Home affaire Wandregal Holzpfeiler, 3-tlg.

Schönes Wandregal/ Holzpfeiler.

Die Holzpfeiler 3 -tlg. finde ich sehr schön, so wie ich es mir vorgestellt habe. Sie entsprechen den Bildern, sind auf Antik gemacht und aus Tannenholz, also sehr leicht, so wie es beschrieben wird! An der Wand sehen sie sehr gut aus, immer Geschmackssache. Preis etwas hoch, deswegen habe ich auch länger gezögert. Ich werde sie behalten. Ein Vorteil, dass sie so leicht sind, man muss nicht einen riesen Dübel in die Wand bohren, es reichen gute Nägel.

Schön

Schöne Regale allerdings kein Echtholz und deswegen finde ich den Preis überteuert und würde sie nicht wieder kaufen für das Geld

Ich war geschockt

Auf den Bildern sehen diese Regalklötze gut aus und hätten so auch an die dafür vorgesehene Wand gepasst. Aber diese Regale fühlen sich an wie billiger Plastik (innen hohl) und sehen auch so aus. Gleich als Retoure zurück!!!!

Super Optik

Diese Holzsockel sehen richtig edel aus. Sie bestehen jedoch aus Plastik und sind innen hohl (von daher sehr leicht). Knappe 80,00 Euro für drei Plastiksockel ist schon 'ne Hausnummer, aber sie sehen richtig echt aus. Ein wirklich schöner Artikel und richtiger Hingucker.

Plastik!

Für das Geld Plastikquadrate zu erhalten, finde ich mehr als frech... schade... hat mich sehr darauf gefreut

Bewertung

Leider sind die Holzklötzchen nicht mal aus richtigen Holz Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich überhaupt nicht. Daher zurück

Optisch schöner Artikel

Optisch sieht es sehr gut aus, leider nur nicht aus sehr hochwertigem Material. Daher wohl leider Retour, weil sie mit dafür dann doch zu teuer sind

Toller Hingucker!

Die Holzpfeiler sind sehr außergewöhnliche Wandregale. Die Blöcke bestehen nicht aus massivem Holz und sind daher sehr leicht. Dennoch ist das Äußere sehr schön gestaltet. Der Preis ist etwas hoch, dafür hat man aber auch etwas Besonderes.

Braune Klötze

Obwohl ich von diesen "Klötzen" nicht begeistert war, habe ich sie behalten. Sie sehen anders aus als im Katalog abgebildet. Eben wie nachgemachtes Holz. Sind extrem leicht. Von weitem sieht man ihnen das Unechte nicht an.

Unser Highlight

Habe ein Accessoire fürs Wohnzimmer gesucht und das gefunden. Unser Highlight im Wohnzimmer. Sieht wie Holz aus ist aber Kunstoff ....Tip top

Tolle Optik

Tolle Optik und gute Qualität.... Hab mich von den negativen Bewertungen nicht beeinflussen lassen und das war richtig so.... Sieht überhaupt nicht billig aus...

Wunderschöne Wanddeko

Sehr schöne Wanddeko. Die Regale sind sehr gut verarbeitet und sehen auch auf den zweiten Blick wie massive Holzbalken aus, die aus echtem Holz gemacht wären.

Ausgefallenes Wandregal

Tolles Produkt! Sieht aus wie echtes Holz, kann man aber auch an "Pappwänden" anbringen, da nicht zu schwer. Schöne Ablagen, die nicht jeder hat...

schöne Deko

sehr schöne Holzwürfel, passen super zu unseren Holztisch, leichte Montage, kann ich nur empfehlen

Optisch schöner Artikel

Sehr leichte Stücke, hätte gedacht es wäre Holz, macht der Optik aber keinen Abbruch. Bin sehr zufrieden.

Toller Hingucker

besteht aus Hohlblock, sehr leichter Artikel, leicht zu montieren, wunderschöner Hingucker.

Ich bin glücklich, dass ich mir diesen Artikel bestellt habe, die Ausführung ist toll

Schöne Idee

Also die Teile sehen fast aus wie echt, sind es nunmal einfach nicht. Und sie riechen sehr stark

Sehr leicht! Optisch ansprechend

Prinzipiell ziemlich schöner Artikel, aber leider ist die Befestigung nicht so schön.

Kein Holz

Leider etwas Enttäuschend da kein Holz da für diesen Preis nicht Gerechtfertigt

Schöner Artikel schaut edel aus und schnell zu befestigen. Ein echter Hingucker

Ein toller Artikel der Spaß macht !

Als Dekofreak konnte ich auf die Holzpfeiler von Home Affaire nicht verzichten !

Schöner 3-Teiler

Sieht super aus,tolle Qualität und ein richtiger Hingucker