seidensticker Krawatte Schwarze Rose Breit (7cm) Uni

Tolle Krawatte in angesagter Farbe

Schöne Krawatte in toller Farbe. Nicht zu breit und nicht zu dünn. Ging leider zurück da ich mehrere Krawatten zur Auswahl bestellt habe und mir eine andere von der Farbe noch besser gefiehl.

Tolle Farbe und ein super Stoff. Mein Mann ist eigentlich kein Krawattenträger, aber diese hier war wirklich super zu tragen und sah klasse aus zum braunen Anzug! Klare Kaufempfehlung

Farbangabe stimmt nicht.

Die Krawatte ist sehr hochwertig und hat eine schöne Struktur. Allerdings stimmt die Farbangabe nicht. Die Krawatte ist mit schwarz/anthrazit angegeben, ist aber tiefschwarz. Ging daher zurück.

Wunderschön

Wunderschöner Artikel. Sieht sehr elegant aus. Die Farbe ist wunderschön und sticht auch heraus. Ich werde diesen Artikel definitiv weiter empfehlen

Schöne Farbe

Die Farbe sieht einfach Klasse aus. Ich habe schon länger nach einem schönen dunkelrot gesucht und zum Glück hier gefunden.

Tolle Krawatte

Seidig schimmernd. Lässt sich sehr gut binden und sitzt mit perfektem Knoten. Sehr gute Qualität.👍👍

Tolle silberfarbene Krawatte. War ein Geschenk für meinen Sohn und wird viel und gerne getragen

Sehr schön und gut verarbeitet.

Eine toller Stoff und sehr gut verarbeitet. Steht meinem Mann sehr gut.