Chiemsee Schneejacke mit abnehmbarer Kapuze und reflektierenden Details

Winterjacke für Jungs

Habe diese Winterjacke in gr 164/170 für meinen Sohn gekauft. Positiv ist zu sagen dass sie kuschelig warm hält und Wasser und windabweisend ist.negativ ist leider zu bemängeln dass sie sehr klein ausfällt. Da es aber zu dem Zeitpunkt wo ich sie bestellt hatte sehr kalt war und mein 14 jähriger sohn sie brauchte habe ich sie nicht mehr zurück geschickt und behalten.Für eine Saison passt sie noch,doch für den nächsten Wnter muss dann ne neue her.Würde beim nächsten mal lieber eine größere Jacke bestellen ansonsten ist sie cool angenehm zu tragen kompfortabel und jungen gerecht von der optin.

schöne Jacke, aber ungünstiger Schnitt

bestellt in Gr. 176 für Junge, 1,67m, 50kg, schmal. Gute Fütterung, Schnitt an Arment und Schultern perfekt. An der Taille stand die Jacke aber sehr stark ab. Deshalb ging sie leider zurück.

schöne Jacke

Die Jacke sieht schön aus, hat eine gute Passform in der bestellten Größe und hat eine gute Verarbeitung. Durch die längere Form der Jacke wäre allerdings eher ein 2-Wege-Reissverschluss angebracht, da ohne diesen die Gefahr des Ausreissens doch sehr hoch ist.

Schöne Jacke und wirklich gute Qualität. Optimal für den Winter. Atmungsaktiv Wind und wasserfest und gut gefüttert. Klare weiter Empfehlung dieses schönen Artikels.....

Schöne Jacke, nur nicht für dehn Winter

Die jacke sieht sehr schön aus, an der Qualität und vom Sitz her gibt es nichts zu beanstanden. Nur denke ich ist sie für dehn Winter zu dünn.

Jacke hat nicht überzeugt

Jacke hat uns nicht gefallen, es fehlen coole Details. Auch der Schnitt war nicht so toll. Konnte bei dem Preis nicht überzeugen.

Kinderjacke für Teenager

Habe sie für meinen Sohn bestellt und war enttäuscht. Die Jacke ist sehr dünn . Deswegen ging sie wieder zurück.

Für Schlanke Jungs

Schöne Jacke,toller Stoff,sehr weich nur für Schlanke Jungs,da eng geschnitten schön lang und warm,Preis Top 👍

Coole Jacke

Nur fällt sie etwas klein aus. Ich würde direkt eine Nummer größer bestellen. Sonst gibt es nichts auszusetzen.

Zu klein

die Jacke ist kleiner als ihre große also es wäre besser wenn ihr auf die Jacken große aufpasst . Vielen Dank

Schick, warm, gute Qualität

Super Jacke. Die Qualität wirkt sehr robust, Reflektoren sind vorhanden, sie hält warm, ideal für den Winter.

Fällt leider zu klein aus

Wir haben die Jacke in Größe 164/170 bestellt. Jedoch fällt sie viel zu klein aus. Schade

Tolle Jacke

Gute Verarbeitung ! Nur leider zu langweilig im Schnitt usw ! Hatte etwas anderes erwartet für den Preis

Zu klein

Artikel fällt leider kleiner aus, Qualität entspricht nicht die Erwartungen, Daswegen geht züruck

Schneejacke

schöne Jacke mit innenliegendem Windschutz unter der Jacke, mal abwarten bis der Winter kommt.

Passt nicht

Zu klein geschnitten. Jacke war ein Geschenk muß sie leider zurückschicken.

ein tolle jacke

die jacke ist super schön und warm leider hat meine schmalen sohn nicht gepasst

schöne Jacke

Jacke ist sehr schön und vorallem sehr warm.Für eine 164 fällt sie klein aus

Reißverschluss schnell kaputt Jacke sehr weit

Jacke für Chiemseequalität sehr schlecht, außerdem ist sie sehr weit.

Sieht billig aus

Die Jacke ist nichts besonderes. Sieht sogar billig aus. Ging zurück

Fällt klein aus

Tolle Jacke, leider fällt diese zu klein aus. Daher wieder retour.

Die Jacke ist sehr schön, aber leider fällt ...

Die Jacke ist sehr schön, aber leider fällt sie klein aus

Größeangabe stimmt nicht!

Hab die Jacke gestern bekommen und nach kurzer Anprobe , geht sie sofort zurück. Die grösse 170 ist allenfalls eine 164 aber niemals eine 170. Hab jetzt die 176 bestellt in der Hoffnung das sie dann passt. Reißverschluß ist sehr hakelig beim schließen, mal gucken ob es bei der anderen Jacke auch so ist.

Kleiner als gedacht

Ich hatte erst eine Jacke in der Größe die wir brauchten bei einem anderen Anbieter bestellt. Da die zu klein für die bekannte Passform ausfiel, habe ich diese zurück geschickt und hier mein Glück versucht. Um nicht auch hier wieder zurück schicken zu müssen, habe ich gleich eine Nummer größer bestellt. Und ich muss sagen: Zum Glück. Die Größenangaben fallen hier auf jeden Fall eine Nummer kleiner aus. Vielleicht sollte man das bei der Produktbeschreibung mit angeben, um nicht unnötige Retouren zu riskieren. Ansonsten eine schöne Jacke. Der Winter kann kommen.

Tolle Winterjacke

Super schöne Winterjacke,sie wird richtig warm halten!!Bin sehr zufrieden.

Supertolle Warme Jacke

Die Jacke ist sein Geld wert. Sie ist warm, was man auch im Winter jetzt braucht. Mein Sohn war sehr begeistert und sie hat ihm sofort gefallen. Ich kann die Jacke nur empfehlen.

Tolle Jacke aber....

Die Jacke ist schön, allerdings ist der Reißverschluss nach ca. 8 Wochen schon defekt. Ich konnte die Jacke zur Reparatur oder Tausch zurück schicken.

Hätte mehr erwartet

Meinem Sohn gefiel die Jacke nicht als er sie anprobierte, ging deswegen zurück. Ich hätte auch von einer Marke wie Chiemsee mehr erwartet.

Cool und bequemer Artikel

Jacke sieht gut verarbeitet und warm genug für den Winter aus, leider gefiel sie dem Sohn nicht so gut wie gedacht

Chiemsee winterjacke

Die perfekte Winter Jacke. Von innen kann man die Jacke noch schließen so dass kein Wind von unten in die Jacke zieht. Abnehmbare Kapuze. Ist die zweite in einer größeren Größe ;o)