promed München III schwarz Spezialschuh

Sehr schöner bequemer Schuh

Mein Mann schlüpfte rein und fühlte sich wohl in dem Schuh, da er Problem Füsse hat - Die Größe 42 passt hervorragend. Wir können den Schuh nur weiter empfehlen, vor allem der Preis war spitze, für den Preis bekommt man so einen Schuh kaum wieder-

Sehr Guter Schuh

Habe diese Schuhe für meinen Schwiegervater gekauft der pflegebedürftig ist.Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet.Mein Schwiegervater trägt sie gerne.Er fühlt sich beim Gehen sicherer da die einen guten Sitz und festen Tritt haben wie er sagt.

Gute Schuhe

Habe diese Schuhe für meinen Vater gekauft der Diabetiker und pflegebedürftig ist.Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet.Mein Vater trägt sie gerne.Er fühlt sich beim Gehen sicherer da die einen guten Sitz und festen Tritt haben wie er sagt.

Super leichter Schuh

Sehr leichter und bequemer Schuh. Sehr gutes und unkompliziertes an und ausziehen. Genau wie wir uns das vorgestellt hatten. Haben mittlerweile schon ein 2. Paar.

Komfortabler Hausschuh

Dank Klettverschluss lässt sich der Schuh schnell anziehen und gut an den Fuß anpassen. Auf Treppen ist er Pantoffeln überlegen, da er fest und sicher sitzt.

Bequemer Schuh

Da ich immer wieder Schmerzen in den Füssen habe , trage ich den Schuh regelmäßig. Der Einstieg ist hervorragend leicht. Leider ist die Sohle sehr hart

super bequemer Schuh

Qualität des Schuhs gut. Der Schuh selber ist sehr leicht, gute Verarbeitung. Bei Problemen mit den Füßen sehr empfehlenswert. Jederzeit wieder.

SUPER QUALITÄT

SEHR SCHÖNER SCHUH - LEIDER FÄLLT DIESES MODELL SEHR SCHMAL AUS. DESHALB LEIDER RETOUR. SCHADE!

Sehr sehr bequem

dieser Spezialschuh gibt viel raum für den Fuß und trägt sich sehr bequem. Vor allem ist der Schuh so leicht, dass man ihn kaum spürt. Ich vermisse oft bei Schuhangaben im Prospekt die Angabe der Weite. Bei diesem Schuh stand sie auch nicht, allerdings konnte man ahnen, dass dieser Schuh eine angenehme Weite hat. Er trägt sich gut.

Bequeme Schuhe

Habe die schuhe für mein Opa gekauft e findet sie super bequem und sehr leicht beim gehen.

Spezialschuh wunder bar zu tragen

dieser Schuh ist wunderbar zu tragen er ist leicht und Bequem, habe in schon weiter empfohlen

Sehr bequem

Passt genau und ist etwas breiter geschnitten und engt bei problemfuessen nicht ein

Perfekt

Der perfekte Hausschuh im Alter. Lässt sich leicht anziehen und sitzt sicher.

Eigentlich ein schöner Schuh

Für einen gesundheitsschuh viel zu schmal geschnitten.

Nicht für draußen geeignet

Gute Qualität aber nicht rutschsicher, für die Wohnung ok

Keine rutschhemmende Sohle

Der Schuh ist bequem. Ein absolutes NoGo ist jedoch die Plastiksohle, die leider alles andere als rutschfest ist. Somit ist der Schuh für Menschen, die unsicher auf den Beinen sind, leider nicht geeignet.

Toller Hausschuh

Bei diesem Hausschuh kann man sich auf die Größenbezeichnung verlassen. Mein Mann hat die 42. Ist auch stabil und mal kurz für draußen geeignet. Hatte Auswahl 41 noch bestellt, war aber nicht nötig.

promed »München III schwarz« Spezialschuh

promed »München III schwarz« Spezialschuh , weite schuhe ich kann supper din laufen

Promed Spezialschuh

Was an diesem Schuh Spezial ist hat sich mir nicht erschlossen. Schuh war zu eng und die Zunge zum verschliessen zu kurz. Habe leichte Wassereinlagerungen in den Füssen bei normalen Schuhen wirds da schon eng aber ich komme rein.Bei diesem "Spezialschuh"bin ich noch nicht einmal richtig reingekommen geschweige denn war er zu verschliessen.

Gutes Material- aber zu starr

Ich habe mir einen orthopädischen Schuh bequemer vorgestellt, schade. Vielleicht liegt es ja auch an mir, sorry.

Federleicht am Fuß

Der Schuh ist bequem und Federleicht. Sehr gut verarbeitet. Meine Mitbestellerin gefiel aber das Material nicht 100 pro. Außerdem hat sie einen sehr schlanken Fuß. Sie musste die Schuhzunge leicht umlegen da der Schuh sonst drückt. Schade somit mussten wir ihn leider zurück senden.

Guter bequemer Schuh

Ich habe den Schuh fûr meine Mutter bestellt und sie ist begeistert. Super leicht zum anziehen für sie als Seniorin und wirklich bequem. Wird nur als Hausschuh benutzt, da die Sohle eher nichts für draußen ist .

toller Schuhe

Ich habe diese Schuhe für meinem Vater bestellt.. Leider waren sie zu groß. Daher müssen wir es leider wieder zurückschicken.. trotz allem gefiel mein Vater die Schuhe weil sie bequem zum anziehen waren.

Schöner weicher Schuh

Die Schuhe sind wirklich super weich. Sie sind auch extra breit. Kann eigentlich nix drücken. Ist ein Geschenk zu Weihnachten. Werde dann sehen wie sie angekommen. Denke aber sehr gut

Nichts für kräftige Füße

Habe den Schuh aufgrund von Wassereinlagerungen die ich in dem Füßen habe bestellt.Die Schuhe waren extrem eng und ich konnte sie nicht schließen. Also zurück geschickt.

Super toller Schuh

Habe schon das 2. Paar gekauft! Bin sehr zufrieden

Spezialschuh

Habe den Schuh für meinen Vater gekauft.Passendes Schuhwerk für ihn zu finden ist sehr schwierig. Der Schuh passt genau und ist super zu tragen.Qualität stimmt auch.

Nicht so toll!

Der Schuh sieht gut aus und ist auch bequem. ABER... Die Sohle ist aus einen total glattem Material. Gefahr auszurutschen sehr groß, darum zurückgesendet

Hat mir optisch sehr gut gefallen

war aber echt zu klein. Da ich häufig geschwollene Füße und Beine habe, werde ich mir eine größere Variante für den Winter bestellen.....

Gute Schuhe

Schuhe sind ideal für Personen mit hohem Spann und sind einfach anzuziehen