Jack & Jones Poloshirt Paulos Polo

Unterirdische Qualität!

Wie empfohlen eine Größe größer bestellt. Soweit so gut. Passte dann auch. Aber schon nach dem ersten Waschgang bei 30 Grad (obwohl 40 erlaubt) und nur 800 Umdrehungen Schleudergang, verlor es seine Form, es war aber noch halbwegs ok. Nach dem zweiten Waschgang, hatte sich der Stoff insgesamt verändert und wurde irgendwie fusselig und war nicht mehr glatt, wie vorher. Auf der Innenseite unten am Saum hatte sich an diversen Stellen ein schwarzer Nähfaden gelöst. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ging dann Retour und nie wieder Jack & Jones ...

Viel zu eng!

Obwohl ich schon wie empfohlen eine Nummer größer bestellt hatte, war das Hemd eng wie eine Wurstpelle. Ich trage sonst 54/XL, damit Polos nicht zu eng sitzen. Das passt immer z. B. bei dem Polo der Marke *Man's World", das mit der gleichen Sendung geliefert wurde. Farbe und Qualität sind gut, sodass ich überlege, drei Nummern größer als empfohlen zu bestellen.

Sieht super aus aber läuft ein

Mein Mann war so begeistert von dem shirt dass er sich gleich mehrere Farben bestellt hat. Leider währte die Freude nur kurz. Trotz lediglich bei 30° gewaschen, sind sie alle eingelaufen. Sprich, sie sind nun enger und kürzer. Sehr ärgerlich bei einem Markenprodukt und dem Preis. Nicht zu empfehlen. 2 Sterne vergebe ich weil sie schick aussehen und sich gut anfühlen.

Mein Mann war begeistert 🤩

Toller Schnitt und super schöne Qualität. Behält auch nach dem waschen Form und Farbe. Ich sehe es gerne und mein Mann trägt es gerne!

Leider schlechte Passform.

Die Passform sowie die Stoffqualität entspricht nicht den sonst sehr guten Shirts von Jack & Jones. Ging daher zurück.

Sehr gute Qualität und Formstabilität

Das Poloshirt ist körpernah geschnitten und behält auch nach dem Wäschen seine Passform.

Außergewöhnliche Farbton

Dieses Dunkelgrau überzeugt, schön dicker Stoff, der nicht absteht wie eine Gardine.

schwerer stoff

Cooles shirt aber nicht pass genau für eine größe l oder xl fällt kleiner aus.

Gute Qualtiät

Leider ist der Artikel für Größe XXL zu klein und zu kurz

Schönes Shirt aber Größe !!!

Schönes Shirt aber Größe jenseits der Realtität !!!

Super Poloshirt

Mein Mann liebt dieses Poloshirt. XL fällt etwas schmal aus. 1,89/ 90kg. Qualität ist sehr schön. Trägt sich weich und angenehm.. Preis Leistung stimmt hier. Sieht eher schick als sportlich aus. Farbe wie auf den Bildern. Kaufen wir wieder.

Sehr gute Qualität aber Größenangabe s

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻 ...

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

reinschlüpfen und wohlfühlen

Sehr schönes Poloshirt. Auch im Bürojob gut tragbar, da etwas eleganter durch Farbe und Material. Schnitt ist körpernah, seiner Größe entsprechend. Qualität (zumindest vor dem Waschen!) wie gewohnt gut bei JJ. Nach dem Waschen wird es sich dann hoffentlich auch beweisen. Fazit: hübsches Herrenpolo das zu Weihnachten sehr gut ankam.

Business Polo

Ein edler Artikel, aber leider nichts für meinen Mann, welcher sportiv und stylisch ist, aber auch dieser Artikel wurde zurück gesandt, weil er nicht unserem Geschmack entsprach. Sah im online anders aus, als angezogen und gefühlt. Kein leichtes Poloshirt. Durch das Muster wirkt es schwer und eher für reine Business Freunde.

