LASCANA ACTIVE Sporttop »White Marble« mit gekreuzten Trägern

Hübsches Top,

leider nichts für mich.
Ich war von einem integrierten Bustier ausgegangen, dem ist leider nicht so. Aber wen es nicht stört, einen Sport-BH darunter zu tragen, für den ist es sicher schön, das Material fühlt sich angenehm an.
Weil in einigen Bewetungen stand, es wäre so klein ausgefallen, habe ich sicherheitshalber in 40 bestellt.
Ich trage normal 38 und das wäre wohl auch die perfekte Größe gewesen - so ging es leider zurück, zu groß.

Top mit „Wow“-Effekt

Das Top sieht auch in echt richtig toll aus, vor allem in Kombination mit einer schwarzen Leggins aus der active Kollektion.

Es ist sehr hochwertig verarbeitet und leistet beim Sport gute Dienste.

Es sitzt super figurbetont. Also im Zweifelsfall am besten zwei Größen zum Anprobieren bestellen.

Mit diesem Top macht Sport umso mehr Spaß!

Sportware

Hallo !!
Als ich nach Sportware gesucht habe, stoß ich auf diesen Artikel. Optisch war ich begeistert, also habe ich, mir dass Top bestellt, es kam auch recht schnellbgeliefert.
Aber..... als ich es angezogen habe, war ich entäucht.
Das Top ist nicht elastische, eigentliche auch nicht ganz so tragisch. Aber..... als ich einige Übungen( vor dem Spiegel) machte,musste ich leider fest stellen, dass das Top bei verschiedenen Bewegungen immer hoch rutschte ( schade.....) .
Für mich 1,72m mit einem Gewicht von 70KG ( also normal)die 3 mal die Woche zum Sport geht, ein absolutes No Go ist. Für Konditionenstraining & Krafttraining ungereinigt.
Eigentlich Schade......

Eigentlich schön

Als ich es erste mal gesehen habe, habe mich verliebt in dem Top. Leider Live es aussieht nur okey aus. Ich trage normalerweise Grösse 38 , bestellt habe 40/42 weil ich nicht so eng mag. Top ist trotzdem sehr eng. Für mich auch bisschen zu kurz. Leider passt kein BH dazu.

nur bedingt schön

sehr schöner Stoff, gute Verarbeitung, auch die Passform stimmt, ABER schade das kein Bustier eingearbeitet wurde, bei weißem Stoff sieht man ohne BH doch etwas durch und bei dem schönem Rücken, was soll man da für einen BH drunter ziehen......sieht dann blöd aus

Ziemlich kurz

Das Top ist für Frauen mit mehr Oberweite zu kurz. Außerdem sieht man den Sport BH deutlich, da die Träger überkreuz anders liegen, als die des Sport BHs. Das Material fande ich eigentlich gut, aber die Passform hat dann leider gegen einen Kauf gesprochen.

Sieht super aus!

Dieses Oberteil passt ganz genau und ist schön dehnbar und weich. Das Muster ist einfach klasse und der Schnitt sowieso. Die Rückenpartie ist mit über Kreuz gehenden Trägern ausgestattet und sieht zusätzlich cool aus.

Sieht Hammer aus

Das Teil sitzt perfek tund durch die schwarzen Einsätze macht es eine tolle Siluette. Färbt auch beim waschen nicht aus ,sodass man es getrost mit weissen Sachen waschen kann. Also nur zu empfehlen!

Ein super toller Artikel, sitzt toll.

Dieses Top habe ich zu der dazu gehörigen Hose gekauft. Das Top sitzt einfach toll. Ich habe es in der Größe 36/38 bestellt, obwohl ich obenrum eigentlich die 40 trage. Es ist wie eine zweite Haut.

Tolles Aussehen

Shirt sieht gut aus ,Passform ok, aber der Stoff ist mir für den Sport zu schwer. Unangenehm beim Tragen , deshalb ging es zurück

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel !

Sehr schnelle Lieferung! Sitzt perfekt,habe allerdings eine Nummer größer bestellt, da ich es etwas lockerer tragen möchte. Gute Qualität,ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Werde mir disen Artikel sicherlich noch in einer anderen Farbe bestellen. Ich kann diesen Artikel mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen !

Tolles Top...

Sehr angenehme Qualität und sieht gut aus. Leider ist die Oberseite bei mir zu eng (D)...

Tolels Sporttop!!!

