Buffalo Overknee-Strumpfhose in trageangenehmer Modalqualität

Sexy Artikel / Verarbeitung schlecht

Die Strumpfhose kam mit einem Loch (Strickfehler?) bei uns an -leider, denn sie würde sonst wirklich toll aussehen. Dass beim Anziehen am dünnen Teil eine Laufmasche entsteht, kann ich mir vorstellen, wenn man nicht aufpasst, aber dass sie kaputt im dicken Teil ankommt, wundert mich. 3 Punkte, weil sie echt toll aussieht. Ich werde die kaputte zurückschicken und eine neue bestellen...

herrliche Strumpfhose

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Overknee-Strumpfhose habe ich bereits mehrfach getragen sowie auch gewaschen (Handwäsche) und kann nichts nachteiliges erkennen. Das Material trägt sich angenehm auf der Haut, passt ausgezeichnet und sieht mit Minirock oder Minikleid am Bein sehr sexy aus. Auch meinem Freund gefällt sie sehr gut.

Sehr schön.

Ich habe mich endlich getraut diese Stumpfhose zu bestellen. Da ich mir 1,57m bin kann ich sie zum Rock nicht anziehen, da der Overknee Bereich bei mir doch am Bein etwas höher rauf geht. Aber zu einer ganz kurzen Jeans Shorts sieht es toll aus. Hoffe sie hält länger als manche in ihren Bewertungen geschrieben haben.

Eher für Twiggis

Eigentlich sehe schöne Idee wenn man Storchenbeine hat,nur bei weiblichen Beinen dann lieber eine Größe größer bestellen. Aber schlecht sehen die nicht aus.Also ich trage sie gerne aber nochmal bestellen, würde ich sie nicht. Verschenken würde ich sie vielleicht.

sehr schöne Strumpfhose

sehr schöne Strumpfhosen zum Minikleid, oder Rock, sehen sehr elegant aus- dazu High heels in rot.

super

is mal was anderes und man hat 2 in 1 genial und sieht super aus

Schlecht nicht zu Empfehlen

Die Strumpfhose sieht sehr schön, keine Frage aber die Qualität ist schlecht. Ich habe Sie ordentlich vorsichtig aus der Hülle genommen und wollte Sie anziehen, da war schon die erste laufmache am Fuß drin. Hat man nur ein wenig Hornhaut, so bleibt die Strumpfhose ein bisschen hängen und zieht dann die Masche. Gut, trägt man Schuhe sieht man es nicht. Das Material an den Oberschenkel und Bauch ist so fein, das s diese länglichen schwarzen Streifen entstanden sieht, welche man natürlich direkt sieht. Aber man kann positiv sagen dass Sie an sich schön aussieht nur die Qualität ist für die Tonne.

Sehr schicke Strumpfhose

Die Strumpfhose ist sehr schick und sexy anzusehen. Die Größe passt genau und die Passform ist sehr gut. Dazu ist sie schön warm und von guter Qualität.

Super Tragegefühl

Sehr schönes Tragegefühl und zu dem sieht es auch noch richtig toll aus. Ich trage es sehr gern zu einem Kleid,Minirock oder einem ganz normalen Rock

Perfekte Overknee-Strumpfhose

Gut sitzende, angenehm zu tragende Overknee-Strumpfhose, toll zu kombinieren mit Kleid oder Rock.

Größe 44 - 46

Angenehm zu tragen. Hält warm und ist gut verarbeitet. Nach 3 mal waschen immer noch top . Kann ich nur empfehlen. 👍👍

Leider schnell kaputt

Die Strumpfhose ist an sich mega, aber leider ist der obere Bereich der Strumpfhose so dünn, dass man ganz schnell eine Laufmasche drin hat. Bei mir hat sie leider nur einmal Tragen gehalten. Schade!

Viele Löcher beim Auspacken entdeckt!

Habe über 1 Monat gewartet und es sollte lt. Information noch ein paar Wochen mit der Lieferung dauern, kam aber doch früher, heute schon und ich hatte mich schon gefreut, dass ich sie in diesen Winter noch tragen kann. Die Enttäuschung war sehr groß: Viele kleine und große Löcher/Laufmaschen im unteren Bereich! Im oberen Bereich sind auch viele Haken, es sieht so aus, dass jemand die Strumphose schon getragen hat, vielleicht sogar mehrmals getragen. Habe dann mit Anprobieren sein lassen, hat keinen Sinn! Leider habe die Kommentare hier zu spät gelesen, ich sehe, nicht nur ich habe eine Mangelware erhalten. Jetzt weiss ich nicht, ob ich das 2 Paar bestellen soll, ob ich einfach Pech hatte. Denn sonst sieht die Strumpfhose nicht schlecht aus.

