rauch Kleiderschrank Freiham mit Spiegel und Schubkästen

Eine Herausforderung

Eins vorweg - der Schrank ist sein Geld wert. Die Aufbauanleitung hingegen ist eine Katastrophe. Stabil und zumindest nach außen gut verarbeitet. Er sieht wertig aus, obwohl die verwendeten Materialien eher das Gegenteil behaupten würden. Der Preis 259,99 € (508,50 DM) ist am oberen Ende dessen, was ich als angemessen erachten würde, aber die Fotos täuschten eine andere Realität vor. Der Aufbau ist allerdings eine absolute Katastrophe, weil mitten im Aufbau die Perspektive wechselt und die Folge davon ist, dass man, wenn man nicht penibelst darauf achtet den Schrank spiegelverkehrt aufbaut. Was zur Folge hat, dass die kürzere der beiden Türen nicht mehr passt. Konsequenz? Auseinander bauen und neu aufbauen und hier zeigen sich schon eklatante Schwächen im Material und Abplatzer am Furnier und Ausfransungen an den Schraubenlöchern. Es ist eine Schande, wie hier zu Gunsten des Profit am Material gespart wird und die Kunden mit einem eher als unterdurchschnittlich zu bezeichnender Qualität abgespeist werden. Für mich heißt das, das ich hier nie wieder kaufen werde

Toller Schrank, leichter Aufbau zu zweit

Ich muss sagen der Schrank ist wirklich toll: Sieht gut aus, ist stabil (wenn man die Fixierung an die Wohnungswand noch macht, dann ist er noch stabiler) und ist zu zweit leicht aufzubauen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann den Kleiderschrank ohne weiteres weiterempfehlen! Preis-Leistung top! Für das, dass andere Kleiderschränke mit den Maßen um die 2000€ gekostet hätten - da kann ich nur lachen :)

Ein Schrank für Alles

Hallo, ich bin mit diesem Schrank sehr zufrieden. Das Aufbauen gestaltet sich leicht wobei man schon ganau die mitgelieferten Teile zuordnen sollte bevor man beginnt. In knapp 2 Stunden (1Person und mal einen zum Festhalten ) ist es geschafft. Der Schrank macht einen stabilen eindruck und ist meiner Meinung nach gerade deshalb auch gut im Kinderzimmer einzusetzen.Das Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Der totale Reinfall

Der Aufbau war schon sehr kompliziert, geht nur zu zweit, viel Schweiß und Spucke. Die Qualität ist sehr schlecht. Es sieht einfach billig aus. Ich denke nicht, dass es einen Umzug überleben würde. Wirklich sehr schade. Ich ärgere mich sehr über diesen Klotz. Nun steht er. Beim nächsten Umzug wird was ordentlich gekauft.

Keinge gute Qualität

Material billig, die Anleitung ist ganz schlecht und wenn man was falsch reinschraubt sind die Löcher gleich ganz ausgeleiert. Mit diesem Schrank können Sie definitiv nicht umziehen. Hochglanz sind nur die Fronttüren der Korpus nicht! Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen.

Für den Preis einfach top!

Schrank ließ sich einfach und schnell zu zweit aufbauen. Der Preis lässt sich meiner Meinung nach nicht toppen. Er könnte etwas stabiler sein (nach dem Aufbau), jedoch hat es sich nach dem Beladen/Einräumen des Schrdnkes gebessert. Für mich ist es ein guter Schrank für wenig Geld.

Preis-Leistung ist topp

Der Schrank ist hübsch anzuschauen und relativ schnell aufgebaut. Er riecht ein bisschen streng und sollte 1-2 Tage auslüften. Seinen Preis ist er wert. Würde ihn nochmal kaufen.

Guter Schrank

Alles für den Aufbau vorhanden und keine Schäden oder falsche Bohrungen. Der Aufbau war schnell erledigt, allerdings mit handwerklichem Geschick. Min. 1 Person zum Halten nötig. Der einzige Nachteil ist für mich persönlich die rauhe Oberfläche der Oberseite(außen).

