KangaROOS V-Ausschnitt-Pullover im tollen Streifen-Farb-Mix

Super Passform, sehr schick

Mega schicker Pullover, Farben wie abgebildet. Passform ist nicht zu eng und nicht zu weit und auch die Länge (bis etwas über die Gürtelschnalle hinaus) ist genau richtig. Bei der Pflege sollte man vorsichtig sein, da sich der Pullover sonst leicht verzieht. Auch, wenn der Preis für dieses Teil, meiner Meinung nach, sehr teuer ist... er ist sooo schick, da musste ich diesen behalten :)

Lieblingspulli!

Einige Käuferinnen mögen den großen Ausschnitt nicht,ich finde ihn sehr hübsch weil er ein schönes Decolleté macht. Der Strickbund sitzt perfekt auf der Hüfte, sodass sich der Taillenbereich leicht "schoppt", was ein kleines Bäuchlein perfekt kaschiert und die Taille trotzdem hervorhebt. Habe den Pulli in Größe 36/38 bestellt und er fällt auch genau so aus und passt perfekt.

ein schöner Pulli

Ich trage 38 und bin mit 36/38 gut klar gekommen. Der Ausschnitt ist nicht zu tief, kann man ohne weiteres tragen. Die Farben sind wie abgebildet. Auf dem Bild sind die Streifen alle weiß, vergrößert man, sieht man aber, dass da auch Streifen in Eierschalenfarbe sind. Der Pulli ist auch nach dem waschen in Form geblieben.

Leider nicht so schöne Farben wie auf dem Bil

Der Pulli ist eigentlich genau so wie auf den Fotos zu sehen, nur die Farbe rot ist irgendwie blasser gewesen als auf den Bildern. Das hat mich gestört. Der V-Ausschnitt ist tatsächlich ein bisschen groß geraten, so dass man eventuell ein Shirt drunter ziehen sollte oder ein Tuch etc. Von der Größe fällt er normal aus.

schöner Pullover

Er ist relativ dünn, aber angenehm auf der Haut und mal was anderes mit den Flicken auf den Ellbogen. Leider stecke ich aktuell zwischen den Kleidergrößen 38 + 40, wo ich nie genau weiß, welche Größe besser passt. Die Gr. 40 war aber definitiv zu groß, deshalb musste ich den Pullover zurück senden.

Sportlicher Look!

Der Pullover entspricht der Abbildung und sieht somit super aus! Die Passform ist figurbetont. Durch die Streifen-Details an Ärmel und dem V-Ausschnitt bekommt der Pullover einen sehr sportlichen Look! Die Ärmel sind etwas lang (vielleicht habe ich zu kurze Arme und es liegt an mir!?) 😬

Schöner Pulli, aber kleiner als erwartet

Der Pullover entspricht der Abbildung. Jedoch würde ich mehr unter Größe 52/54 ein etwas größeres Kleidungsstück vorstellen, denn bei mir sitzt es sehr figurnah. Ich hätte es eher auf Größe 50/52 eingeschätzt. Das ist ein sehr stylischer, sportlicher Pullover der zusammen mit Jeans super aussieht.

Sehr Frisch

Der Pulli entspricht der bestellten Größe und Farbe und Form ist wie auf der Abbildung. Die Hummerfarbe sieht toll aus bei gebräunter Haut. Die Ärmel sind schön lang, was mir gut gefällt. Der Pulli ansich könnte kürzer sein und am Bauch eng anliegender, aber ist auch so ok.

KangaROOS V-Ausschnitt-Pullover

also diesen pullover musste ich zurück schicken mir hat er nicht gestanden fand ihn komisch wo ich ihn angezogen hatte er sitz nicht gut material war nicht schlecht pulli sieht aber aus wie abgebildet farbe ist toll hätte ihn gerne berhalten schon wegen dem v ausschnitt

Super Pullover

Finde den Pullover spitze! Tolle Farben, lässt sich gut tragen. Auch den Ausschnitt finde ich nicht zu tief. Habe ihn in Gr. 40 bestellt (trage zw. 38 und 40) und er passt perfekt. Klare Weiterempfehlung 😃😃😃👍👍👍👍!!

Toller Pullover, aber großer V Ausschnitt

Sehr hübscher Pullover, leider hat er einen riesen V-Ausschnitt. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Ich bin zu klein ( 163cm) für so einen großen Ausschnitt, wer größer ist hat dann wohl kein Problem damit. Für große Frauen würde ich aber unbedingt weiter empfehlen.

Farblich schicker Pulli

Sehr schöner farblich abgestimmter Pulli. Nur der Ausschnitt ist mir etwas zu tief für den Winter, jedoch mit Tuch um den Hals passt es. Mir persönlich etwas zu eng geschnitten - etwas weiten hilft. Besonderer Eyechatcher die Patches am Ellenbogen. Würde ich wieder kaufen.

