Jack & Jones T-Shirt V-Neck (2er-Pack)

super

Tolle Shirts für sehr schlanke, große Männer gut geeignet. Auch nach dem Waschen sehr schön, es ist nichts verzogen oder verdreht

Tolle T-Shirts

Super Tshirts, sehr gute Qualität, nicht zu lang, nicht zu kurz.

Gutes Shirt

Eng anliegend! Preislich völlig i.O .....trotzdem zurück geschickt da mehrere Artikel zum Vergleich bestellt wurden !

Gute Shirts

Die sind gut geschnitten und verarbeitet. Preis -Leistung stimmt

Schmidt

Trägt sich angenehm!

Sehr schönes T-Shirt

Qualitativ hochwertig, deutlich dickerer Stoff als bei billigen Varianten

Gutes Basic-Shirt

Da es meines Erachtens immer schwieriger wird, gut Basic-Shirts zu bekommen (Schnitt, Stoffqualität, Blaustich), kann ich dieses ausnahmsweise empfehlen. Der Stoff ist angenehm zu tragen und der Schnitt kommt mir auch entgegen (gute Länge, nicht zu kurz). Der Ausschnitt ist für meinen Geschmack einen Tick zu groß geraten, Stoffqualität und -dicke sind erfreulich. Würde ich wieder kaufen, also: Empfehlung!

Passt sehr gut, schöner Schnitt

Das Shirt passt, die Größenangaben stimmen. Es ist etwas schmaler geschnitten, als die mitbestellten Shirt eines anderen Herstellers in Größe M, aber überhaupt nicht zu eng. Wir haben es zum Unterziehen für die Arbeit gekauft und da passt es super. Ich kann nichts kritisieren, und der Preis stimmt auch. Zwar erst einmal gewaschen, aber da behielt es seine Form. Bin zufrieden.

Cool

Super happy

Me gusto mucho...

Ideal para el verano, muy cómodo...

Einfach Perfekt

Man muss nichts viel zu den Artikel von Jack & Jones sagen, ich bin einfach begeistert von jeden einzelnen T-Shirt den ich von J&J bestellt hab, man muss nur seine richtige Größe finden. Würde es definitiv weiterempfehlen. Einfach Top!

Leichtes Material

Haben sie gekauft als Schlafshirt, das Material ist leicht. Mein Mann ist zufrieden.

gut passende Unterhemden

Ich habe mir die die 2 T-Shirts gekauft, und trage sie meist unter den dicken Pullovern, damit bin ich dann recht flexibel sollte es doch mal etwas wärmer als erwartet werden. Die T-Shirts fühlen sich gut an, und passen mir auch sehr gut.

Sehr schönes Basic Shirt

Meinem Mann hat das Material und der Schnitt gut gefallen. Bei anderen Shirts waren ihm die kurzen Ärmel nicht kurz genug. Und nach der ersten Wäsche hat sich nichts verzogen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super kauf

Ist sehr gute ware

Gutes Standard T-Shirt

Zu diesem T-Shirt ist eigentlich nicht viel zu sagen, es handelt sich um ein typisches T-Shirt der 10-Euro-Klasse ohne erwähnenswerte Besonderheiten, weder in positiver noch in negativer Hinsicht.

Super Qualität und bequeme Passform

Trage sonst Daniel Hechter T-Shirts unter Hemden, aber diese können absolut mithalten. Gute Qualität, dicker Stoff. Bequeme Passform. Ausreichend in der Länge. Laufen nicht ein im Trockner.

Tolle Qualität

Tolle Qualität, sehr angenehm so zu tragen oder unter einem Pullover. Guter Schnitt, nicht einengend und durch den V-Ausschnitt sehr bequem. Kann es nur weiter empfehlen.

Weihnachtsgeschenk

Kann mir noch kein Urteil erlauben, da es ein Weihnachtsgeschenk sein soll. Da mein Enkel diese Marke liebt, habe ich sie bestellt.

Bequeme T-Shirts

Die T-Shirts von Jack & Jones sind von der Qualität einwandfrei. Auch nach mehreren Wäschen behalten sie ihre Form. Klare Kaufempfehlung 😉

Gute Passform und lang genug

Die Shirts sind gut verarbeitet, lang genug (da wird sonst auch mal gespart) und sitzen gut. Nichts besonderes, aber solide zum Unterziehen. Größe passt, wie erwartet.

Basic Shirt

T-Shirt aus Baumwolle perfekt als Unterhemd aber auch gut allein zu tragen. Dezenter V-Ausschnitt im Gegensatz zu manch anderen Markenshirts. Größe fällt normal aus.

Schön weich, etwas kurz

Wie gewohnt von Jack&Jones eine gute Qualität und ein guter Tragekomfort. Die Shirts könnten etwas länger sein, habe deshalb eine Nummer größer genommen.

preis-leistung gut

material und verarbeitung gut - nach dem waschen hat sich nichts verzogen - rabiar wie ich bin auch in den trockner gepackt - hervorragend!!

Preiswertes Basic-Shirt in guter Qualität

Beide Shirts haben waschen und trocknen einwandfrei überstanden. Als Alltags-Shirt für drüber und drunter absolut zu empfehlen.

Ein toller Artikel , musste ihn trotzdem wieder zurück schicken . Habe ihn aber eine Nummer größer bestellt und hoffe, er passt jetzt meinem Mann .

Unterschied zum Store

Die Qualität und der Stoff ist schon sehr gut, die T-Shirts sind aber nicht zu vergleichen mit denen, die man in Jack and Jones Store bekommt.

Einfach gute Qualität

J+J Sachen passen perfekt, sind angenehm zu tragen und haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.....gerne wieder