REIGN Schlittschuhe Reign Nemesis

Schöne bequeme Schlittschuhe

Schöne und bequeme Schlittschuhe. Guter Halt und sehen top aus. Leider war bei der ersten Lieferung die Falsche Größe eingepackt gewesen aber wurde relativ fix ausgetauscht. kleines Manko: die Schlittschuhe hatten beim Auspacken einen wirklich sehr unangenehmen, langanhaltenden Geruch. So langsam verflüchtigt sich dieser.

Gut, aber

Mir haben bereits nach 15 Minuten Probeanziehen zu Hause die Füße weh getan. Ausserdem haben sie sehr stark gerochen (allerdings nicht nach Chemie, sondern einfach nach "neu". War aber dennoch unangenehm). Hab mich dann doch für welche mit Softboot entschieden. Hartschale ist nichts für mich.

Schöne stabile Schuhe, tun aber etwas weh!

Das ist wahrscheinlich eine anatomische Ansichtssache, aber mir taten die Schuhränder schon beim ersten anprobieren am Schienbein weh. Zudem riechen die neuen Schuhe extrem nach Kunststoff. Dafür kosten sie auch nur rund 90 Euro. Ich habe sie aber vor allem sofort zurückgeschickt, weil sie mir dann mit 44 doch etwas zu groß waren.

Geht gar nicht

Extrem schlechte Verarbeitung! Steif und hart so das man sich überhaupt nicht richtig bewegen kann! Das binden der Schnürsenkel ist so gut wie gar nicht möglich! Definitiv keine Kaufempfehlung!

Ein schöner Schuh

Optisch wirklich Top. Den starken Geruch kann ich nur bestätigen der mich aber nicht stört..... Könnte innen etwas gepolstert werden hatte schon starke Druckstellen nach dem laufen...

tolle Schlittschuhe aber

Die Schlittschuhe sehen toll aus und fallen normal aus.Einziger Minuspunkt:Sie stinken ziemlich nach Chemie und müssen erstmal auslüften.

Leider sehr festes Material

Ich finde den Schuh für den Preis nicht gut verarbeitet. Habe mir vom Material her mehr vorgestellt. Leider gingen sie wieder zurück.

Alles in Ordnung

Die Schlittschuhe passen gut sind bequem mein Bruder ist zufrieden

Unglaublich toller Schlittschuh

Passt optimal. Gerade etwas breiter geschnitten und nicht völlig verarbeitet. Kommt der teueren Konkurrenz sehr nahe.

Gute Sache

Die Schlittschuhe sind okay, das Schnüren ist etwas umständlich. Beim nächsten Kauf würde ich das ändern.

eiszeit

meine freundin hat sie ihrer tochter zum geb,geschenkt hat sich gefreut das kind is happy

Super artikel

Schöner schlittschuh. Gute verarbeitung , passt super .preis leistung top!

Toller Schuh

Gute Passform angenehmes Material genau wie beschrieben

Gut aber nichts für mich

Guten Tag das Produkt ist gut nur stinkt es was zu neu

Klasse Schuhe zu einem fairen Preis. Laufen sich prima.

Gute verarbeitung und gutes material

ein toller schuh alles super macht echt spaß mit den