rauch Eckkleiderschrank Freiham mit Spiegel und Griffmulde

Schrank als Raumwunder

Dieser Schrank bietet sehr sehr viel Platz und braucht im Zimmer wenig Platz - klingt verwirrend, ist aber wahr! Ich bin vom Aussehen begeistert und kann den vielen Kommentaren, welche mit einem Touch von Hass gegenüber der Aufbauanleitung gefüllt sind, nur widersprechen. Die Teile sind einfach zu „identifizieren“ und ebenfalls gängig im Aufbau. Wer 1 und 1 zusammenzählen kann, versteht die Anleitung ohne Probleme. Und natürlich dauert es, einen Schrank in dieser Größe aufzubauen und auszurichten, wem es zu lang dauert, solle doch bitte einfach den Service von Otto dazubuchen, den Schrank aufbauen zu lassen. Dieser Aufbau ist für mich als Laie und Frau nachvollziehbar und mithilfe einer weiteren Person machbar...obwohl ich keine trainierten Arme habe, geschweige denn übermäßige Kraft. Dieser Schrank ist definitiv sein Geld wert! (Aufgrund der Größe und Anordnung ist er leider auch schwer, aber sowas weiß man, weil es auch als Kleiderschrank bezeichnet ist.)

Unzufrieden

Hochglanz bestellt und erst beim Aufbau bemerkt, dass nur die vordere Schrank Tür (neben dem Spiegel) eine Oberfläche aus Hochglanz hat und alle anderen Teile des Schranks nicht! Außerdem wurde mir 1 Regal für die kleine Schrankseite (links) zu wenig geliefert. Einige Schrauben waren ebenfalls entweder beschädigt oder es haben einige Schrauben gefehlt. Da bin ich lieber zum Baumarkt gefahren - denn ich habe schon lange genug auf mein Schrank gewartet. Einfach enttäuschend.

Platzsparend mit viel Stauraum

Zu dem Eckschrank habe ich noch einen passenden eintürigen Schrank mitbestellt. Beides hat meine Erwartungen erfüllt. Der Schrank ist schlicht, schön und spart viel Platz im Zimmer. Beim Aufbau sollte man sich genau an die Anleitung halten, da der Teil mit der Ecke etwas knifflig ist. Ansonsten ist es mit etwas Geduld gut machbar.

Lässt zu wünschen übrig

Wir haben heute den Schrank erhalten und gleich aufgebaut. Wenn man nen schiefen Boden hat ist es ein Grauen den Schrank zusammen zu bekommen. Wir mussten ihn oben weiter hinten zusätzlich zusammen schrauben mit einem Winkel. Es gibt Löcher die keinen Sinn ergeben, es sind massenhaft Teile übrig die in der Anleitung nicht erwähnt werden. Die Teile sind nicht beschriftet und somit muss man rätseln manchmal. 2 Platten muss man selbst bohren und anschrauben. Der Sinn ergab sich dann als es angebracht war. Die Türen bekommt man nicht gerade hin und muss dann unten 2 Platten damit es zu ist von innen anschrauben. 1 Stern für den Platz der sehr gut ist, 1 Stern für die Lieferung, 1 Stern für den Preis (wegen 20%). Ich kann den Schrank auf Grund des Aufbaus nicht weiterempfehlen. Wir hatten Schwierigkeiten und haben Nerven gelassen obwohl wir sehr geübt im Aufbau von Schränken sind. Mal schnell zusammenschrauben ist nicht. Was ich noch positiv erwähnen kann, wenig Verpackung also Pappe. Bei einem Mehrfamilienhaus hatte ich schon die Befürchtung wir würden die Tonnen allein damit füllen. (Folie und Styropor)

Perfekter Artikel

Ein echt schöner Schrank, der in keinem Schlafzimmer fehlen sollte. Er ist edel, in sehr guter Qualität und ein echtes Platzwunder.

Nicht wieder

Der Aufbau war ein Graus. Bretter in die man selber Löcher bohren muss (absolut JEDER hat natürlich einen 5er Holzbohrer zuhause). Vorgebohrte Löcher die keinen Sinn ergeben dafür Schrankteile in die man einfach so Schrauben „reinjagen“ muss. Schrauben sind auch ein Haufen übrig... werden auch in der Aufbauanleitung mit keinem Wort erwähnt. Die Türen sind viel zu kurz, dafür hat man dann weiß furnierte Pressspanplatten die man selber in die Türen schrauben muss. Alles in allem würde ich diesen Schrank nicht noch einmal bestellen wenn man bedenkt das er normalerweise 499€ kostet! Ein Stern für den reduzierten Preis und ein Stern für die problemlose Lieferung

Schöner Eckschrank

Der Eckschrank ist wirklich schön, nicht die beste Qualität aber wenn er einmal steht sieht er sehr schön aus. An einem Eck hatte er eine kleine Macke, da die Stelle aber oben ist sieht man es nicht und Otto hat einen kleinen Preisnachlass gemacht. Bin zufrieden

Toller Schrank mit viel Stauraum

Habe schon immer einen Eckschrank für meine Diele gesucht...hier stimmt alles, Preis-Leistung, gute Qualität und der Aufbau war nicht schwer.

