Home affaire Wohnlandschaft Belfort, mit Federkern, wahlweise mit Bettfunktion und Stauraum

Wir sind begeistert!

Eigentlich hatte ich leichte Bedenken online zu bestellen. Im Möbelhaus hatten wir bei vielen Couchen festgestellt, dass beim Sitzen häufig etwas störte. Toll, dass die Couch einfach nur superbequem ist. Ausklappbar mit kleinem Bettkasten. Wir haben die U Form Couch, 2 Sessel und einen Hocker bestellt. Ein Traum - Farbe Vintage Dunkelbeige. Wie abgebildet. Fühlt sich gut an und ist sehr angenehm und bequem.

Super schöne Couch

Diese Couch ist wirklich superklasse! Wir sind total begeistert. Sie sieht richtig toll und stylisch aus und passt wunderbar in unser Wohnzimmer. Sieht echt sehr edel aus. Und das Beste, sie ist auch noch superbequem! Einfach nur toll!!! Das Material ist auch sehr schön und vorallem extrem pflegeleicht. Einfach nur abwischen. Klare Kaufempfehlung!

Super Wohnlandschaft

Bin sehr zufrieden mit der Wohnlandschaft, ich dachte da wären Kopfstützen mit dabei wie auf dem Bild,, leider nicht, möchte gerne nachbestellen nur das Problem das man 29,95 € Speditionskosten dafür zahlen muss kleines Paket mit LKW ausliefern sowas kann man mit normalem Paket versenden und zahlt nicht soviel

Sieht schick aus

Die Qualität ist super,man sollte unbedingt die Kopfstützen dazu nehmen bzw empfehlenswert.Auch die Farbe ist super. Ich bin zufrieden.

Eine sehr schöne wohnlandschaft in rosa

ich bin sehr zufrieden die farbe die Stabilität ist einfach super sehr bequem würd ich jeden weiterempfehlen 👍🏻

Super Möbel!

Einfach super.Der Stoff genau wie das Muster.Klasse Sitzkomfort!Einfacher Aufbau.Nur Füsse drunter und fertig!

Eine tolle Garnitur

Einfach Klasse die Wohnlandschaft. Super gut ausgefallen und einfach bequem. Sieht sehr gut aus.

Für den Preis unschlagbar

Sehr guter Sitzkomfort, auch schlafen kann man gut und auch zu zweit. Immer wieder.

Sehr schöne Wohnlandschaft und super bequem

Die Erwartungen werden in jedem Punkt voll erfüllt.

Wir sind sehr zufrieden...

Diese Wohnlandschaft haben wir bestellt, weil die erste von einem anderen Hersteller leider nach 12 Monaten schon einen Mängel aufwies. Nebenbei die Reklamation lief bei Otto ohne Probleme und alles klappte hervorragend.. Mit dieser Wohnlandschaft sind wir sehr zufrieden. Ein toller Stoff, der nicht empfindlich ist. Unser Sohn hat leider schon Fanta verschüttet und es ließ sich gut auswaschen. Die Couch ist einfach super bequem und ein schöner Hingucker im Wohnzimmer. Wir sind sehr zufrieden

Super tolle Couch!!

Das altrosa ist sehr dezent, gar nicht aufdringlich, passt super zu meiner in "Beere" gestrichener Wohnzimmerwand. Ist supi bequem und es ist ausreichend Platz für zwei bzw jetzt drei Leute, haben vor kurzem ein Baby bekommen :) Lieferzeit war zuerst 6 Wochen abgegeben, kam aber dann schon nach 4 Wochen bei uns an. Absolute Kaufempfehlung!!

Wow

Diese Couch ist ein Hingucker und die Polsterung genau richtig( nicht zu hart und nicht zu weich). Der Bezug ist nicht kalt und die erste Runde Schlaf haben wir such schon drauf gemacht. Voll zufrieden.

Superschöne Couch mit Verweilfaktor

Die Couch ist solide gearbeitet und auch zum Sitzen sehr bequem. Beim Liegen empfinde ich, dass die Polsterung einen Tick weicher sein könnte, aber es ist durchaus noch gut.

Ein absoluter Hingucker

Eine sehr schöne elegante Wohnlandschaft . Die Sitzpolster sind angenehm fest.

Wir waren etwas enttäuscht!

Hatte große Bedenken eine Couch online zu bestellen, da das Probesitzen extrem wichtig ist. Aber durch die jetzige Situation haben wir es einfach gewagt. Es war ein Fehler...jammer....die Couch ist so hart und ungemütlich. Auch die Sitztiefe geht garnicht. An Hand den Maßen kann man es auch schlecht beurteilen, man muss es ausprobieren. Von der Größe und der Farbe hätte sie perfekt gepasst, aber man konnte nicht lange drauf sitzen oder liegen. Von unseren Kindern wurde sie " Roter Stein " genannt :-)))))

Wohnlandschaft....Klasse

Wir haben das erste Mal eine Wohnlandschaft im Netz bestellt. Wir wurden positiv überrascht :) Verarbeitung der Landschaft ist gut und Aufbau ging problemlos. Lieferung war schneller als der ursprünliche Liefertermin :)

Der richtige Kauf

Eine wunderschöne Couch, der Stoff und die Federung sind top. Habe mich genau richtig entschieden. Nicht so wuchtig. Schöne Rückenlehne. Mit dem Seitenkissen auch toll zum hinlegen. Rundherum zufrieden.

tolle Couch

diese Eck-Kombi ist einfach toll, sehr gute Sitzqualität, Verarbeitung top, farblich so wie abgebildet, sind sehr zufrieden