Würde vom Kauf abraten

Habe mich, trotz schlechter Bewertung, an diese Strumpfhose getraut. Ich hätte darauf achten sollen! Wie schon von anderen Kundinnen beschrieben, ist sie schon beim anziehen zerrissen, obwohl ich sehr vorsichtig war! Zudem hatte sie schon Quermaschen! Die Strumpfhose ist für so eine schlechte Qualität viel zu teuer!! Leider muss ich einen Stern geben. Ich hätte lieber gar keinen geben!!!

Overknees Strumpfhose

Die Strumpfhose sieht aus wie Abgebildet. Sie sitzt super, und sieht toll unter einem Rock aus. Kann sie nur empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fehlproduktionn

Kein Mensch hat diese Formate. Natürlich habe ich die Strumpfhose gewaschen bevor ich sie anzog. Nach dem Waschen sah sie genauso komisch geschnitten aus wie vorher.Noch nie so eine teure Strumpfhose gekauft mit der ich nichts anfangen kann.

toller Hingucker

Habe mir diese Strumpfhose gekauft, weil ich sie so sexy fand. Tatsächlich trage ich sie zu einem knielangen Kleid und man muss es schon ein Stück hochziehen, damit sie richtig zur Geltung kommt. Das finde ich perfekt!

Habe was besseres erwartet

Nach einmal tragen hatte ich an den Fersen Löcher nach dem ich die Schuhe ausgezogen habe. Lag vielleicht daran das ich die Strumpfhose den ganzen Tag an hatte und viel gelaufen bin aber hätte für den Preis mehr erwartet

Sitzt leider furchtbar

Ich suche schon ewig eine vernünftige Strumpfhose und fand diese echt schön, aber leider sitzt sie unmöglich. Ich habe extra 2 Größen größer bestellt und trotzdem sitzt sie schlecht. Geht leider zurück

Top Material

Ausführen werde ich die Strumpfhose erst im Herbst aber ich habe sie jetzt schon anprobiert. Sieht sehr schick aus mit dem passenden Rock und den Schuhen ein echter Hingucker.

Optisch sehr schön, aber leider schnell kaput

Der obere Teil der Strumpfhose ist sehr dünn, sodass sie leider nach dem ersten Gebrauch schon kaputt war. Dafür finde ich den Preis sehr hoch. Sah allerdings optisch sehr gut aus

Ich habe die Strumpfhose für meine Tochter ...

Ich habe die Strumpfhose für meine Tochter bestellt und sie ist sehr begeistert. Die Strumpfhose sieht sehr gut aus und ist auch strapazierfähig. Das Muster sieht sehr gut aus. Ein schöner Artikel.

Die Overknee-Strumpfhose ist angenehm zu tragen, das Material wirkt nicht "billig" und auch nicht, als würde sie schnell kaputt gehen. Das Geld ist sie wert und ich kann sie weiterempfehlen!

Tolle Strumpfhose

Sehr schöne Strumpfhose , hat das gewisse Etwas . Sieht sehr schön unter einen Rock aus , man könnte denken es sind halterlose Strümpfe. Kann sie absolut empfehlen

Einfach super

Eine wirklich tolle Strumpfhose. Die Passform ist super und sie sieht wirklich super aus. Man muss nur aufpassen, dass man sich vor allem im oberen Teil keine Laufmasche zieht.

Schönes Design

Angenehmer Tragekomfort und schönes Design; falls man mal auf die Overkneestiefel verzichten möchte, weil diese im Sommer zu warm werden könnten

Einfach wow

Diese Strumpfhose ist der Wahnsinn von der Optik her. Hatte sie jetzt 3x an. So langsam entstehen kleine Risse, aber damit muss man bei Strumpfhosen eben rechnen

Ein Hingucker

Sehr gutes Material und Passform. Auch für die kühle Jahreszeit geeignet. Sieht klasse aus und trägt sich gut. Ein Blickfang. Ich bin sehr zufrieden damit.

Schön sieht es aus ..aber

Habe sie einmal anprobieren wollen und sah schon ein kleines Loch ...Preis Leistung passt nicht...die Qualität lässt zu wünschen übrig..sehr schade .