Thema Einlaufen

Das sehr modische Polo-Shirt fällt sehr klein aus und läuft beim Waschen stark ein. Es ist danach unbrauchbar und somit wertlos.

Tolles Polo-Shirt

Wurde geliefert wie abgebildet. Bestellte Größe passt exakt. Ist leicht körpernah geschnitten. Farbgebung gefällt mir super gut. Angenehmes Tragegefühl, gute Qualität. Nach dem ersten Waschen keine Veränderungen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden.

Must Have im Kleiderschrank.....💙

Sitzt'n knaller👍 in Gr M (hab auch lieber eine Nr größer bestellt weil sonst zu knapp)super Stoff💕 nicht zu dünne (wie die meisten) farbe wie in der Abb. genau mein Farbton💙 wird demnächst gleich angezogen&präsentiert.....🕺

Sehr schick und modern!

Hatte mir den Poloshirt zum abends ausgehen bestellt. Wie gewohnt von Jack & Jones super verarbeitet und macht einen modernen Eindruck. In meinen fall M. 1.80m groß, 90kg, viel die Größe etwas kleiner und bräuchte statt L, XL. Gerne weiterzuempfehlen!

Tolle Qualität

Passt perfekt und sieht immer gut aus. Super fürs Büro oder in der Freizeit.

Schickes Poloshirt

Das Polo sieht sehr hochwertig aus. Der Stoff ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Von der Größe fällt es normal aus, obwohl viele meinen, das es zu klein ausfällt. Insgesamt ein schönes Sommer Poloshirt.

Tolles Poloshirt

War eine Überraschung für meinen Mann und er war begeistert. Das Material trägt sich total angenehm. Der Stoff ist irgendwie zweifarbig und je nachdem von wo man schaut, sieht er mehr Blau oder Aubergine aus. Größe war auch genau richtig.

Super Shirt

Dieser Shirt habe ich für mein Sohn gekauft. Gutes Material. Sehr gute Verarbeitung. Mein Sohn ist sehr begeistert. Ich werde es auch für mein Mann bestellen und für mein Sohn in anderen Farben. Ich kann es wärmstens weiter Empfehlen.

Sehr schönes Polo.

Es wirkt recht schlicht. Sieht angezogen zu einer Stoffhose echt gut aus. Qualität finde ich auch gut. Muss nicht mal gebügelt werden, wenn man es nicht zu hoch schleudert. Passt meinem Mann sehr gut. Oft sind sie zu kurz oder zu lang.

Schönes Polohemd

Dieses Poloshirt ist sehr schön. Angenehmer hochwertiger Stoff. Leider fällt es zu klein aus und musste es zurückschicken. Habe es nochmal in größer bestellt. Leider war da der Angebotspreis nicht mehr.

Tolles Poloshirt!

Material, Farbe, Qualität und Preis sind top! Auch nach mehrmaligem waschen ist die Form noch super. Material muss auch nicht gebügelt werden. Größe S fällt ganz normal aus. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schönes Shirt

Farbe und Qualität entspricht der Beschreibung. Fällt etwas kleiner aus !

Lieferung wie gewohnt pünktlich. Das Poloshirt entspricht genau der Bestellung, ist farblich sehr schön und angenehm auf der Haut zu tragen. Hier stimmt das Preis— Leistungsverhältnis. Kann man nur weiterempfehlen.

lässig und chic

Das Poloshirt ist für meinen Sohn. Er ist groß und eher schmal. Das Shirt passt ihm gut - es sitzt gut. Mit der Farbe ist er zufrieden. Die Qualität stimmt. Kaufempfehlung.

unbedingt eine Nr größer bestellen

Mein Mann ist sehr schlank und groß, Größe L (52) passt normal immer. In diesem Fall leider nicht, da Gr.L der 50 entspricht, ein Stern Abzug. Es wird aber darauf hingewiesen. Der Stoff ist etwas dicker.