Scheibenstange Kugel, Good Life, Ø 10 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, geklebt, Kunststoff, Metall

Macht optisch mehr her

Ich hab mir diese Gardinenstange bestellt, weil ich von den standard Stangen, die man im Baumarkt bekommt, etwas enttäuscht war. Optisch sind diese nicht sehr ansprechend und technisch gesehen, hat sich meine bei einer Länge von 132cm angefangen durchzubiegen. Optisch finde ich die beiden Abschlußkugeln sehr schön und auch technisch habe ich nicht den Eindruck, dass sich die Stange durchbiegen wird. Zu den Klebehaken kann ich nichts sagen, weil ich die bereits vorhandenen Klebehaken von Tesa nutze.

Schöne Gardinenstange

Mir gefällt die Gardinenstange sehr gut. Ich werde sie mir wahrscheinlich ein zweites Mal bestellen. Die Stange ist leicht anzubringen und sieht durch die zwei Kugeln am Ende etwas hochwertiger aus als die klassischen Gardinenstangen. Etwas schade finde ich, dass man die Anbringung hier nicht ohne Weiteres nachbestellen kann. Denn die Anbringungen, die man so zu kaufen bekommt, passen nur gerade so, sie sind aber eigentlich etwas zu klein.

Ein sehr guter Artikel

Die Scheibenstange "Kugel" in mattchromfarben gefällt mir gut. Sie erfüllt ihren Zweck und ist genau das, was ich gesucht hatte. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Ich habe die Scheibenstange 2-mal bestellt für meine Schiebegardinen und bin total zufrieden. Der Artikel wurde auch schnell geliefert.

Gardinenstange mit Pfiff

Sehr schöne Scheibengardinenstange. Preislich natürlich dreimal so teuer als die gedrückten Blechstangen vom Baumarkt, aber fürs Wohnzimmer sehr edel. Runde Stangen und schöne Kugeln auf jeder Seite. Extrem stabil. Sehr zum Weiterempfehlen, vor allem da man diese Jahre hat und auch nicht rosten wie die billigen.

...mal nicht das "Einheitsstange"

Das ist echt eine schöne Gardinenstange. Nicht die "Einheitsstange" die man sonst bekommt. Hab sie in weiß und mattchrom. Machen sich beide sehr gut am Fenster. Klare Kaufempfehlung.

Passt guter Halt, sieht gut aus

Habe 2 Größen bestellt. Sowohl die längere als auch die kurze haben eien guten Halt und nichts hängt durch.

Wie immer passt der Artikel wie er beschriebe

Die Stangen sind stabil nur die mitgelieferten Klebehaken sind nicht so der Renner aber es gibt ja noch toom Baumarkt

Sitzt,passt, sieht gut aus.

Die Scheibenstange lässt sich kinderleicht montieren. 2x messen fum den Klebepunkt zu ermitteln. Klebehaken ufe den vorher gereinigten Fensterrahmen kleben und kurz andrücken. Gardiene über die Stangeschieben, in die Kaken einhängen. Fertig! Einfacher geht's nicht. Macht einen stabilen Eindruck. Preis und Leistung sind spitze! Würde die Stange wieder kaufen.

nicht brauchbar

leider kam die Gardine viel zu spät und wir konnten die zugehörige Stange erst jetzt ausprobieren. Wenn man sie voll auszieht (also noch ein paar cm weniger) fällt die Stange bereits durch ihr Eigengewicht in eine V-Form und ist völlig unbrauchbar. Ich kann sie leider nicht zurücksenden aber kaufen würde ich sowas hier auch nicht mehr. Sorry, ich hätte gern was besseres geschrieben.

Günstig aber nicht sicher

Diese Artike habe ich vor etwa 2 Monate montieren. Man muss die kleben, um die montieren. leider nach eine Monat, die Klebe hat nicht mehr funktioniert und den Vorhang ist runtergefallen. Ich empfehle den Artike nicht. Es ist sehr leicht und unsicher. Ich würde gern bisschen teueren Artikel kaufen, aber sicherer...

Robust und preiswert

Ich habe diese Stange jetzt das zweite Mal bestellt, denn ich war schon bei der ersten Stange sehr zufrieden. Anders wie bei den anderen Fensterstangen, ist diese Stange rund und verbiegt sich nicht. Es ist auch viel einfacher die innere Stange ohne probleme rauszuziehen und wieder reinzustecken. Ich finde sie sieht auch viel moderner aus als die Standard Flächen Stangen. Ich empfehle diesen Stange auf jedenfall weiter. Sollte ich mich in nächster Zeit dazu entscheiden weitere Fenster mit einer Scheibengardine auszustatten, dann werde ich definitiv wieder auf diese Stange zurückgreifen.

Einfache, aber optisch ansprechende Lösung

Auf 135cm hängt die Stange etwas durch, finde ich aber noch akzeptabel. Sieht insgesamt nicht so "billig" aus, wie andere Lösungen für Scheibengardinen. Dass der Farbauftrag insbesondere auf den Kugeln teils unsauber und nicht immer deckend ist, sieht man zum Glück nur, wenn man nah dran ist. Man muss die Stange entspechend drehen. Oder nachweißen. Nun muss der Kleber nur noch lange halten...

