Amor Silberring Schmuck Geschenk, Fingerring Verlobung Anlass Geburtsag Weihnachten, mit Zirkonia (synth)

Eine Größe kleiner bestellen

Der Ring ist wunderschön und sieht sehr elegant aus, jedoch stimmt die Größe nicht. Habe Größe 52 bestellt, da ich diese normalerweise am Ringfinger habe, jedoch fällt der Ring eine Größe größer aus, ist also 54. Habe den Ring trotzdem behalten, da ich ihn auch schön am Zeigefinger finde. Farbe ist zartes Roségold mit Silber

Schön 😍

Schön, meine Tochter Liebe es😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super, super schöner Ring!

Ist der Verlobungsring von meiner Freundin geworden und sie ist sehr begeistert davon. Wer es auffällig mag, dann bitteschön, greift zu :) das rosé-gold kommt super zur Geltung und macht ihn nochmal edler. Er sieht fantastisch aus und vor allem teurer, als er letztlich ist. Nur zu empfehlen!

Der Ring ist wirklich wunderschön. Aber ich persönlich finde das der klein ausfällt. Daher würde ich den eine Nummer größer nehmen. Aber ansonsten ist der ♥️👍

Mega toller Ring

Sieht aus wie auf dem Foto macht sich ganz toll an meinem Finger. ich habe Schmale und Dünne Finger und der Ring sieht echt Edel aus, würde ihm jedem weiter empfehlen.

Sehr schöner Ring

Wahr etwas skeptisch ob meiner Freundin der Ring passt und ob er eine gute Qualität hat sie hat ihn jetzt schon seit 3 Monaten und er ist top kann ich nur weiterempfehlen

Kleiner Geschenk zwischendurch

DER Ring sieht echt super aus.Klar,es ist kein 1000€ Klunker,aber für alltäglichen Gebrauch vollkommen ausreichend.Auch als Geschenk ist der Ring Empfehlenswert

WoW

Ich liebe diesen Ring. Der sieht einfach nur hochwertig aus 😍 Ich trage den seitdem ich es gekauft habe und bin mehr als nur zufrieden!!

So wunderschön

Dieser Ring sieht richtig edel aus. Passt wunderbar zu silber- und rosefarbenem Schmuck. Freue mich das er so schnell geliefert wurde.

Ring

Der Ring ist wunderschön, sitzt perfekt am Ringfinger und wirkt sehr elegant! Sehr zu empfehlen!

Ein echter Hingucker

Schlicht und bicolor und dennoch ein echter Hingucker, sieht sehr edel aus und das für preiswertes Geld. Gerne wieder

Ein schöner Ring

Diesen schönen Ring habe ich für meine Schwiegertochter bestellt, zum Geburtstag.Sie war positiv überrascht...

Wunderschön

Der Ring sieht sehr schön aus und wirkt auch teurer . Jederzeit wieder.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich möchte gerne weiter empfehlen. Ich möchte gerne weiter empfehlen.

Schöner Ring

Der Ring ist sehr schön und edel.leider muss ich ihn zurückgeben da er zu klein ist.

Toller Ring, sieht sehr hochwertig aus und ...

Toller Ring, sieht sehr hochwertig aus und ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen!

Amor Silberring mit Zirkonia

Für wenig Geld ein sehr schöner Ring. Gute Verarbeitung. Weiter zu empfehlen.

Sehr schöner Ring

Dieser Ring ist wunderschön und durch die beiden Farben echt ein Highlight.

Sehr schöner Ring gute Wahl

War eine Überraschung die sehr gelungen ist Super Produkt

Traumring

Sieht teuer und schön aus. Die Kombination von Rosegold und Silber ist wunderschön und praktisch, da man sie zu beiden Farben tragen kann.👍👍

Toller Hingucker

Sehr toller, edler Ring. Ein toller Hingucker am Finger. Das Zusammenspiel der Kleinen Steine mit dem Großen Stein ist hervorragend. Der ganze Ring an sich ist eine tolle Kombination.

Sehr elegant !

Ein Ring der jeder Frau gefallen würde. Die Form die zwei Farben sehr elegant und nicht zu zierlich ein echter Hingucker die Steine funkeln wie Sterne. Ich habe den Ring meiner Schwester geschenkt nur leider gab es den in meiner Größe nicht sonst hätte ich ihn mir auf jeden Fall auch selber gekauft. Empfehle ich jeder ( Mann und Frau)

Ein toller Ring!!!

Der Ring ist wunderschön, ich bin begeistert! der Stein ist gut befestigt und ansonsten gibt es nicht viel dazu zu sagen.....zufrieden !!!!

Ein tolles Artikel

Ich finde es sehr schön super gemacht Frauen werden es lieben super Geschenk

Ein sehr schöner Ring

Der Ring ist das Geschenk für meine Tochter gewesen und kam sehr gut an. Schön, feminin( sogar ein Tick für zierliche Hand ),glänzt wunderschön und passt wie angegossen. Sehr zu empfehlen 🤩🤩🤩

Wirklich schön

Der Ring wirkt zwar schmaler als auf dem Foto, sieht aber trotzdem edel und schön aus. Ich trage ihn sehr gerne und würde ihn mir immer wieder kaufen. Für den Preis von 26 Euro ein wirklich hübsches Schmuckstück.

Wunderschön!

Ich hatte nicht geglaubt, dass Modeschmuck so schön sein könne. Ich habe einige Schmuckteile mit echten Brillanten, die ich mich kaum zu tragen traue wegen ihres Wertes. Aber ganz ehrlich: ich kann keinen Unterschied im Glanz feststellen zu dem Zirkonia! Von nun an nie mehr echte Diamanten! Der Ring sieht sehr edel und wertig aus.

Ich finde ihn sehr schön, meine Frau trägt ...

Ich finde ihn sehr schön, meine Frau trägt ihn gerne. Ein schönes und dezentes Schmuckstück

Gutes Schmuckstück

Ein gutes Schmuckstück, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Hübsch

Trotz meiner Ringgrösse ging er leider zurück. Ich würde eine Nummer größer ihn bestellen, da er klein ausfällt. Ansonsten hübscher Ring