Stabiler schöner Schrank

Hochwertige und für Presspan wirklich stabile Verarbeitung. Wirkt nicht zu klobig und es passt ordentlich was rein. Aufbau knifflig, man musste ziemlich Fummeln. Aber alles in allem bin ich von dem Schrank und der Serie total überzeugt.

Eckschrank

Das einzige positive ist, er ist wirklich ein Raumwunder. Aber man hat hier am Material sehr gespart. Zudem ist hinten ein großes Loch, weil der Schrank nicht ganz durch geht. Die Aufbauanleitung war für die Katz. Es waren Abkürzungen die man erraten musste. Es wäre besser gewesen man hätte die Teile Nummeriert. Zudem passen die Schranktüren nicht bündig. Also einmal aufbauen. Ich würde ihn nicht wieder kaufen..

Enttäuscht

Da es von Rauch ist, war ich vom Preis her Hin und Weg. Die Enttäuschung kam beim Aufbau. Instabil und billig sah es aus . Nur der Spiegel machte etwas her. Der Aufbau war für uns schwer, obwohl wir alles selber zusammen bauen

Mit mehreren Macken angekommen

Empfehlen diesen Schrank nicht! total unzufrieden. Mir auch zu viel Aufwand zurück zu schicken.

Das aufzubauen…

Ich als Frau alleine aufgebaut Also 1 Stern für die tolle Lieferung, 2 Stern dafür, dass es eine sehr gute Qualität hat, 3 Stern bietet viel Stauraum. Warum die anderen zwei Sterne nicht… Der Aufbau war zuerst Katastrophe. Die grauen Bereiche wurden gar nicht in der Anleitung schraffiert, musste man erstmal raten. Dann auch noch selber Löcher bohren (Zumindest hatte ich da kein Problem 5er Bohrer hatte ich). Mein Mann musste mir zur Hilfe leisten, weil die Türen anzubringen grausam war, keine Ahnung wer sich sowas ausgedacht hat, aber man musste unter der Tür eine dünne Platte schrauben. Was mich nervte, dass ich es extra abmessen musste und selbst das hat es nicht geholfen. Wenn man die Platte auslässt, muss man die Tür anheben und die zweite Person schraubt die Schrauben innen rein.

Optisch schön, aber alles andere als stabil

Im Frühjahr gekauft. Beim Aufbau zeigte sich schon, wie instabil und wackelig die ganze Konstruktion des Korpus war. Wir haben den Eckschrank noch mit 2 Elementen aus der Serie rechts und links erweitert. Die schienen nicht stabiler zu sein. Nun, nach etwa einem halben Jahr fallen ständig die Einlegeböden raus, da sich der Schrank total verzogen hat und er wackelt in alle Richtungen. Ebenso die Anbauelemente. Wir sind mehr als enttäuscht von so einer minderwertigen Konstruktion für so viel Geld. Wird jetzt entsorgt, da nicht mehr zu reparieren. Nicht zu empfehlen!

Wir finden ihn gut!

Im Großen und Ganzen ist der Schrank super. Er bietet sehr sehr viel Platz, was wir eigentlich nicht erwartet hatten. Ich könnte mich sogar darin umziehen. Was etwas schade war, ist, als wir den Schrank aufbauten, unten an der linken Ecke, an der man die Spiegeltür befestigen sollte, die Schrauben nicht gefasst haben. Somit mussten wir eine kleine, dünne Eisenplatte daran befestigen und dort die Schrauben reindrehen. Fazit, ich würde den Schrank wieder kaufen, trotz des kleinen Problems.

Super Klasse mit Aufbau Service

Der schrank ist super, Stabil, schön und riesig (also Platz genug) Der Aufbau durch Hermes verlief reibungslos und Professionell.

Toller Schrank; schlechte Anleitung

Der Schrank an sich ist sehr schön, die Anleitung jedoch nicht von einem Profi geschrieben. Es werden viele Schritte in einer nicht optimalen Reihenfolge dargestellt. Die Sticker die man zur Abdeckung der Löcher bekommt sind auch nicht das wahre, sonst hat man mindestens eine Plastikabdeckung bekommen. Zuletzt fand ich das auch fragwürdig, warum vieles vorgebohrt war und dann auf einmal wieder nicht mehr. Alles in allem, schöner Schrank, schlechte Anleitung.

