Fascination by Ellen K. Paar Ohrstecker 333 Gold Perlen 5-5,5mm

Sehr schön ...

Sehr schön 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 tolle Ware!

Nette kleine Perlen

Da ich einen meiner teuren Perlohrstecker verloren hatte suchte ich einen kurzfristigen günstigen Ersatz. Man sollte auf die Größe der Ohrstecker achten denn diese fallen wirklich sehr klein aus. Ob die Qualität stimmt dazu kann ich leider noch nicht viel sagen.

Wunderschöne dezente Ohrstecker

Mit diesen Ohrsteckern habe ich meiner Nichte eine große Freude bereitet. Schlicht und doch so ergreifend.

Sehr schöne Ohrringe

Trage die kleinen Perlen jetzt seit 10 Tagen und bin sehr zufrieden damit. Keine Allergien oder ähnliches. Auch die Größe ist super!

Ein tolles Preis- Leistungsverhältnis

Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis absolut. Kleine und dezente Ohrstecker passend zu jeder Gelegenheit. Da ich oft allergisch auf bestimmte Materialien reagiere, muss ich immer genau testen. Bei diesen Ohrsteckern gibt es keine negative Reaktion.

Toll, toll, toll

Die Ohrringe sind ein Geschenk für unsere Tochter gewesen. Sie sind toll verarbeitet und sehen sehr edel aus. Sind kleiner als übliche Perlenohrringe aber dafür sehen sie sehr fein aus. Unsere Tochter liebt sie uns zieht sie gar nicht mehr aus.

Sehr schöne Ohrringe, super!

Habe diese Ohrstecker bestellt, weil ich meine verloren habe. Diese waren günstig und mussten sofort her. Geliefert wurde schnell und sie gefallen mir besser als ich dachte. Danke Otto!

Tolle Ohrstecker

Die Ohrstecker sehen sehr gut aus und tragen sich prima. Habe sie Weihnachten verschenkt, würde sie mir wohl auch noch selber kaufen.

klassiche Ohrstecker

Mir gefallen die klassischen Ohrstecker sehr. Die Größe ist genau die richtige. Sie liegen sehr schön an. Man kann jemanden mit diesem Artikel eine große Freude bereiten.

Habe mir die Ohrringe für die Hochzeit ...

Habe mir die Ohrringe für die Hochzeit besorgt Die machen echt was her sehen sehr edel aus und das für einen kleinen Preis 👍

Schöne Ohrstecker

Schöne Zeitose Ohrstecker für den Preis echt super. Lieferung schnell und hübsch im kleinen Karton verschickt. Könnte man super als Geschenk verwenden.

Schön als Geschenk

Trage sie sehr gerne seit dem ich sie habe bin sehr zufrieden keine allergien soweit klein fein und sieht Edel aus 👌👌👌

Schön

Schöne hochwertige Ohrstecker. Nur die Preiserhöhung von 29,99€ auf über 40€ ist fragwürdig. Sind das Geld aber wert.

Super schöner Artikel

Tolle Ohrring,da ich empfindlich bin was ohrring betrifft bin ich mit diesem Schmuck sehr zufrieden

Sehr schöne Perlen-Ohrstecker

Die Perlen-Ohrstecker sehen sehr schön aus. Leider passen sie farblich nicht zu meiner Kette. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Perle ist vom Stab abgefallen

Die Perle ist sehr schnell vom Stab abgefallen, da es unterwegs passiert ist, ist die Perle nun leider weg. :-(

Ich hatte mir die Ohrstecker etwas größer ...

Ich hatte mir die Ohrstecker etwas größer vorgestellt, aber es ist eine schöne Größe und sie sitzen fest.

Lange gesucht

Endlich gefunden. Gemeint 4cm Durchmesser. Fein und edel, passt ideal zu mir.

Der Artikel gefällt mir sehr gut. Entspricht voll den Vorstellungen.

Toll Artikel

Sehr gute Qualität und tolle Farbe und Glanz. Kann man empfehlen

Perfekt als Geschenk!

Perfekt als Geschenk für Mädchen! Sieht schick aus! Meine Tochter ist sehr zufrieden:)

Hervorragend 👍

Preis-Leistung hervorragend! Absolut zu empfehlen, ein wirklich schöner kleiner Ohrstecker!

Super Ohrstecker

Perle hat eine schöne Größe und die Farbe ist auch gut und für den Preis prima

Gute Qualität, für den Preis, sind schön ...

Gute Qualität, für den Preis, sind schön klein und machen was her :)

Top Artikel.

Alles gut gelaufen, Top Qualität.Schnelle Lieferung.

Sehr hübsche Perlen Stecker

Hübsche kleine Perlen Stecker. Machen einen wertigen Eindruck.