Buffalo Overknee-Strumpfhose in weicher Qualität

Leider ein kurzes Vergnügen

Zu Anfang war die Strumpfhose absolut fantastisch, sieht toll aus durch die Overknee Optik, sitzt perfekt und engt nicht oder kratzt nicht. Habe sie jetzt schon seit einigen Monaten und nach mehrmaligem Waschen und Tragen verliert sie leider an Qualität. Der durchsichtige Stoff an den Oberschenkeln fängt an sich aufzulösen und ergibt unschöne Punkte und sichtbare Nähte. Fehlt nicht viel, bis zur ersten Laufmasche. Allerdings hat sie jetzt lange genug gehalten und wer damit leben kann, dass diese Strumpfhose nicht ewig hält, wird sicherlich nicht enttäuscht sein.

Optisch hui - qualitativ pfui

Gute Idee, macht optisch was her. Leider sind im dünnem Stoffteil jede Menge Webfehler, wie bei einer alten, schon ewig lang getragenen Strumpfhose. Das sieht man sogar schon auf den online-Bildern in der Vergrößerung, dass zumindest der obere, dünne Teil der Strumpfhose einer Billighose gleichkommt, die nach 1, 2 mal tragen und waschen ausgedient hat. Zu teuer für diese schlechte Qualität, da zahlt man nur für die Marke.

1 mal getragen

Optisch richtig schön, gemütlich und rutscht auch nicht. Leider ist nach 3 Stunden schon ein Riss drinne gewesen. Dann geh ich in Zukunft lieber weiter von der Drogerie für 1-2€ kaufen.

Sehr schön anzusehen

Qualität wie bei einer Strumpfhose. Ich habe meist Handschuhe an beim Anziehen. Toller Artikel, hält Waschen im Wäschenetz aus. Habe die größere Variante bevorzugt, sonst trage ich 40/42.

Sexy

Gute Passform....zwickt nichts und sitzt gut in der gewohnten Größe...Zu vielem kombinierbar...

Gleich zerrissen

Möchte die Strumpfhose reklamieren. Ist gleich bei mit zerrissen und hatte schon Streifen

Tolle Passform, reißfest, für den Alltag super aber auch für abends zum Weggehen. Gerne eine Nummer größer bestellen

Elegant und Robust

Die Strumpfhose sitzt super. Man kann sie toll unter einem Kleid oder Rock tragen, ohne das es billig aussieht. Verarbeitung ist sehr gut. Bin schon ein paar mal hängen geblieben und sie hat noch keinen Faden gezogen. Sie fällt der Größe entsprechend aus. Kaufe ich mir wieder

Leider nicht wie erwartet

Das untere Teil dieser Strumpfhose ist leider nicht wirklich blickdicht. Sieht eher verfilzt aus. Auch der Übergang zum helleren Teil ist nicht schön. Nicht gut verarbeitet, nicht zum weiterempfehlen.

Overknees für grosse Frauen

Da ich grundsätzlich Schwierigkeiten habe, bei meinen 1,82m, Overknees zu finden, ist diese Strumphose eine tolle Variante!! Finde die so klasse, dass ich mir grad 2 weitere bestellt habe!!!

Robuste Strumpfhose mit Stil!

Lieber eine Nummer größer wählen, wenn man über 180 cm Körpergröße hat (sonst wird es knapp bei langen Beinen). Der Stoff ist überraschen robust und hat bis jetzt durchzechte Nächte überlebt.

Sexy

Gutes Material und toll anzusehen, sexy wenn man den Übergang blitzen sieht

Schlechtes Material

Das Material reibt unangenehm auf der Haut und fühlt sich recht grob und fest an, ziemlich Plastik-mäßig. Außerdem waren schon beim Auspacken leichte Materialschäden in dem feineren Teil der Strumpfhose - die ist den Preis nun wirklich nicht wert, dann doch eher die billigste aus dem nächsten Müller oder DM kaufen, dann hat man mindestens dieselbe Qualität...

Einfach easy klasse

Einfache super kein rutschen der Overknees durch die Strumpfhose Lieber größer

bloß nicht...

Auf den ersten Blick eine schöne Overknee-Strumpfhose. Leider stank die Strumpfhose beim Auspacken so sehr nach Chemie, dass ich sie nach dem Anprobieren (sie hat mir wirklich gut gefallen und saß perfekt) in die Waschmaschine warf (in der Beschreibung des Artikels steht "Maschienenwäsche"). Gesagt, getan. Nach dem Waschen entnahm ich eine völlig aus der Form geratene Strumpfhose (sie war fast doppelt so lang wie zuvor). Die Strumpfhose flog direkt in die Mülltonne. Sehr schade und wirklich ärgerlich!

