LASCANA Longshirt mit Cut-outs an den Schultern, Alloverprint, Shirtkleid, schulterfrei

Total schickes Shirt

Das Longshirt übertrifft meine Erwartungen. Total schick und dazu super bequem. Auch die Größe passt genau. Als Strandshirt ist es viel zu schade. Ich trage es abends zum Ausgehen. Durch die freien Schultern bietet es auch in den großen Größen einen totalen Hingucker. Ich kann das Shirt nur weiter empfehlen.

Leicht und Luftig und passt zu Allem

Hier wird das Shirt zu einer kurzen engen radlerhose getragen bei hitze = super luftig und immer gut angezogen. Es sieht zur langen Hose auch super aus. Wer es schnell aus der maschine nimmt und wenig schleudert (Schon- Feinwäsche) und dann noch schön glatt aufhängt kann sich das bügeln sparen.

Ein wirklich schönes Longshirt was leicht und luftig ist. Ich habe es mir 1 Nummer größer bestellt, so fällt es schön locker, fast wie ein Kleid und es ist nicht zu lang für mich, da ich nur 1,58 m bin. Ich bin rundum zufrieden 😀

Shirt

Dieses Geile Teil ist so toll.Super leichtes Material und sieht Hammer aus.Die bestellte Größe passt perfekt. Endlich mal wieder ein Teil was auf Anhieb perfekt passt.In Natur sieht es noch besser aus.Immer wieder gerne mit dieser Marke.

Tolles Oberteil klasse Passform schöne Viskosequalität kann ich nur empfehlen. Lascana eine Klasse für sich. Ist jeden Cent wert. Farbe und Form bleiben und es ist immer wieder ein tolles Gefühl es zu tragen.

Tolles Teil für warme Tage

Scnitt, Material und Größe stimmen. Das Oberteil ist schön weit geschnitten und lässt sich zu Leggins oder Jeans toll kombinieren. Es ist sowohl für den Strand als auch für den Stadtbummel geeignet.

Mein Lieblingslongshirt

Ich habe mir gleich 2 Longshirts bestellt und da ist mir aufgefallen, dass das Muster immer ein wenig anders aussieht. Was mich aber keineswegs gestört hat. Es ist luftig und sehr angenehm zu tragen.

Sieht toll aus

ein tolles Shirt, raffiniert die Cuts an den Schultern. Es passt gut und hab mir jetzt noch so ein ähnliches bestellt, da ich das Muster und den Stoff toll finde

Sehr empfehlenswert

Siehr auch gut bei etwas kräftigeren Frauen aus.. trage 46 -48 bei Oberteile. Hier passt 44/46 super schöne Länge super auch zu Leggings.

Der Sommer kommt und damit sieht man perfekt

Auch wenn meine Schultern nicht mehr so knackig sind, diese T-Shirt ist ein hingucker. Fällt schön vom Stoff und macht eine gute Figur auch in Gr.42.

Schön luftig

Dieses Shirt habe ich für den Strandurlaub bestellt und es hat sich bewährt. Es ist schön luftig und man schwitzt nicht so schnell.

Ein echter Glücksgriff ! Super leichtes ...

Ein echter Glücksgriff ! Super leichtes Material und deshalb angenehm zu tragen. Sitzt perfekt und optisch ein echter Hingucker.

schöne Qualität

... sitzt nur bei mir wie ein Sack... fällt scheinbar gross aus oder ist nichts für einen schmalen Schulterbereich.

Schickes Longshirt.

Passt perfekt. Meine Frau hat es am gleichen Tag der Zustellung abends auf einer Party getragen und wurde bewundert!

Mein Highlight

Sieht in Natura noch viel besser aus. Ganz toller, kühler Stoff, richtig edel, mein Lieblingsteil für den Sommer.

Toll für den Urlaub

Das Longshirt trägt sich ausgezeichnet. Tolles Material, tolles Muster. Ein Musthave für den Urlaub.

Tolles Shirt

Es sieht sehr edel aus und trägt sich super! Ideal für den Urlaub, da es nicht verknittert.

Schönes Teil

Dieses Longshirt kann ich nur weiter empfehlen , die Farbe und das Muster sind einfach schön

Schickes Shirt

Auch für große Größen super schön und auch lang genug zum Kaschieren

Leider zurück.

Tunika war zu groß-. Die Cutouts viel zu groß- Muster und Qualität waren gut-

Edel

Sieht noch viel besser aus als im Internet. Ganz toller Stoff.

Tolles Oberteil

Sehr angenehme Qualität auf der Haut, kann es nur empfehlen.

Tolles Longshirt

Volle Punktzahl für dieses edle Shirt. Die Qualität ist spitze, sitzt perfekt. Das Longshirt ist gut kombinierbar mit hellen und dunklen Hosen. Raffiniert sind auch die Armausschnitte. Toller Print, Farbe und Muster sind sehr geschmackvoll im Detail.

für mich leider nichts

ich fand dieses shirt ganz gut , habe es bestellt und gewartet. als es ankamm war ich enttäuscht. Es hat weder lockere, noch normalgeschnittene Form. ich trage grösse 36/38, habe auch diese Grösse bestellt und es sah bei mir einfach wie ein Sack aus. um den po und bauch herum war es schmal, in der oberwiete leider sehr weit , da würde Grösse 46 reinpassen.der Ausschnitt ist bei klienere Oberweite auch zu gross , sodas man sich bei kleinem vorbeugen vorne schon gans nackt ist. Den Stoff finde ich für den sommer ganz gut.Also nur für Frauen mit grosser Oberweite und schmalem Bauch und PO.

Sommerfeeling

Das Material trägt sich sehr gut. Die Tunika fällt in der Oberweite wirklich groß aus, so wie es andere Käuferinnen auch schon beschrieben haben. Für mich war das in diesem Fall ein Vorteil. Da ich nur 1,60 m groß bin, war auch die Länge perfekt.

Ein schönes Shirt

Ich gebe eine gute Bewertung ab, obwohl ich es zurückschicken musste. Design und Material waren sehr angenehm zu tragen, allerdings sah das Shirt an mir unvorteilhaft aus. Zu weit und ich bin wohl zu klein für diesen Schnitt - ich wirkte pummeliger und kleiner als ich sowieso schon bin. Für eine schlankere, größere Frau gewiss ein elegantes Kleidungsstück, für die raffinierten Öffnungen an den Schultern sollte diese aber ein wenig gebräunte Schultern haben - das wirkt dann einfach noch besser.

Qualität und Material in Ordnung, aber....

leider ist das Shirt auch in der kleinsten Größe unförmig, breit und groß wie ein Kleidersack. Und das Muster kommt auf dem Bild gut rüber, aber tatsächlich angezogen sieht es aus wie Omis Tischdecke. Jedenfalls alles andere als jugendlich und frisch.... ging daher zurück

Sommerhit

Dieses Shirt ist von vorn sehr schön anzusehen, hat aber Ihnen auf dem Rücken eine Naht in der Mitte. Dort passt das Muster nicht zusammen und sieht von hinten nicht schön aus.

Nicht so toll

Entspricht nicht dem was man sich eigentlich vorstellt. Passform nicht ideal obwohl eine Nummer größer bestellt. Das aussehen ist in Ordnung.

Nicht empfehlenswert,

wenn man eine große Brust hat. Denn dann steht das Oberteil unten zu weit ab und es sieht dadurch sehr unvorteilhaft aus.