zum Artikel

Kundenbewertungen für
AUTHENTIC LE JOGGER Pyjama (2 tlg., 1 Stück) aus Frottee, mit Bündchen

4.5 von 5
(73)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (56)
  • 4 Sterne
    (14)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nur Durchschnitt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pyjama fällt größengerecht aus, ist aber für Frottee relativ dünnes Material. Insbesondere das Oberteil ist nicht besonders formstabil. Leider kein Vergleich zu einem anderen Markenschlafanzug, den wir schon zwei Winter in Benutzung haben.

Kuscheliger Schlafanzufg auch für große Jungs

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe für meinen 14-jährigen Sohn einen warmen Schlafanzug für den Winter gresucht und bin mit diesem Schlafanzug fündig geworden. Gar nicht so leicht einen schönen Frotteeschlafanzug zu finden!

Super 👍

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem hübsch,ich bin zufrieden nach dem waschen ist genau so geblieben Farbe und Form 👍

Super schöner Pyjama

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pyjama ist total angenehm auf der Haut, hat auch nicht die Form und Farbe verloren beim waschen.

Das ist ein sehr schöner Schlafanzug,hält ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein sehr schöner Schlafanzug,hält sehr warm und kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schlafanzug, tolle Qualität. Gerne wieder. Passt sehr gut.

Toller Pyjama

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, schön mollig warm. Kann man weiter empfehlen.

Frottee nicht kuschelig

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlafanzug ist grössengerecht und die Farbkombination zwischen Hose und Oberteil ist schön. Leider fand ich die Formstabilität besonders vom Oberteil nicht gut eher zipfelig und der Stoff ist nicht so kuschelig wie von Frottee gewohnt. Deshalb Retoure.

kuscheliger dünner Frotteeschlafanzug

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kuscheliger, dünner Frotteeschlafanzug für die Übergangszeit, der auch meinem 12jährigen Sohn gut gefällt. Der Schlafanzug fällt größengerecht aus

Bequemer Schlafanzug

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlafanzug ist kuschelig warm. Das Material angenehm zu tragen. Mein Sohn wollte unbedingt Frottee, er trägt ihn sehr gerne.

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
toller Stoff angemessener preiss meinem Enkel gefällt er

Pyjama: weich,flauschig,warm,formstabil,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
-Arme und Beine: gute Weite u. Länge; 137cm bei 32Kg -sehr gutes Material; innen flauschig; -nach erstem Waschen blieb die Farbe u. Form -preiswert

Bequemer Pyjama

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn trägt diesen Pyjama sehr gerne. Der Stoff ist dünner als gedacht, doch hält er warm und ist sehr bequem.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schlichten und fast klassischen Streifen-Look gehalten: der Frottee-Pyjama! Dank der legeren, lockeren Passform, der Bündchen an Ärmeln und Saum sowie des klassischen Rundhalsausschnitts sitzt der lange Schlafanzug perfekt. Der angenehme Materialmix rundet den gemütlichen Zweiteiler komfortabel ab. Kalte Nächte gehören ab sofort der Vergangenheit an. Der schöne Frottee-Pyjama ist ein Must-have in jeder Kids-Garderobe.

Eher Herbst- als Winterschlafanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir einen warmen, kuscheligen Winterschlafanzug für meinen Sohn (12 Jahre) gewünscht und der ist nicht gekommen. Deshalb einen Stern Abzug. Der Frottee ist eher dünn, aber angenehm, die Farben leuchten auch nach einigen Waschgängen, der Anzug hat perfekt gepaßt und mein Sohn ist zufrieden. Also eigentlich ein perfekter Schlafanzug für den Herbst. Man darf hat nicht die falschen Wünsche haben.

Schön weich😌

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner weicher Pyjama, die Passform ist sehr gut und die Farben auch sehr schön die Bündchen sind auch nicht labberig wie auch schon vorgefallen ( nicht hier bei Otto🙈)im ganzen ein schöner g warmer Pyjama 👍

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kuschliger Schlafanzug für kalte Nächte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlafanzug aus Frottee ist ideal für kalte Temperaturen. Er hält mein Kind schön warm, besticht mit seinen fröhlichen Farben und hat eine tolle Passform. Der Winter kann kommen!

Super toller Schlafanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlafanzug ist ein wirklich qualitativ hochwertiges Teil. Die Farben sind toll und auch nach waschen und Trockner sieht er aus wie neu . Mein Sohn liebt ihn. Fällt etwas größer aus aber so hat er länger was davon.

ein toller Schlafanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
einwandfreie Qualität, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, klare Kaufempfehlung

Super bequemer Schlafi

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meinen Sohn habe ich diesen Schlafanzug bestellt. Ein wirklich schönes Teil! Die Farben sind genau wie auf dem Foto und für den Winter ist er schön kuschelwarm. Klare Kaufempfehlung!

Lieblingspyjama!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse für den Winter - etwas dicker als sonstige Baumwollpyjamas, aber nicht zu dick. Bündchen sind sehr praktisch und die Farben sind toll! Größe fällt normal aus.

ein Wohlfühl-Schlafanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich etwas klein bin, greife ich auf kinder Schlafanzüge zurück. Dieser ist sehr kuschelig und es ist jedesmal schön, ihn wieder anzuziehen. Ein ganz tolles Material und passt gut.

Toller Schlafanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem, warm und kuschelig. Kräftige Farben und gute Qualität. Nach Waschen und Trockner ist alles in Form geblieben. Sehr zu empfehlen 😊👍🏻

Top-Qualität zu gutem Preis!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Frottee-Material ist angenehm weich und hält gut warm. Größe und Schnitt waren genau passend. Würde ich auch in anderen Ausführungen kaufen...

Ein schöner Kuschelschlafanzug für die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Kuschelschlafanzug für die kältere Jahreszeit. Prima sind auch die Bündchen an Armen und Beinen, so kann unter der Bettdecke nichts verrutschen.

Super bequemer Schlafanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlafanzug ist sehr angenehm zu tragen und besonders in der kalten Jahreszeit schön warm. Auch nach mehreren Wäschen sieht er noch gut aus.

Lieblingsteil meines Enkels

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön warm und mollig. Qualität und Verarbeitung sehr gut, angenehm zu tragen , schnell gewaschen und wieder trocken. Kann man nichts falsch machen!

Schön kuschelig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn findet den Pyjama super, er ist weich und bequem. Nur die Ärmel sind vielleicht ein ganz klein wenig kurz, aber das ist ja im Bett egal
1/ 3