. 38., gefälllt mir sehr. Habe pink und blau bestellt. Behalte beide Kleider. Ich finde sie mega. Kann die negativen Äußerungen nicht verstehen, aber so ist das, jeder empfindet und sieht die Dinge anders..

Schön, aber eher sackartig ohne Gürtel

Schönes Muster, Stoff ist auch ok. Jedoch fällt es groß aus finde ich und sackartig. Deswegen muss man wahrscheinlich einen Gürtel tragen um es zu taillieren, damit es besser aussieht... Wie gesagt leider zu groß, trage sonst immer zwischen 38 und 40. Geht daher leider zurück, bestelle eventuell eine Nummer kleiner, weil ich das Design einfach schön finde 🙂

Schönes Blusenkleid sehr sexy

Das Kleid sitzt perfekt, schöne Farbe für den Sommer Ideal, nicht nur für den Strand, mit einen schicken Schuh und eine Schöne Tasche ist es ideal für eine Spaziergang in der Stadt, kann ich nur Empfehlen, habe das Kleid auch in eine andere Farbe....... Gute Wahl 👌👍

Schönes Kleid

Ja , es kam heute. Habe wegen Geruch gleich gewaschen. Das Kleid sieht hübsch aus etwas durchsichtig aber , ich gehe ans Meer deshalb behalte ich es. Angezogen sieht hübsch aus. Gr.40 entspricht meiner Größe. Für die 20% Nachlass kann man nichts sagen. Ich empfehle es.

Ich finde die Abbildung im Vergleich zum ...

Ich finde die Abbildung im Vergleich zum Kleid irreführend. Auf dem Bild wirkt das Kleid pink/rosa. Und eng gestreift. Angezogen jedoch war es eher rot, und die Streifen waren recht grob. Optisch ganz anders als erwartet leider zurück. Aber wenn dann ruhig eine Nummer kleiner bestellen, sitzt eher sackig

Wunderschönes Sommerkleid

Hab dieses Kleid zwar zurück gesendet, da ich mich für ein anderes entschiede habe. Finde es aber trotzdem so toll, dass ich es hier gerne weiter empfehlen möchte. Kann auch ohne Gürtel getragen werden, auch top für zuhause, wenn es sehr heiß ist.

superschön, auch ohne Gürtel

Begeisterungsstürme für diese tolle Bluse/ Kleid. für mich persönlich super mit Leggings zu tragen. Da braucht man keinen Bauch einziehen, weil sie toll fällt. Auch die Schulterpartie passt und ist nicht zu weit. Alles sitzt/ fällt, wie es soll. Daumen hoch und der Sommer kann kommen.

Verbesserungswürdig

Leider sieht das Kleid im Original - bedingt durch die Qualität - nicht so hübsch aus. Es fühlt sich eher an wie ein Tischtuch aus Baumwolle. M.E. ohne Gürtel gar nicht tragbar und die Ärmel bleiben auch nicht da, wo sie hinsollen, sie rutschen immer wieder nach oben.

Super toll

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nichts für Mollige

Kleid sieht sehr schön aus, Stoff wie ein Oberhemd sehr leicht und Muster passend für den Strand. Leider ist der Schnitt nicht vorteilhaft für meine Figur, macht eher dicker, wenn man dick ist. Das trifft für Schlanke sicher nicht zu. Schade, daher zurück gesendet.

Schönes Sommerkleid/Hemd

Ich finde das Hemdkleid mit Gürtel um sehr schön, es ist nicht durchsehbar und angenehm zu tragen. Einziger Punkt was ich nicht so schön finde ist, das es ohne Gürtel doch ehr wie ein Nachthemd wirkt🙈 aber mit Gürtel wiegesagt sieht es sehr süß aus.

Ein toller artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Kleid

Das Kleid loegt lässig locker und verdeckt das ein oder andre Pölsterchen. Ein Gürtel dazu ist zu empfehlen, das es sonst als "Umstandskleid" aufträgt.Farbe hell und frisch wie abgebildet, allerdings empfinde ich es als.rot und nicht pink

ein mega schönes Kleid...

...leider fällt es bei mir zu klein aus, daher leider zurück...Eine Größe mehr und ich hätt es super gern behalten! Der Stoff ist leicht und es sieht wirklich toll angezogen aus, nur leider bei mir am Bauch nicht, zu eng...ansonsten Top

Tolles Blusenkleid...

Mir gefällt das Kleid gut, kann es mir schon gut am Strand vorstellen...bisschen nervt mich, dass es schnell wieder nach oben rutscht und somit die Schultern bedeckt, aber vielleicht hab ich nur noch nicht den Dreh raus, deshalb behalte ich es auch.

Genau passend für heiße Sommertage!

Dieses leichte Blusenkleid ist genau richtig für heiße Sommertag. Leicht und luftig, auch mit Gürtel toll zu tragen. Ich habe auf die Bewertungen hier geachtet und eine Nr. größer bestellt. War genau die richtige Entscheidung.