zum Artikel

Kundenbewertungen für
REIGN Schlittschuhe Reign Nemesis

4.0 von 5
(16)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöne bequeme Schlittschuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne und bequeme Schlittschuhe. Guter Halt und sehen top aus. Leider war bei der ersten Lieferung die Falsche Größe eingepackt gewesen aber wurde relativ fix ausgetauscht. kleines Manko: die Schlittschuhe hatten beim Auspacken einen wirklich sehr unangenehmen, langanhaltenden Geruch. So langsam verflüchtigt sich dieser.

Gut, aber

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir haben bereits nach 15 Minuten Probeanziehen zu Hause die Füße weh getan. Ausserdem haben sie sehr stark gerochen (allerdings nicht nach Chemie, sondern einfach nach "neu". War aber dennoch unangenehm). Hab mich dann doch für welche mit Softboot entschieden. Hartschale ist nichts für mich.

Schöne stabile Schuhe, tun aber etwas weh!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist wahrscheinlich eine anatomische Ansichtssache, aber mir taten die Schuhränder schon beim ersten anprobieren am Schienbein weh. Zudem riechen die neuen Schuhe extrem nach Kunststoff. Dafür kosten sie auch nur rund 90 Euro. Ich habe sie aber vor allem sofort zurückgeschickt, weil sie mir dann mit 44 doch etwas zu groß waren.

Geht gar nicht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Extrem schlechte Verarbeitung! Steif und hart so das man sich überhaupt nicht richtig bewegen kann! Das binden der Schnürsenkel ist so gut wie gar nicht möglich! Definitiv keine Kaufempfehlung!

Ein schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch wirklich Top. Den starken Geruch kann ich nur bestätigen der mich aber nicht stört..... Könnte innen etwas gepolstert werden hatte schon starke Druckstellen nach dem laufen...

tolle Schlittschuhe aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schlittschuhe sehen toll aus und fallen normal aus.Einziger Minuspunkt:Sie stinken ziemlich nach Chemie und müssen erstmal auslüften.

Leider sehr festes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den Schuh für den Preis nicht gut verarbeitet. Habe mir vom Material her mehr vorgestellt. Leider gingen sie wieder zurück.

Alles in Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schlittschuhe passen gut sind bequem mein Bruder ist zufrieden

Unglaublich toller Schlittschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt optimal. Gerade etwas breiter geschnitten und nicht völlig verarbeitet. Kommt der teueren Konkurrenz sehr nahe.

Gute Sache

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schlittschuhe sind okay, das Schnüren ist etwas umständlich. Beim nächsten Kauf würde ich das ändern.

eiszeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
meine freundin hat sie ihrer tochter zum geb,geschenkt hat sich gefreut das kind is happy

Super artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner schlittschuh. Gute verarbeitung , passt super .preis leistung top!

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform angenehmes Material genau wie beschrieben

Gut aber nichts für mich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guten Tag das Produkt ist gut nur stinkt es was zu neu

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Klasse Schuhe zu einem fairen Preis. Laufen sich prima.

Gute verarbeitung und gutes material

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
ein toller schuh alles super macht echt spaß mit den
1/ 1