Sehr chick

Schöne Strumpfhose sieht sehr edel aus...etwas unschöne Verarbeitung wenn es heller wird aber trotzdem meine lieblingsstrumpfhose und gleich wieder 3x bestellt 😂🤣

An sich sehr schöne Strumpfhose..

Jedoch nach dem ersten mal tragen unten am Zeh ein Loch entstanden. Schnelle laufmaschen obwohl ich wirklich vorsichtig da mit umgegangen bin.. Für den Preis ist es nicht wert!

Angenehm und sexy...

Dieser Artikel eignet sich gut für lange Beine, ist angenehm vom Material und leicht zu tragen. Habe mir gleich mehrere bestellt. Sieht gut bei kurzen Röcken und Kleider.

An sich schön.....aber

An sich schön.....aber Die Strumpfhose ist von der QUalität wie eine gewöhnliche Mylonstrumphose....hätte mehr erwartet

Alles andere als einfach

Bestelle meine Strumpfhosen immer etwas größer - sprich M/L hier habe ich 36/38 bestellt und es funktioniert auch. Es gestaltet sich sehr schwierig sie anzuziehen. Auch die Struktur ist nicht wie abgebildet, d.h. nicht so blickdicht beim unterem Teil wie auf dem Bild zu sehen. Allgemein eine sehr "grobe Maßerung" der Strumpfhose.

coole Idee - aber etwas dünn

Auf dem Bild sieht die Strumpfhose sehr stabil aus und auch für den Preis habe ich etwas mehr erwartet. Habe sie einmal getragen und man sieht am Übergang vom dunklen zum helleren einen unschönen Wechsel an dem einen Bein. Beim anderen ist das schöner. Der hellere Teil ist um einiges dünner und die Maschen haben sich beim Sitzen schon etwas verformt, dass "Löcher" entstanden sind, die man durch etwas zuppeln wieder zu bekommen hat. Aber für den Preis nicht so akzeptabel

sieht toll aus durch die Overknee Optik, ...

Teurer Artikel in schlechter Qualität

Ich bin langjährige Kundin bei Otto und das ist meine erste schlecht Rezension. Die Strumpfhose sah bei mir aus, wie schon oft getragen, mit zahlreichen Webfehlern, so dass ich mich fast geschämt habe, mit ihr herumzulaufen. Nach einer Stunde Tragen (100 Meter gelaufen, sonst sitzen), hatte sie ein Loch am Fuß. Der Unterschied zwischen dunkel und hell ist nicht sehr deutlich. Ich sende sie zurück - vielleicht liegt ja eine fehlerhafte Produktion vor?

Keine gute Qualität

Die Strumpfhose ist an den oberen Stellen wirklich sehr dünn. Obwohl ich vorsichtig mit ihr umgegangen bin, ist sie schon beim ersten Tragen kaputt gegangen. Sie rutschte immer wieder runter, sodass ich vorsichtig hochzupfen musste. Dabei ist sie an mehreren Stellen gerissen. Eine Laufmasche ist nach einer Stunde Tragen auch ohne mein Zutun entstanden. Bei dem Preis definitiv enttäuschend.

Nach dem ersten Tragen kaputt

Eine optisch schöne Hose. Größe entspricht der Angabe. Qualität ist die reinste Katastrophe und das für den Preis ärgert mich sehr. Würde ich nicht wieder kaufen und auch niemanden empfehlen. Von einem Markenprodukte kann man definitiv besseres erwarten.

Sehr schöne Strümpfe

Für mich ist es schwer Overknees zu finden, weil meine Waden etwas dicker sind, und daher die meisten Overknees oder überhaupt Stiefeln in dem Wadenbereich nicht zu gehen. Diese Strümpfe sind die perfekte Lösung. Sehen super aus und sexy. Trage Größe 38, bestellt in 40/42... Passt genau. Ein Sterne Abzug dafür, dass der durchsichtige Stoff leider nicht so stabil ist und bereits ein kleines Loch hatte...

Schlechte Preis-Leistungs Qualität

Qualitativ nicht hochwertig. War beim ersten Tragen schon kaputt. Faden hatte sich gelöst. Strumpfhose gerissen. Und völlig überteuert. Selbe Strumofhose gibt's im Netz für ein viertel des Preises. Einfach ärgerlich.

Nicht so toll

Finde solche Strumpfhosen immer aufregend. Schnell hat man mal ein Kleid aufgepeppt. Nur hier.. Vorallem wenn man etwas dickere Beine hat.. Sieht man kaum den unterschied, da das schwarz zu den transparent bald nicht mehr auffällt. Sie ist auch sehr dünn, dass ich schon beim anziehen Angst hatte das sie kaputt geht. Geht wieder Retoure. Für das Geld ist die nichts, sorry.

Reißt leider sehr schnell