Firetti Kreuzkette Schmuck Geschenk Halsschmuck Halskette Silberkette Kreuz, mit Diamanten

Kreuzanhänger schön, Kette gerissen

Der Anhänger ist wirklich toll, mein absoluter Liebling! Aber die Kette ist nach ein paar Mal tragen einfach gerissen. Kette viel zu dünn und scheinbar nicht für eine lange Dauer gemacht. Sehr schade....

Eine sehr schöne Kette !

Wow! Eine wunderbare schöne Kette! Leider hab ich sehr lange auf mein Schmuckstück gewartet ( mehrere Wochen ) aber das warten hat sich gelohnt. Mein Lieblingsstück 🥰

Schlechte Rücksendung

Die Rücksendung dauert ewig, 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Ein Wunderschönes Schmuckstück

Der glänzt, er ist groß, schön verarbeitet. Einfach edel! Preisverhältniss passt!Das war ein Geschenk! Und ich selbst würde mich über sowas freuen!

Einfach Schön!!!

Das Kreuz ist einfach nur schön. Es ist auch so groß wie abgebildet. Es ist genauso wie ich mir ein Kreuz gewünscht habe. Sehr zu empfehlen!!!

Dekorative Kette!

Obwohl die Goldfarbe von Kette und Anhänger etwas abweicht, ist diese Kette einfach ein Hingucker, die Steinchen funkeln einfach toll!

Ein Geschenk soll ja bekanntlich Freude ...

Ein Geschenk soll ja bekanntlich Freude bringen. Jedenfalls hat sie sich über das zarte Kettchen mit Anhănger gefreut.

Sieht super aus funkelt schön😊also ich ...

Sieht super aus funkelt schön😊also ich würde den auf jeden Fall weiter empfehlen👍🏼

Schnáppchen echte Diamanten mit toller Kette

Wirklich wunderschönes Kreuz bin begeistert..tolle Kette echte Brillis schau kostbar aus..Beste Empfehlung

Sehr fein

Sehr fein gearbeitet,funkelt sehr schön. Das Kreuz wirkt dezent und trotzdem kommt es gut zur Geltung.

wunderschönes funkelndes Schmuckstück

Sehr schönes Kreuz mit funkelnden Steinen, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, kann ich nur empfehlen

tolle Halskette

Super schöne Kette zu diesen Preis. und der Versand war auch noch viel früher als angegeben

Ich kann das nur weiter empfehlen...........

Ein tollen Artikel.......................Ich kann das nur weiter empfehlen......

Wunderschöne Kette

Wunderschöne hochwertige Kette! Habe sie nun sehr lange. Keine Verfärbung.

Sehr sehr schöne Kette

Sehr sehr schöne Kette, der Kreuz ist der Hammer! Sieht so toll und teuer aus!!!

Sehr Gut!!!

Absolut Top Artikel, sehr schön und glänzt auch wunderbar!!!

Kette gerissen

Leider ist die Kette nach zwei Tagen tragen gerissen.

Sehr hochwertig

Die Kette sieht sehr hochwertig aus, sieht sehr schön aus.

sieht schöner aus als im PC

Es ist ein großartoges Schmuckstück, sollte sich jede Frau leisten

Funkelnden Steine Ketten

Sehr schönes Ketten mit Diamant Stein... Wunderschön.!

Gut

Schönes schmuckteil gute farbe guter preis gute wualität

Das Kreuz und die Kette sind sehr schön und dezent.

Sehr schöne Kette

Dies ist eine sehr schöne Kette sieht hochwertig aus

Schöne Kette

glänzender Anhänger

nicht zu klein, angenehm zu tragen. Die Kette hätte ich nicht dazu gebraucht. Weil sie so zierlich ist, werde ich eine stabilere Venezianerkette von mir nehmen. Einen Stern Abzug wegen dünner Kette. Lobenswert ist das Preis- Leistungsverhältnis ! ( Zum Angebotspreis nicht zu toppen!)

Etwas enttäuschend....

Auf den ersten Eindruck ist es recht hübsch anzusehen; bei näherem Betrachten stellt man natürlich fest, dass es sich nicht um eine exakt genaue „Goldschmiedekunst“ handelt, eher etwas lieblos gearbeitet; leider ist mir das Kettchen auch zu enganliegend am Hals und das Kreuz kommt dadurch „unglücklich“ zur Geltung. Einer Dame mit „Schwanenhals“ würde ich es jedoch eingeschränkt zu diesem Preis empfehlen.

Gutes Kreuz schlechte Kette

Entweder hatte die Kette eine Bruchstelle oder ist schlecht verarbeitet ist einfach ohne ersichtlichen Grund gerissen und defekt

Schön

Schön, aber mehr auch nicht. Die Steine sind punktgroß und kaum zu sehen. Selbst 50€ sind dafür zu teuer!

Kette sehr dün aber dennoch total schön 🤩

Kette und Kreuz sehr hübsch aber ein wenig teurer aber würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

Schön

Sehr schöner Anhänger. Dachte er wäre größer und die Steine etwas breiter und dicker, aber habe ihn dann trotzdem behalten , da er angezogen sehr schön aussieht.