Die Gardinenstange ist prima und stabil.

Stabile, ausziehbare Gardinenstange. Ist bereits die Zweite, die ich gekauft habe und bin völlig zufrieden. Jedoch waren dieses Mal leider die mitgelieferten Gardinenhaken nicht zu gebrauchen, da die Klebefolie nicht mehr haftete bzw. vertrocknet war. Das war etwas ärgerlich, weil ich so nochmal los musste, um Haken zu besorgen und zusätzliche Kosten hatte.

😍😍😍

😍😍😍

Optisch sehr stabil

Die Gardinenstange ist optisch recht stabil. Da sie rund ist und nicht platt wie die meisten anderen Stangen, wird sie wahrscheinlich auch nicht so schnell Durchhänger. Leider ist bei beiden gelieferten Stangen an den Enden (Kugeln) etwas Farbe abgeplatzt. Mit einem weißen Edding etwas drüber gemalt sieht man das ganze nicht. Doch so sollte es eigentlich nicht geliefert werden. Deshalb der Punktabzug.

Artikel Top, einfache Montage

Artikel Top, leider trotz Originalverpackung etwas schmutzig und gekratzt (Produktionfehler?). Montage ist einfach, die Stange sieht viel interessanter aus als die klassische Stangen. Hält auch die Vorhänge. Klebepads, na ja, müsste die Haken mit Sekundenkleber befetigt damit sie halten. Ansonsten alles Tip Top!

Hält nicht

Ich habe diese Stange erst 1x und dann ein 2tes mal bestellt. Da zunächst alles gut aussah. Kaum hatte ich zum 2ten x bestellt haben sich die Haken gelöst und sie ist zu Boden gefallen. Ich hatte nur einseitig einen dünnen vorhang hängen, also nichts schweres. Die 2te Stange hat sich dann kurz danach verabschiedet. Ich wollte eigentlich nicht bohren...schade

Taugt nichts!

Das ist der erste Artikel, den ich von Otto bestellt habe, der nichts taugt. Finger weg, hab sogar bessere Klebeteile zum Einstecken der Stange noch gekauft und einen megaleichten Vorgang dran gehabt. Nach acht Versuchen bin ich es leid, das hält nicht. Habe auf Fliesen geklebt, weil ich nicht Bohren wollte, jetzt wird es eine normale Stange. Schlechte Qualität!

Klebehaken halten schlecht

Die Klebehaken halten auf meinen Kunststofffenstern schlecht, obwohl ich den Kunststoff (PVC) vorher gründlich sauber gemacht und die Haken ordentlich angebracht habe. Fallen immer wieder ab. Habe sie jetzt mit Heißkleber fest gemacht. Optik ansonsten gut, Gardinenstangen können gut mit dem Rohrabschneider gekürzt werden (hatte eine etwas zu lang bestellt)...

Scheibenfensterstange

Ich finde die Stange super, mit den Kugeln am Ende. Endlich mal eine Scheibengardinenstange die etwas her macht und nicht so billig aussieht wie die herkömmlichen...denn leider ist es ja sehr schwer überhaupt noch Stangen für Scheibengardinen zu bekommen. (denn sowas ist ja ,altmodisch,) und leider nicht mehr gefragt .

Leider nur kurzes Vergnügen

Leider halten die selbstklebenden Stangen Befestigungen nicht lange. Nach einer Woche am Fenster haben sie sich wieder gelöst. Sollte nicht passieren. Bin ziemlich enttäuscht, deshalb würde ich den Artikel nicht weiterempfehlen.

Für den Preis ok

Gardinenstange für leichte Scheibengardinen. Eine der Kugeln wackelte bereits beim Auspacken - wir hoffen, dass sie trotzdem länger hält, da eine Reparatur nicht so einfach ist. Produkt nur für leichte Gardinen zu empfehlen. Optisch sehr schön.

Tolle Stange

Stange ist aufgrund der Klebehaken sehr einfach zu montieren und sieht ganz gut aus.

Ausziehbare gardienstange

Die gardienstange macht einen stabilen Eindruck und mit den Kugeln am Ende sieht es ganz gut aus, ich finde nur das es schöner wäre wenn man die Stange rausdrehen könnte, somit würde sie noch stabiler sein.

Stangen sind super

Stangen sind super

Gardinenstange

Gardinenstange zum Ausziehen. Nicht die beste Qualität, hatte bei dem Preis etwas mehr erwartet. Auch die Lieferung war etwas schleppend. Ausserdem gi tesdie gleichen Stangenim Baumarkt, und günstiger.

Edle Gardinenstange

Die Gardinenstange sieht sehr schön aus, habe sie in der ganzen Wohnung. Ein Stern Abzug weil manche der mitgelieferten Klebehaken nach einer gewissen Zeit abgefallen sind.