Nicht meins

Das Shirt kommt auf dem Bild schön rüber leider an mir sah der Pulli nicht mehr so hübsch aus - denke Frau mit viel Brust sollte diesen Pulli nicht bestellen da er sehr aufträgt - Stoff ist okay und Farbe ist sehr schön aber wie gesagt es steht mir nicht und daher zurück

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Ich habe mir den Pulli bestellt, weil ich den Aufnäher an den Ärmeln interessant fand und es ist tatsächlich auffällig. Normaler Stoff, passt gut zu einer blauen Jeans, m.E. allerdings eher für Freizeit als Büro geeignet. Die Maße 36/38 stimmen überein

nun sitzt er super

im vergangenem Jahr hatte ich mir den Pullover schon einmal bestellt, allerdings ohne diese Prozentaktion. Leider hatte ich auch (das bereits mehrfach geschilderte Problem) mit dem großen Ausschnitt. Da ich mehrere Pullis bestellte, entschied ich mich für ein anderes Modell. Aber er ging mir nicht mehr aus dem Kopf, da er ansonsten so schön war . Durch die Prozente, bestellte ich ihn mir nochmal und zieh ihn dann halt nicht gerade auf der Arbeit (in der Kita) an. Heute kam die Ware und der Ausschnitt ist WESENTLICH kleiner. Die tiefste Stelle ist gerade einmal 7cm vom Hals entfernt dh nicht einmal meine Kette guckt vor. Nun weiß ich nicht, ob diese Veränderung in allen Größen zu verzeichnen ist ...in Gr. 32/34 aber schon. Die damalige Bestellung war auch in Gr. 32/34

Gefällt !

Das Oberteil gefällt mir sehr gut, endlich mal ein Teil, was auch bei großen Größen modisch aussieht. Ich mag die Oberteile für große Größen nicht, die immer wie ein Sack sitzen und viel z.B. Blumenmuster haben.

Schöner Artikel, nur sehr weit ausgeschnitten

Ein schöner Pullover, endlich mal was, was auch in großen Größen schick aussieht. Mir war er allerdings der V-Ausschnitt zu weit ausgeschnitten und so für den Zweck, für den ich ihn haben wollte, unpassend.

Super schöner Pullover

Ein super schöner Pulli Farben wie auf dem Bild abgebildet. Größe muss ich bei Kangaroos immer eine Nummer kleiner bestellen damit es super sitzt. Ich kann diesen Pullover nur weiterempfehlen.

Ganz toller Pulli in martimier Optik!

Ein super Pulli, der sofort Erinnerungen an den letzten Urlaub am Meer wachruft. Sieht nicht nur gut aus, fühlt sich auch gut an. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Klare Kaufempfehlung.

Ein sehr schöner Artikel

Verarbeitung und Material des Pullovers ist wirklich sehr gut. Auch nach dem Waschen behält er die Form. Der Pullover ist angenehm zu tragen. Mittlerweile zählt er zu meinen Lieblings Klamotten.

Sehr sportlicher Look

Figurbetont und in frischen Farben macht dieser Pullover viel Spaß. Hatte ihn eigentlich nur zur Auswahl mitbestellt aber musste ihn auch behalten, weil er sich super trägt und toll aussieht

Tolle Qualität!

Leider ging der Artikel Retoure. Das Material und die Qualität wie gewohnt gut bei KangaRoos, aber leider hat mir der Schnitt nicht gefallen und hat um den Bauch herum aufgetragen. Schade.

leider zu groß

Habe Größe 44/46 gewählt, da erfahrungsgemäß Oberteile von KangaROOS eher klein ausfallen. Das war hier leider nicht so. Pullover viel zu groß. Daher leider zurück

Schöner Sommerpulli

Pulli ist wie beschrieben, wurde bereits auf die Badges an den Ellbogen positiv angesprochen. Diese verleihen einen gewissen Pfiff. Artikel sitzt locker, trage Größe 36.

Toller Pullover

Ein schicker Pulli für die Freizeit. Sportlich-schick und durch den V-Ausschnitt trotzdem feminin. Tolle Qualität, die angenehm zu tragen ist. Gefällt mir wirklich gut.

Top Pullover

Dieser Pullover ist ein Traum, sieht toll aus, top Qualität und trägt sich super. Die Farben machen gute Laune und die Passform ist perfekt, klare Kaufempfehlung!

konnte mich nicht überzeugen

Der Pullover wirkte viel zu ausgeleihert, sah nicht frisch sondern eher ausgewaschen aus. Für den Preis hatte ich so viel mehr erwartet, daher leider zurück

Farbe gefiel mir nicht.

Hätte besseres erwarten . Größe und Qualität gut . Aber ich wollte einen weißen Pulli und das ist Creme leicht gelblich . Ich habe ihn zurückgeschickt.

Schöner Pullover

Ein schicker Pullover Mir persönlich ist der Ausschnitt zu tief und im gesamten ist der Pulli zu kurz für meinen Geschmack Schade,ging leider zurück

Schicker bequemer Pullover

Habe diesen Pullover für meine Schwiegermutter bestellt, diese war begeistert! Passt Material sehr angenehm und steht auch jemandem, der älter ist!