Ein schöner Schrank

Sind sehr zufrieden. Kam pünktlich an ohne Mängel, kann ich nur weiter empfehlen. 👍

Kleiderschrank

Lieferung ging schnell und pünktlich, nette lieferanten. Schrank war extrem gut und sicher verpackt. Schnelles aufbauen, optisch ein hingucker. Sehr stabil, preis einfach toll, bei super qualität. Bisher immer positiv bei allen bestellungen.

Gern immer wieder 🥰🥰🥰👏🏼👏🏼👏🏼🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Zeitlos chic, passt zu jedem Stil

Der Schrank ist sehr hochwertig gearbeitet und durch seine matt gehaltene Oberfläche für nahezu jeden Einrichtungsstil passend. Die Schubladen wirken modern und lassen ihn wertig aussehen. Habe ihn nun schon zum 2. Mal gekauft.

👍🥰

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis völlig in Ordnung

Der Schrank kam gut verpackt an. Für das aufbauen haben wir zu zweit drei Stunden benötigt. Alle Teile waren vorhanden. Lediglich der Kleber ist für meinen Geschmack zu gering bemessen. Fazit: Für den Preis in Ordnung.

Awesome!

This piece simply looks great In my daughter's room! Trendy not too bulky and very spacious. Worth every cent. My 16 year old daughter was able to build it together herself. We are very satisfied with this purchase

Sehr schick 👍

Der Schrank ist stabil und sieht durch den Hochglanz super aus. Ich habe noch die passende Kommode dazu gekauft. Auch die Innenausstattung ist hochwertig. Für den Aufbau braucht man schon etwas handwerkliches Geschick.

Perfekt

Tolle Qualität und der Preis perfekt. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Der Aufbau mit Anleitung recht einfach. Sieht super aus und bin sehr zufrieden

Blickfang

Uns sprach dieser Schrank schon auf dem Foto sehr an. In Natura sieht er noch edler aus. Wir haben die Schränke in Hochglanz gekauft. wirklich wunderschön. Auch der Aufbau war relativ einfach.l l

Super Preis-Leistung

Unter dem Aspekt, kleines Geld, Selbstaufbau bin ich mit dem Schrank sehr zufrieden. Das Material entspricht meiner Erwartung = preiswert. Aufbau mit 2 Personen fast 2 Stunden, die Anleitung ist gut.

Ich find ihn toll...

Er war Verpackungssparend verpackt, der Aufbau war einfach, nur dass mal wieder was fehlte .... wurde aber relativ schnell nachgeliefert. Optik find ich ihn voll klasse und er ist wirklich stabil

Ein toller Kleiderschrank

Ideale und schnelle Lieferung. Der Schrank ist von ausgezeichneter Qualität. Aufbau ist ganz einfach, habe den Schrank alleine als Frau zusammengebaut 😅👍

schönes, zeitloses Design, aber Mängel

insgesamt schönes Design, aber nach kurzer Zeit schleifen und knacken die Schubladen und die Tür wackelt sehr - Innenaufteilung für das Kinderzimmer total unpraktisch

Top Schrank.

Wir wollten einen kleineren Schrank für das Kinderzimmer dieser ist Top! Aufbau war super leicht und schnell!

Sehr gute Qualität

Haben den Schrank für unsere Tochter bestellt. Aufbau ging ganz leicht. Lieferung 1a (wie eigentlich immer). Genug Stauraum und Spiegel ist auch super.

Schöner Schrank

Hab den Schrank mit meiner Tochter aufgebaut,hintere Platte hat was Ärger gemacht aber sonst einfach aufzubauen.Sieht sehr schön aus und reicht aus.

Toller Schrank für guten Preis

Meine Tochter hat sich einen Schrank mit Spiegeltür gewünscht. Dieser ist es geworden. Sind sehr zufrieden, Aufbau war auch kein Problem.

Super Preis

Kann ich nur weiterempfehlen Einfach im Aufbauen und super Qualität

Guter Schrank

Ein funktioneller geräumiger Schrank in den viel reinpasst. Nachteil: Der Deckel vom Schrank ist nicht furniert.

Sehr guter stabiler Schrank

Schöne große Schubladen, sehr geräumiger Kleiderschrank. Super geeignet für ein Jugendzimmer. Aufbauen nur zu zweit.