Viel Platz für wenig Geld

An sich ein echt guter Schrank. Sehr viel Platz innen. Passt perfekt in kleinere Räume. Der Aufbau ist nicht so unkompliziert wie gedacht. Die vorgebohrten Löcher für die Türen sind sehr ungenau und man muss nachhelfen, sonst hängen die viel zu niedrig. Aber im großen und Ganzen kann man sich nicht beschweren. Der Preis ist angemessen und nach dem Aufbau sind der Schrank auch wirklich gut aus.

Meine wahrscheinlich schlechteste Bewertung

Vorab sei gesagt wenn der Schrank einmal steht sieht er recht schick aus und man bekommt einiges unter. ABER: Die Qualität ist für das Geld einfach nur schwach! Billigster Pressspan der schon beim angucken zerbricht. Ganz davon abgesehen, dass es nicht mal diese Noppen gibt welche über die Schrauben kommen, nur noch Aufkleber. Für die Qualität gibt es von mir daher keine Empfehlung.

Qualität gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekt !

Dieser Eckschrank ist einfach der Hammer! Er ist schön geräumig und auch Platzsparend, da er in jede Ecke passt. Wir haben diesen Schrank für unsere 2 1/2 jährige Tochter gekauft, da Ihre Klamotten halb so groß sind wie unsere und deshalb die zwei Kleiderstangen super sind. Ich würde diesen Schrank immer wieder kaufen und definitiv weiterempfehlen.

Hätte ich nicht gefacht

Habe mir erstmal die ganzen Bewertungen gelesen manche sagten es dauert 8 Wochen und die halten ihre Lieferzeit nicht ein usw. Bei mir haben Sie innerhalb 4 Wochen alles geliefert Einbau hat 4 std gedauert Grund die Schrauben waren alle in einer Tüte und man musste alles einzeln suchen. Material Preis Leistung trifft meiner Erwartung sehr gut

Begeistert

Die Marke Begeistert mich immer wieder! Haben den gleiche Schrank auch ohne Spiegel und sind sehr zu Frieden damit. Die Verarbeitung der Bretter, ist einfach Top, der Aufbau sehr easy. Diesen Schrank haben wir fürs Kinderzimmer bestellt um einwenig Platz zu sparen und trotzallem können wir sogar Spiele drin verstauen.

Perfekt für unser Kinderzimmer

Wir sind von dem Schrank mehr als begeistert. Er bietet so viel Platz. Wie haben uns noch zwei Einlegeböden aus dem Baummarkt geholt, so daß wir mehr als genug Platz für die vielen Kleidungsstücke haben. Positiv: Aufbau ging super leicht und schnell zu zweit. Negativ: Die Lieferung hat ziemlich gedauert.

Toller Schrank

Der Schrank wirkt zu nächst recht groß, nimmt aber tatsächlich wenig Raum in Anspruch - ein echtes Platzwunder. Er bietet wirklich sehr viel Stauraum. Ich bin begeistert. Der Aufbau hat wunderbar geklappt. Mit zwei Personen, wie in der Anleitung beschrieben, gab es keine Probleme.

Platzwunderschrank

Der Schrank wirkt kleiner als er ist mit der Spiegeltür . Habe eine Ein Zimmer Wohnung und es passt irre viel rein. Schön stabil und oben drauf kann man auch was lagern. Kann ihn empfehlen . Da wackelt nix und ist stabil und sieht toll aus

Ideal für kleine Zimmer

Der Eckkleiderschrank ist sehr schön,er bietet eine Menge Stauraum und ist ideal für kleine Zimmer geeignet. Der Aufbau ging schnell, unkompliziert und die Anleitung war sehr gut beschrieben. Ich bin vollkommen zufrieden mit dieser Kaufentscheidung.

Ganz super eckkleiderschrank

Liferung wie immer alles gut geklappt Anbauen war nicht zu einfach,Taille war sortieren dann ich weiß was passt und welche schrank,Schraube erstmal ich habe alles in Reserve. Sie aus gut und mit diesem Preis auch gute Qualität. 👍

Eck Schrank

Qualität geht durch ist halt kein echtholz

Zweckmäßiges Möbelstück

Toller Schrank, der ein reinstes Platzwunder darstellt! Lediglich der Aufbau gestaltete sich leicht schwierig, da die Aufbauanleitung nicht wirklich hilfreich war. Materialqualität und Optik sind absolut in Ordnung.