Beschreibung fehlt. Trotzdem hatte ich es bestellt. Das Bustier fehlt in der Tat, was mich persönlich nicht stört, weil ich eh einen Sport-BH drunter trage.
Die Optik ist einfach hinreißend. Mir gefällt sehr gut, dass das Material fester ist. Dadurch sitzt das Top perfekt, rutscht nicht hoch, modelliert sogar ein bisschen. Ich bin absolut zufrieden damit.
Kleines Manko: Die Träger waren etwas zu lang. Da ich Hobbyschneiderin bin, habe ich sie einfach gekürzt.

optimal und tolles Design

Stoff sehr stabil/dick. Eher für's Training als für Cardio-Sport. Durch dicken Stoff kann es aber auch gut ohne BH drunter getragen werden.Das mit den Doppelgrößen ist generell problematisch. Ich habe normal Gr.34, die bestellte Ware in 36/38 war mir für ein Sportshirt zu leger ausgefallen. Das Shirt in 32/34 sitzt jetzt sehr stramm.

Klasse Top

Dieses top sieht nicht nur stylisch aus sonder ist sehr bequem und lässt sich tol zu Jeans usw kombinieren. Also kann man auch super im Alltag tragen 😊

Stilvoller Schnitt,gutes Material = Highlight

Ein echtes Highlight unter meinen persönlichen Sportsachen. Vor allem der ungewöhnliche stilvolle Schnitt und die zumindest meiner Figur schmeichelnde Form hatten mich zum Kauf bewogen und ich bin auch nicht enttäuscht worden. Noch dazu trägt es sich angenehm und das Material fühlt sich gut an.

Sieht leider nur hübsch aus

Ich habe das Top behalten weil es mir optisch sehr gut gefallen hat, habe es nach dem ersten Tragen aber bereut. Leider finde ich es bei schweißtreibendem Sport nicht geeignet. Der Stoff ist sehr unangenehm. Man hat das Gefühl man schwitzt noch mehr.

Ein "Hingucker"

Sehr schönes Top, ein echter Hingucker. Da ich es nicht ertragen kann, wenn Sporttops Hauteng (press) anliegen und das Top relativ klein ausfällt habe ich eine Größe größer behalten. Ist relativ kurz geschnitten. Der Stoff ist kühl und etwas dicker.

Jeden Cent wert

Super Qualität, toller Stoff, leicht an und auszuziehen, fühlt sich mega an ist schön eng am Körper, nicht zu groß und doch irgendwie luftig.. die Rückenansicht ein Hingucker...eines meiner liebsten Kleidungsstücke jetzt in meinem Kleiderschrank

schönes Sportshirt

die Farbe ist sehr schön, besonders die breiten schwarzen Träger und die schräg angesetzten schwarzen Streifen gefallen mir sehr gut. Schade, dass kein Bustier eingearbeitet ist, es könnte auch etwas länger sein - habe es trotzdem behalten

Lieblingstop

Dieser Top ist mein absoluter Favorit zum trainieren. Man kann ihn auch ohne BH tragen. Gerade an heißen tagen finde ich das toll. Sieht wirklich toll aus.

Sieht auf dem Bild besser aus als in echt . ...

Sieht auf dem Bild besser aus als in echt . Ging leider wieder zurück.

Toll zum Sport

Das top von Lascana ist sehr schön. Es trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Auch für heiße Tage zum Sport gut geeignet. Dazu sieht es noch schick aus und lässt sich wunderbar kombinieren. Klare Kaufempfehlung 👍😊

Cooles Sporttop

Ich trage Gr. 36, jedoch bei Sportbekleidung bestelle ich immer (M) statt (S). So auch hier und es passt natürlich. Allerdings empfehle ich einen Sport-BH darunter. Den musste ich mir zum Tragen des Shirts noch nach bestellen.

schick und bequem

angenehmes Material, schön zu tragen, angenehm auf der Haut

Tolles Sporttop

welches auch noch ein absoluter Hingucker ist. Ein sehr schöner angenehmer weicher Stoff, der sich toll auf der Haut anfühlt. Auch nach dem ersten Waschen, bleibt es in Form und verzieht nicht. Kann ich nur empfehlen.

Toll!

Ein super tolles Top.Es war schwer sich zu entscheiden,da ich noch das Bustier und das Tanktop bestellt hatte.Schweren Herzens ging es dann zurück und das Bustier blieb.Top Qualität und super schön.Ein echte Hingucker

Hübsche top

Aber mir gefiel der Stoff nicht ist aber Geschmackssache

Super bequem

Das Sporttop finde ich echt super. Vor allem die leicht durchsichtigen Einsätze machen das Top modern und sexy. Ich würde aber empfehlen einen BH drunter zu tragen, da der weiße Stoff minimal durchsichtig ist.

Schnitt gefällt mir nicht

Von dem ausgefallen Design angezogen, habe ich dieses Top bestellt. Leider sitzt es sehr komisch, passt sich nicht an und auch der Stoff scheint mir nicht sehr angenehm. Daher leider wieder retour geschickt.