Klemmfix Fensterhaken, LICHTBLICK ORIGINAL, Fensterdekoration, (Set, 10-tlg), für Dekorkationen

Geht so

Mittelmäßig verarbeitet, müssen trotz alledem geklebt werden. Wie hoch die Belastung sein darf steht nirgends. Hier kann OTTO - selbst auf Nachfrage beim Hersteller - nicht weiterhelfen

Toller Artikel!

Für die Dekoration zur Weihnachtszeit sehr passend.

Toller Artikel, hält super, ohne kleben, endlich kein herunterfallen mehr, das man auch flexibel sein kann.

Praktisch

Die Haken sind gut verarbeitet, einfach und praktisch. Würde sie bei Bedarf definitiv wieder bestellen.

Wenn man etwas sehr hoch aufhängen will gut

Klemme muss ziemlich fest zusammen gedrückt werden um diese zu montieren. Scharfkantig. Man macht ggf das Dichtungsgummi kaputt. Bei mir hielt die Klemme nicht richtig und außerdem ist der Haken ganz weit oben. Ich habe mir etwas anderes darunter vorgestellt und werde den Artikel wieder zurück senden. Schade.

Inhalt nicht vollständig

Anzahl der weißen Haken stimmt, aber ein Draht fehlt. Trotzdem 5 Sterne, da die Haken meine Rollos halten, fest am Rahmen sitzen, und der Preis wirklich sehr günstig ist. Im Baumarkt kosten sie ein kleines Vermögen.

Schnelles Anbringen ohne Bohren

Sehr praktisch

Die fensterhaken zum einklemmen sind sehr gut und praktisch. Man kann sie so oft entfernen und wieder dran machen ohne Rückständen und meine Sachen bleiben auch hängen ohne Angst das sie runterfallen kann.

super praktisch

Sehr praktisches Produkt. Der kleine weiße Haken fasst allerdings nur dünnere Materialien. Prima finde ich, daß die kleine Metallklammer sehr schmal gehalten ist und somit wunderbar auf meine Alufenster paßt.

Praktisch

Die Haken sind äußerst praktisch, da sie nicht viel Platz benötigen und der Fenstergummi trotzdem dicht bleibt. Wir haben einige Haken getestet und uns für dieses Produkt entschieden.

Zwecks Tauglichkeit

Halterunge erfüllen ihren erwünschten Zweck Sind Zufrieden mit der Ware Kann sagen Kein Fehlkauf unserer Seite

Habe die haben zur Befestigung von Bambusrollos gekauft. Sie lassen sich leicht zurecht biegen und halten an meinem Fenster gut. Die Verarbeitung ist für den Preis stabil.

Optimal zur Fensterdekoration

Immer wieder einsetzbar für vielfältige Dekorationen. Zu Ostern, Weihnachten oder zum "Aufhübschen" ... eine geniale Erfindung.

Super Haken. Schön unauffällig!

Ich bin begeistert von den Haken. Die Vorhänge sitzen perfekt und ich musste nichts kleben oder bohren. Habe diese extra 2x bestellt und im ganzen Haus verteilt.

Für sehr vieles geeignet.

Diese kleinen unscheinbaren Haken sind einfach nur super. Hab sie als Träger für Raffrollo's, Fensterdeko und zum aufhängen von Handtüchern.

Super Alternative

Haben neue Kunststoffenster bekommen und da halten ja die zum Kleben nicht, hatte mir dann diese Klemmhacken bestellt, nun hält wieder alles, top.

Andere Farben wären auch interessant! Man ...

Andere Farben wären auch interessant! Man könnte es auch bei Türen oder Fenster außer Weiß einsetzen ohne das es sichtbar wäre!!

Tolle Hacken

Diese Hacken sind super .Es ist zwar etwas schwierig sie zusammen zu drücken,aber so sind die schön fest am Fensterrahmen

Super für Fensterschmuck

Aber auch an der Tür als zusätzliche Gaderobenhaken super, da sich die Haken auf diverse Breiten spannen. Leichte Anbringung.

Tolles Produkt

Ich hatte schon lange nach so einem Artikel gesucht. Es entsteht keine Beschäftigung am Fensterrahmen. Einfach toll.

Toller Artikel!

Die Fensterhaken sich sehr praktisch. Leicht anzubringen und jederzeit wieder zu entfernen. Genau das, was ich gesucht habe ...

Super!!!

Hält meinen Deko-Engel gut fest, obwohl er nicht so leicht ist. Der Haken ist unauffällig und notfalls auch mobil.

Eine gute Erfindung. Für meinen Zweck sind sie super. Einfach anzubringen und meine deko hält es aus.

Die beste Erfindung aller Zeiten. Habe schon sämtliche Fenster und Türen bestückt.

Fenster easy dekorieren

Damit kann man easy deko am Fenster aufhängen ohne Kleber oder sonstiges. Und es hält gut.

Einfach super!

Muss mir keine Gedanken mehr machen, wie ich meine Jahreszeitendekoration an Fenster bekomme.

Bombenfest.

Im Vergleich zu anderen Fensterhaken , sind das die besten , die ich bis jetzt hatte.

Sehr hilfreicher Artikel

Super Idee für eine Gardinen- oder auch Dekorationsbefestigung. Macht nichts kaputt und sieht schön aus.

kann man immer gebrauchen

passen überall ran, Kauf nicht bereut, Haken sind auch stabil

Prima Artikel

leichte Handhabung... Guter Preis... Gute Qualität..