zum Artikel

Kundenbewertungen für
seidensticker Krawatte Schwarze Rose Breit (7cm) Uni

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Krawatte in angesagter Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Krawatte in toller Farbe. Nicht zu breit und nicht zu dünn. Ging leider zurück da ich mehrere Krawatten zur Auswahl bestellt habe und mir eine andere von der Farbe noch besser gefiehl.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe und ein super Stoff. Mein Mann ist eigentlich kein Krawattenträger, aber diese hier war wirklich super zu tragen und sah klasse aus zum braunen Anzug! Klare Kaufempfehlung

Farbangabe stimmt nicht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Krawatte ist sehr hochwertig und hat eine schöne Struktur. Allerdings stimmt die Farbangabe nicht. Die Krawatte ist mit schwarz/anthrazit angegeben, ist aber tiefschwarz. Ging daher zurück.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Artikel. Sieht sehr elegant aus. Die Farbe ist wunderschön und sticht auch heraus. Ich werde diesen Artikel definitiv weiter empfehlen

Schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe sieht einfach Klasse aus. Ich habe schon länger nach einem schönen dunkelrot gesucht und zum Glück hier gefunden.

Tolle Krawatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seidig schimmernd. Lässt sich sehr gut binden und sitzt mit perfektem Knoten. Sehr gute Qualität.👍👍

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle silberfarbene Krawatte. War ein Geschenk für meinen Sohn und wird viel und gerne getragen

Sehr schön und gut verarbeitet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine toller Stoff und sehr gut verarbeitet. Steht meinem Mann sehr gut.
1/ 1