zum Artikel

Kundenbewertungen für
Dekoklammer für Raffhalter Sturn, Good Life, Vorhänge, (1-tlg), für Stoffe und Vorhänge

4.5 von 5
(16)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

prima (auch für leichte Stoffe)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
auch für leichte Gardinen geeignet. - Das, was ich gesucht hatte.

Dekorative Raffhalter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Raffhalter sind dekorativ und sehr zweckmäßig. Aus einer einfachen Gardine lässt sich mit den Raffhaltern ein echter eyecatcher gestalten.

Wunderschön, gefägefällt mìŕ sehd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie Warè kam sehr schnell an. . Verwende sie dünnen Vorhängen. Sehen sehr dekorativ aus und machen was her. Alle Klemmèn sind tadelloa und ohne Kŕatzer. Kann siė nur empfehlen

Schön aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön aber beim Gardinen ist er schon kaputt gegangen musste mit Sekunden kleber kleben damit der 4-eck zusammen mit der Spange bleibt.

Sehr hübsche Dekoklammern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Klammern entsprechen dem wie online beschrieben. Außerdem halten sie sehr gut auf meinen feinen Gardinen.Die hübschen schon ziemlich auf, top

Schöne Klammer aber.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Klammer aber die Die Die Spitzen der Halterung könnten Fäden an der Gardine ziehen,daher muss man die Klammer sehr vorsichtig lösen

Ganz okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr einfache Raffhalterung. Könnte auch besser sein. Erfüllt jedoch seinen Zweck. Ich nutze sie für den Duschvorhang.

Wunder schön kleine klemmen, Habe sie mir ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunder schön kleine klemmen, Habe sie mir für die wohnzimmer bestellt und muss sagen sie sind ein blick fang

SUPER!!!TOP!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabile Gardinenklammer....Super verarbeitet und einfach anzubringen, Jederzeit wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist ok, erfüllt den Zweck zu 100%

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
paßt und sieht auch gut aus. Die Dekoklammern sin stabil, den Kauf kann ich empfehlen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Dekoklammern für unsere Kinderzimmervorhänge gekauft. Sie sind sehr schön

toller Artikel, sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Raffhalter hält die Gardine super zusammen und sieht auch noch chic aus.

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit den Raffhaltern sehen die Gardinen viel schicker aus. Daumen hoch......

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Artikel für den Preis, würde ich wieder bestellen.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis ist für diese schöne Gardinendeko unschlagbar.

Preis Leistung passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt seinen Zweck vollkommen und sieht nett aus.
1/ 1